Katze mitnehmen?

Diskutiere Katze mitnehmen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; In meiner Wohnung wird derzeit das Bad saniert. Da dadurch viel Lärm und Dreck entsteht würde ich demnächst gern bei einer Freundin schlafen...
  • Katze mitnehmen? Beitrag #1
Punky

Punky

In meiner Wohnung wird derzeit das Bad saniert. Da dadurch viel Lärm und Dreck entsteht würde ich demnächst gern bei einer Freundin schlafen.

Jetzt ist meine Frage, ob ich meinen Kater mitnehmen kann oder ob er darunter leidet, wenn er aus seinem Revier "gerissen" wird.

Wenn er darunter leidet würde ich natürlich nicht bei meiner Freundin schlafen.

Danke für eure Meinungen!

• Katze mitnehmen? Beitrag #2
Hallo Punky,
ich würde ihn mitnehmen.
Wir nehmen unsere Katzen zum Teil sogar mit in den Urlaub und sie lieben es.
Habe festgestellt, dass zumindest unsere Samtpfoten eher auf uns als auf ihr Revier bezogen sind. Ihnen ist es wichtig bei uns und vor allen Dingen auch bei Madonna zu sein :D

• Katze mitnehmen? Beitrag #3
HI1 Also da Du ja mit gehst.. ist es sicher das Beste für ihn.. der Lärm streßt ja noch viel mehr und macht ihn sicher nervös .Katzen mögen ja solchen streß in ihrer Umgebung gar nicht.. nimm einiges mit was er zuhause mag.. denke das wird schon.. Lg Scrat

• Katze mitnehmen? Beitrag #4
Hallo,

als bei mir die Sanierung anstand (8 Monate Baulärm, davon 6 Wochen in meiner Wohnung, ohne Küche oder Bad zu haben) stand die Frage für mich so nicht im Raum bzw. im Forum.

Meine Frage war, ob Katzenpension oder nicht. Nach diversen super Vorschlägen hier im forum bin ich zusammen mit meinen Katzen in meiner Wohnung geblieben.

Allerdings wäre ich niemals auf die Idee gekommen: ich flüchte und meine Katzen lasse ich da

bitte verzeiht wenn ich ungnädig reagiere

gruß Regina

Thema:

Katze mitnehmen?

Katze mitnehmen? - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten