• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater ißt kaum was...

F

Filippo

Reaktionen
0
Mein fast 2-jähriger Kater frißt in den letzten Tag ziemlich
wenig und wenn überhaupt, dann nur Trockenfutter. Dazu trinkt er z.Z. viel mehr als sonst.
Hat jemand ne Ahnung, was er haben könnte und wie ich ihn wieder fit bekomme?

18.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater ißt kaum was... . Dort wird jeder fündig!
Y

Yezzyie

Gast
hi fillipo,

das kann schon an der hitze liegen.
fit? macht er denn keinen fitten eindruck auf dich? benimmt er sich anders als sonst?

jessie

F

Filippo

Reaktionen
0
Hallo Jessie,

als es vor ein paar Wochen noch wärmer war, hat er ganz normal gefressen. Es macht eher einen lustlosen Eindruck, obwohl er immer noch "auf tour" geht.
Dazu kommt noch, dass er in letzer Zeit öfters "miaut" als sonst.

emilie

emilie

Reaktionen
0
ich würde ihn mal beim TA durchchecken lassen.

grüße, emilie

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Hallo!
Lass mal sein Zuckerwerte checken ob die in Ordnung sind, könnte vielleicht damit zusammen hängen.

mfG Percys

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Filippo,

Du solltest ihn auf jeden Fall vom tierarzt durchchecken lassen! Vermehrtes Trinken könnte ein Hinweis auf Diabetes sein. Oder auf eine gestörte Nierenfunktion.

Gruß, Inge

Neueste Beiträge