22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #1 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Also bei Hundewelpen ist es ja nun einfach mit dem Geschlecht , aber bei den Mietzen ! Ich hab 3 Kater ???? hier , denke ich mal. Ich würd jetzt fragen ''sieht es aus wie bei Hamstern '' wenn ja dann sind's Kater. Wo liegt da der Unterschied ?? Erklärt mal . Biiiiiiiiiitte !!
Also bei Hundewelpen ist es ja nun einfach mit dem Geschlecht , aber bei den Mietzen ! Ich hab 3 Kater ???? hier , denke ich mal. Ich würd jetzt fragen ''sieht es aus wie bei Hamstern '' wenn ja dann sind's Kater. Wo liegt da der Unterschied ?? Erklärt mal . Biiiiiiiiiitte !!
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Wie alt sind die Kleinen denn? Woher hast du sie (sind sie bei euch geboren)? Warst du mit ihnen noch nicht beim Tierarzt? Schau mal *hier*. Grüße, sauri
Wie alt sind die Kleinen denn? Woher hast du sie (sind sie bei euch geboren)? Warst du mit ihnen noch nicht beim Tierarzt? Schau mal *hier*. Grüße, sauri
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #3 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, ja es sind Kater.
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 saurier schrieb: Wie alt sind die Kleinen denn? Woher hast du sie (sind sie bei euch geboren)? Warst du mit ihnen noch nicht beim Tierarzt? [...] Zum Vergrößern anklicken.... *schubs* (Fülltext)
saurier schrieb: Wie alt sind die Kleinen denn? Woher hast du sie (sind sie bei euch geboren)? Warst du mit ihnen noch nicht beim Tierarzt? [...] Zum Vergrößern anklicken.... *schubs* (Fülltext)
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #5 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Die Kater sind von einem Hof ,wo wieder die dort ansässige Katze Kitten bekommen hat.Letztes Jahr wollte man den kleinen an den Kragen ,da die niemand wollte. Die sollten nicht da bleiben.Also hab ich sie mitgenommen. Und dieses Jahr das gleiche.Diesmal durften 2 bleiben.Mitlerweile kratzen die auch nicht mehr und kommen schon zu mir.Ab und an noch ein niedliches Fauchen, was sich aber meistens den Hunden gilt.Ich habe sie entwurmt aber machen so einen vitalen Eindruck.geboren wurden sie nach Aussage der dort lebenden Menschen am 11.07. Aber ich gebe sie natürlich ab, in geeignete Hände.Denn im Moment bin ich , glaub ich, sowas wie ne private Auffangstadion für Katzen.Was eigendlich nicht auf Dauer sein sollte.
Die Kater sind von einem Hof ,wo wieder die dort ansässige Katze Kitten bekommen hat.Letztes Jahr wollte man den kleinen an den Kragen ,da die niemand wollte. Die sollten nicht da bleiben.Also hab ich sie mitgenommen. Und dieses Jahr das gleiche.Diesmal durften 2 bleiben.Mitlerweile kratzen die auch nicht mehr und kommen schon zu mir.Ab und an noch ein niedliches Fauchen, was sich aber meistens den Hunden gilt.Ich habe sie entwurmt aber machen so einen vitalen Eindruck.geboren wurden sie nach Aussage der dort lebenden Menschen am 11.07. Aber ich gebe sie natürlich ab, in geeignete Hände.Denn im Moment bin ich , glaub ich, sowas wie ne private Auffangstadion für Katzen.Was eigendlich nicht auf Dauer sein sollte.
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast Kannst Du den Besitzer der Katzen nicht irgendwie dazu überreden, die Katzen kastrieren zu lassen? Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden *seufz*
Kannst Du den Besitzer der Katzen nicht irgendwie dazu überreden, die Katzen kastrieren zu lassen? Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden *seufz*
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #7 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Die Mutter + die 2 die da bleiben dürfen werden wohl kastriert. Darum fragte ich hier letztens ab wann man das machen lassen kann.
Die Mutter + die 2 die da bleiben dürfen werden wohl kastriert. Darum fragte ich hier letztens ab wann man das machen lassen kann.
22.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Da haben die Süßen ja ziemliches Glück gehabt, dich getroffen zu haben! Alles Gute für die Bande, Grüße, sauri
Da haben die Süßen ja ziemliches Glück gehabt, dich getroffen zu haben! Alles Gute für die Bande, Grüße, sauri
23.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #9 K Knuddelmiez Gast Maudie schrieb: Die Mutter + die 2 die da bleiben dürfen werden wohl kastriert. Darum fragte ich hier letztens ab wann man das machen lassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, den anderen Thread habe ich nicht mitverfolgt. Wollte auch in keiner Weise Kritik durchklingen lassen, im Gegenteil. Ich finds toll, dass Du Dich kümmerst!
Maudie schrieb: Die Mutter + die 2 die da bleiben dürfen werden wohl kastriert. Darum fragte ich hier letztens ab wann man das machen lassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, den anderen Thread habe ich nicht mitverfolgt. Wollte auch in keiner Weise Kritik durchklingen lassen, im Gegenteil. Ich finds toll, dass Du Dich kümmerst!
24.09.2010 Junge oder Mädel Beitrag #10 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @ Knuddelmiez Ich hab's auch gar nicht als Kritik angesehen. Ich suche jetzt nur händeringend nach passenden Leuten.Diese drei machen mir das Leben etwas schwerer.
@ Knuddelmiez Ich hab's auch gar nicht als Kritik angesehen. Ich suche jetzt nur händeringend nach passenden Leuten.Diese drei machen mir das Leben etwas schwerer.