23.09.2010 Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D Beitrag #1 A alice5580 Gast Hi, also whisky miaut immer wenn ich irgendein lied vormir hinpfeiffe dann kommt er auch meistens und schnuppert anmeinem mund. was heißt das ? könnte es seind das es unangenem für ihn ist wennich pfeiffe ? lg
Hi, also whisky miaut immer wenn ich irgendein lied vormir hinpfeiffe dann kommt er auch meistens und schnuppert anmeinem mund. was heißt das ? könnte es seind das es unangenem für ihn ist wennich pfeiffe ? lg
23.09.2010 Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 da hast du richtig geraten. katzen haben ein sehr empfindliches gehör, gerade für hohe töne. manche katzen empfinden es als störend, wenn man pfeift. mein einer kater kommt auch sofort meckernd angelaufen um mir zu sagen, dass ich das lassen soll. ist natürlich praktisch, denn so kann ich ihn *heimpfeifen*:lol:
da hast du richtig geraten. katzen haben ein sehr empfindliches gehör, gerade für hohe töne. manche katzen empfinden es als störend, wenn man pfeift. mein einer kater kommt auch sofort meckernd angelaufen um mir zu sagen, dass ich das lassen soll. ist natürlich praktisch, denn so kann ich ihn *heimpfeifen*:lol: