Junge oder Mädel

Diskutiere Junge oder Mädel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bei Hundewelpen ist es ja nun einfach mit dem Geschlecht , aber bei den Mietzen ! Ich hab 3 Kater ???? hier , denke ich mal. Ich würd jetzt...
  • Junge oder Mädel Beitrag #1
Maudie

Maudie

Also bei Hundewelpen ist es ja nun einfach mit dem Geschlecht , aber bei den Mietzen ! Ich hab 3 Kater ???? hier , denke ich mal. Ich würd jetzt fragen ''sieht es aus wie bei Hamstern '' wenn ja dann sind's Kater.
Wo liegt da der Unterschied ?? Erklärt mal . Biiiiiiiiiitte !!

5266619.jpg

5266620.jpg

• Junge oder Mädel Beitrag #2
Wie alt sind die Kleinen denn? Woher hast du sie (sind sie bei euch geboren)? Warst du mit ihnen noch nicht beim Tierarzt?

Schau mal

Grüße, sauri

• Junge oder Mädel Beitrag #3
Dankeschön, ja es sind Kater.

• Junge oder Mädel Beitrag #4
  • Junge oder Mädel Beitrag #5
Die Kater sind von einem Hof ,wo wieder die dort ansässige Katze Kitten bekommen hat.Letztes Jahr wollte man den kleinen an den Kragen ,da die niemand wollte. Die sollten nicht da bleiben.Also hab ich sie mitgenommen. Und dieses Jahr das gleiche.Diesmal durften 2 bleiben.Mitlerweile kratzen die auch nicht mehr und kommen schon zu mir.Ab und an noch ein niedliches Fauchen, was sich aber meistens den Hunden gilt.Ich habe sie entwurmt aber machen so einen vitalen Eindruck.geboren wurden sie nach Aussage der dort lebenden Menschen am 11.07.
Aber ich gebe sie natürlich ab, in geeignete Hände.Denn im Moment bin ich , glaub ich, sowas wie ne private Auffangstadion für Katzen.Was eigendlich nicht auf Dauer sein sollte.

• Junge oder Mädel Beitrag #6
Kannst Du den Besitzer der Katzen nicht irgendwie dazu überreden, die Katzen kastrieren zu lassen? Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden *seufz*

• Junge oder Mädel Beitrag #7
Die Mutter + die 2 die da bleiben dürfen werden wohl kastriert. Darum fragte ich hier letztens ab wann man das machen lassen kann.

• Junge oder Mädel Beitrag #8
Da haben die Süßen ja ziemliches Glück gehabt, dich getroffen zu haben!

Alles Gute für die Bande,

Grüße, sauri

• Junge oder Mädel Beitrag #9
Die Mutter + die 2 die da bleiben dürfen werden wohl kastriert. Darum fragte ich hier letztens ab wann man das machen lassen kann.

Entschuldige, den anderen Thread habe ich nicht mitverfolgt. Wollte auch in keiner Weise Kritik durchklingen lassen, im Gegenteil. Ich finds toll, dass Du Dich kümmerst!

• Junge oder Mädel Beitrag #10
@ Knuddelmiez
Ich hab's auch gar nicht als Kritik angesehen.

Ich suche jetzt nur händeringend nach passenden Leuten.Diese drei machen mir das Leben etwas schwerer.

Thema:

Junge oder Mädel

Junge oder Mädel - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten