und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim

Diskutiere und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich muß das einfach mal loswerden. Im Zuge meiner Arbeit habe ich heute einen Hausbesuch gemacht. Die Wohnung war vollgemüllt, es stank...
  • und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim Beitrag #1
Saskia

Saskia

Hallo,

ich muß das einfach mal loswerden.

Im Zuge meiner Arbeit habe ich heute einen Hausbesuch gemacht. Die Wohnung war vollgemüllt, es stank nach Katze, die Räume konnte man nicht betreten. die Katze hat überall ihre Geschäfte hinterlassen

Und dann maunzt mich ein kleines etwa 4 Monate altes Kätzchen an. Die Wohnungsinhaberin erzählt, daß eine Nachbarin ihr die Katze aufgedrängt hat. und sie hat doch ein so großes Herz, konnte nicht nein sagen. Und dann kommt noch heraus: sie selbst würde in der Wohnung wegen der Vermüllung im Moment gar nicht leben, sondern nur immer kurz reinschauen.

Es ist nicht mein Job, aber die Katze ist jetzt im Tierheim, ich hoffe, sie war noch nicht zu lange alleine und findet Menschen, die nicht nur ein Herz haben, sondern auch die nötigen Fähigkeiten mitbringen. Danach habe ich meinen Job erledigt, und auch die Kinder woanders untergebracht.

Manchmal ist das Elend kaum zu ertragen. Danke wenn ihr zugehört habt.

Gruß Regina

• und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim Beitrag #2
Hallo Regina,
offensichtlich arbeitest Du im sozialen Bereich und schätzungsweise erlebst Du solche Situationen oder ähnliche häufiger als ein Büro-Normalo wie ich...

Grausam, die Zustände die Du beschreibst, und doch nur ein einziger Fall von vielen. Trotzdem möchte ich Dir sagen, unbekannterweise, ohne EUCH wäre es noch schlimmer.

Danke an Dich! :D

LG Mavi

• und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim Beitrag #3
Hi!
Da muss ich Mavi voll recht geben. Zum Glück gibt es Leute wie euch, die sich um solches Elend kümmern. Seien es nun Tiere oder Menschen.
Da gehört schon was dazu! Das ist nicht nur ein Job.

mfG Percys

• und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim Beitrag #4
danke Leute,

job war einfach der neutrale Begriff, den ich gerade noch zur Hand hatte.

ja, es ist schrecklich und heute wußte ich einfach nicht wohin

Oft ja, aber gott sei dank nicht jeden Tag

Danke Regina

Thema:

und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim

und wieder ein neues Katzenbaby für das Tierheim - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten