kratzbaum mit dicken stämmen

Diskutiere kratzbaum mit dicken stämmen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, ich suche einen neuen kratzbaum und hab mich bei ebay umgeguckt, da haben die stämme aber überwiegend nur einen durchmesser von 9 cm...das...
  • kratzbaum mit dicken stämmen Beitrag #1
Nocturne

Nocturne

huhu,
ich suche einen neuen kratzbaum und hab mich bei ebay umgeguckt, da haben die stämme aber überwiegend nur einen durchmesser von 9 cm...das ist ja nix dolles irgendwie.

hat jemand einen tip wo es gute bäume mit dicken sisalstämmen gibt?

lieben gruss carolyn

• kratzbaum mit dicken stämmen Beitrag #2
Bei Petfun kann man zwischen 12er und 14er Stämmen wählen, die Bäume aus Kirstins Katzenshop haben alle 14er Säulen, bei Robusta sind es 13,5cm und Profeline gibt als Standardmaß 12,5cm Säulendurchmesser an:smile:.

• kratzbaum mit dicken stämmen Beitrag #3
ok dann guck ich da mal, danke sehr :)

• kratzbaum mit dicken stämmen Beitrag #5
dafür die restlichen aber leider nur 5,5 :-(

• kratzbaum mit dicken stämmen Beitrag #7
tatsache, die anderen sind 11cm... bin noch nicht ganz wach ^^

Thema:

kratzbaum mit dicken stämmen

kratzbaum mit dicken stämmen - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Verhalten Katze und Kater: Hallo liebes Forum. Ich hatte vor ca 2 Jahren schon einmal erzählt wie die Zusammenführung meiner beiden Katzen läuft. Ich hätte da nur gerne mal...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten