Vom Musiker zum Dosenöffner....

Musikus

Musikus

Reaktionen
0
Hallo, liebe Katzenfreunde!

Ich heiße Burkhard und habe seit einem Tag eine Maine Coon-Mix Katze, die ich als Notfall übernommen habe. Sie heißt Sammy und ist vier Jahre alt. In dem vorigen Haushalt hat
der Hund einmal die Oberhand gewonnen, ab da war es für sie die Hölle.

Ich selbst bin Frührentner und wegen einer Gehbehinderung (Morbus Bechterew) fast nur zuhause. Da kam die Bitte, doch vielleicht das Tier zu nehmen ganz recht. Einem Hund könnte ich keine artgerechte Haltung bieten.

Ich bin jetzt zwar erste einen Tag lang Dosenöffner..... Ist aber ein gutes Gefühl! Und die Katze zeigt ein Bilderbuchverhalten. Ca. 1 Stunde nach ihrem Einzug hat Sie schon die Katzentoilette inspiziert und mit mir gespielt. Sogar streicheln läßt sie sich.

So, zum Schluß noch ein paar Bilder meines neuen Seelentherapeuten....

Sammy1.jpeg

Sammy2.jpeg

Sammy3.jpeg

Viele Grüße Burkhard

22.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vom Musiker zum Dosenöffner.... . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Reaktionen
254
hallo burkhard,

erstmal herzlich willkommen hier.

dein notfellchen hat mir grad den atem geraubt - was eine schönheit!

soll sie denn alleine bleiben? katzen sind ja keine einzelgänger.

viel spaß wünsche ich dir hier bei uns pappnasen

LG, Tine

S

sir Quickly

Gast
hallo burkhard...willkommen hier...
auch ich muß neidisch zu dir rüberschielen,was du für eine schöne katze hast..
du wirst bestimmt viel freude mit ihr haben....:-D

Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Reaktionen
6
Hallo Burkhard,

und Willkommen hier!
Ich hoffe, du wirst hier viele nützliche Informationen finden. :)

Grüße,
Armitage

sammycat

sammycat

Reaktionen
45
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Deine Sammy ist eine wunderschöne Katze *dieblauetascheschoninderhandhat*

Musikus

Musikus

Reaktionen
0
Guten Morgen, zusammen!