roher geangelter fisch??

S

SnoW_WhitE_CaT

Reaktionen
0
hi ich bin neu hier und ich würd gern mal wissen ob katzen auch rohen (von
meinem vater geangelten :wink:) fisch essen dürfen?!
Ich meine so aus dem see mal so ne forelle (jedenfalls ein paar innereien)!
also sie essen das gerne! Sie kotzen :roll: auch nur wenn sie sich überfressen! Sind da sonst nicht irgentwelche Bakterien drin??!

meine signatur wird noch n bissl anders!!! :p

20.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: roher geangelter fisch?? . Dort wird jeder fündig!
S

SnoW_WhitE_CaT

Reaktionen
0
danke

danke ich werde schauen wir haben zwei katzen mutter (maxi) und tochter (molly) und die essen das für ihr leben gern!!! :p :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Snow,

Fisch egal ob roh oder gegart sollte nicht zu oft auf den Speisezettel einer Katze stehen.
Ein Zuviel an Fisch zerstört das Thiamin (Vitamin B1), was zu ernsthaften Problemen führen kann, da der Körper die Vitamine der B-Gruppe nicht speichert.
Da roher Fisch zudem leider auch noch Schadstoff belastet ist, sollte man ihn möglichst nur gegart füttern, und vor allem keine Fischinnereien, ihr Schadstoffgehalt und auch möglicher Wurmbefall ist besonders hoch.

Viele Grüße
Russian

S

SnoW_WhitE_CaT

Reaktionen
0
nene..

die kriegen nich so oft fisch 1, 2 mal im monat vielleicht.. :roll:

Schlagworte

roher fisch für katzen

,

Selbst geangelter fisch für katzen

,

selbst geangelten fisch innereien für katzen zubereiten

,
rohe forelle für katzen
, dürfen katzen frisch geangelten fisch essen?, forelle innereien katze, hauskatze geangelter fisch, geangelter fisch katzen gebeb, geangelten fisch für katzen, dürfen katzen geangelten, katzen mit geangeltem fischen füttern, geangelten fisch essen, katze mit geangeltem fisch füttern, frische fischinnereien für katzen, fischinnereien für katzen

Neueste Beiträge