hallo,
vlt. könnt ihr mir ja helfen.
habe 3 mietzen, eine davon ist noch für meine mutter, sobald sie umgezogen ist, nur als randinfo.
also 2 kater eine katze.
beide kater absolut stubenrein.
die kleine dagegen,... ja, ich weiß nicht ob es aus protest ist...
die benutzt das klo, fürs große und kleine geschäft.
ab und an finde ich jedoch in meinem bett (auf dem bett selber, bettdecke und kopfkissen) nen fleck von ihr. es ist defintiv von ihr, denn sie macht es sogar mal, wenn ich daneben stehe.
sie macht es nicht regelmäßig... sondern immer ma so. große geschäfte verrichtet sie definitiv im klo. kleine auch , aber manchmal auch nicht. denn sonst würde sie nur 1 mal alle drei tage pinkeln. ich sehe sie ja auch häufig, wie sie ins klo geht usw.
nun will ich morgen auf jeden fall den Tierarzt anrufen und fragen was er meint. ich reibe die stellen auch immer erst mit seife aus und dann pures essig rauf. interessiert sie nen sch***. ihr hat anscheinend noch keiner erköärt, dass katzen meißt nicht an die stellen gehen, an denen essig ist.
wenn ich es schaffe ( sie ist allg. etwas scheu, kommt aber schon manchmal zum streicheln an, und die brüder schon schmusig ) schnappe ich sie mir und setze sie sofort aufs klo. problem, sie rennt SOFORT wie ne besenkte wieder raus.
ich kaufe morgen noch ein offenes klo, dass andere ist geschlossen mit eingang.
sie ist jetzt, wie die brüder 11 wochen, habe sie seit 3 wochen ( die geschichte mit den findelkindern, die ich schon so früh nehmen musste ).
ich habe mir ejtzt ne frist von 6 wochen für die lösung des problems gesetzt. wenn es bis dato nicht anders ist, werd ich für sie ein anderes zu hause suchen, möglichst eben mit garten oder so.
defintiv will ich sie nicht so nach dem motto "och, die pinkelt dahin, will ich nich, die kommt jetzt gleich mal weg, is mir zu anstrengend" handeln, sondern versuchen eine lsg zu finden =(
grüße & hoffnung auf hilfe