Y
Yezzyie
Gast
Hallo,
diese Anzeige habe ich gestern im Berliner Abendblatt gelesen:
Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXXXX
Da ich 9 Wochen eindeutig zu früh fand, rief ich von meiner Neugierde getrieben dort an.
Es meldete sich ein TIERÄRZTIN(!!!), die mir sagte, ich könne mir die
Babys anschauen und sie mitnehmen. Sie hätte noch etliche weitere, also nicht nur ein Wurf. Sie sagte mir wenn ich hinkommen möchte, könnte ich es nicht verfehlen, das wäre eine Katzenpension.
Auf meine Frage, ob neun Wochen nicht zu früh seien, sagte sie mir, "nein, nein, das ist schon ok so..."
ich: "haben sie denn auch ältere Katzen anzubieten" (eventuelle muttertiere)
sie: " die ältesten, sind die Maikätzchen aber die wiegen schon mindestens 2 Kilo, sind also schön griffig, da haben sie schon was zum anpacken" (das war wirklich der genaue wortlaut...ich will die katzen doch nicht verfüttern...) "sie können die kätzchen auch gleich mitnehmen..."
kommt euch das koscher vor????
jessie
diese Anzeige habe ich gestern im Berliner Abendblatt gelesen:
Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXXXX
Da ich 9 Wochen eindeutig zu früh fand, rief ich von meiner Neugierde getrieben dort an.
Es meldete sich ein TIERÄRZTIN(!!!), die mir sagte, ich könne mir die
Auf meine Frage, ob neun Wochen nicht zu früh seien, sagte sie mir, "nein, nein, das ist schon ok so..."
ich: "haben sie denn auch ältere Katzen anzubieten" (eventuelle muttertiere)
sie: " die ältesten, sind die Maikätzchen aber die wiegen schon mindestens 2 Kilo, sind also schön griffig, da haben sie schon was zum anpacken" (das war wirklich der genaue wortlaut...ich will die katzen doch nicht verfüttern...) "sie können die kätzchen auch gleich mitnehmen..."
kommt euch das koscher vor????
jessie