Hallo
danke erstmal, für die schnelle Antwort.
Die Mama nehmen sie mit in den Urlaub.
Ich finds auch unglaublich.. erst lassen sie ihre Katze nicht kastrieren (Freigänger) und dann passt ihnen der Nachwuchs nicht in den Kram.
Nuja, was will man machen, mir sich auf der Suche nach dem "richtigen" Kater noch ganz andere Sachen begegnet (total verdreckte Umgebung und man kann ne Katze wenn se Mist gebaut hat schon härter anpacken als nen Hund)... Weil einfach jeder Depp Tiere halten darf...
Ich denke, ich werd nochmal mit meinem Freund darüber sprechen, denn da wir auch grad erst im Urlaub waren und das Konto dementsprechend aussieht, hatten wir eigentlich gesagt, dass wir erst anfang September einen weiteren Mitbewohner aufnehmen, denn Impfungen und Wurmkur müssen ja ja auch gemacht werden und sind nicht billig. Mal abgesehen von den Kosten für Näpfe, Futter, Katzenstreu etc.. Ein Katzenklo hab ich Gott sei Dank noch ein neues hier stehen, was ich dem Freund meiner Mutter abquatschen konnte. *g*
Hach, das ist echt eine verzwickte Situation.. ich hätte ihn schon gerne, vorallem bevor er ins Tierheim muss.
Aber diese Leute werden aus ihren Fehlern so bestimmt nicht lernen... und mein Freund wird auch nicht begeistert sein.. wobei ich den Ärger in kauf nehmen würde.. aus Tierliebe.
Liebe Grüße die nachdenkliche Nine