Su SIAM(mix)sehnsüchtig:-)

Diskutiere Su SIAM(mix)sehnsüchtig:-) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo bin nun seit gut 4Wochen auf der Suche nach einem Siam oder auch Mix(hauptsache blaue Augen :shock: und dieses schöne Schokogesicht :D .In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Su SIAM(mix)sehnsüchtig:-) Beitrag #1
M

Meldelux

Hallo
bin nun seit gut 4Wochen auf der Suche nach einem Siam oder auch Mix(hauptsache blaue Augen :shock: und dieses schöne Schokogesicht :D .In meiner Umgebung ist in den Tierheimen momentan nichts dergleichen :(
Da ich alleinerziehende Mami bin,ist ein Züchter für mich kein Thema :( Leider kann ich nicht sooo viel ausgeben.
Vielleicht weiß ja jemand eine Katze die günstig abgegeben werden kann.Ich biete auf jeden Fall ein Kuschelort für Lebzeit.
Bitte melden

• Su SIAM(mix)sehnsüchtig:-) Beitrag #2
Hallo,

wo wohnst Du denn?

Ich könnte eine kastrierte reinrassige Siamkatze vermitteln.

ABER: sie hat eine Macke, sie ist leider ausschliesslich allein zu halten, da sie andere Katzen schlicht und einfach frikassiert.

Die Kätzin wäre kerngesund, durchgeimpft und mit Stammbaum aus bestem Hause.
Allerdings frisst sie nur Premiumfutter (Precept) und selbstgekochtest Huhn.
Preis weiss ich nicht genau, da es die Katze einer lieben Züchterfreundin ist, sie erwähnte aber, dass sie so um die 300 Euro für die Katze haben möchte. Vielleicht auch weniger ~250 Euro, genau weiss ich nicht.

Wie gesagt nur als einzige Katze im Haus.

Sie ist eine seal point mit schönen tiefblauen Augen und hatte zweimal Junge. Sie ist sehr schmusig und menschenbezogen und 3 Jahre alt.

Melde Dich per PN, falls Du Interesse hast.

Die Katze ist in Norddeutschland abzugeben.

Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Su SIAM(mix)sehnsüchtig:-)

Su SIAM(mix)sehnsüchtig:-) - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten