Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D

Diskutiere Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, also whisky miaut immer wenn ich irgendein lied vormir hinpfeiffe dann kommt er auch meistens und schnuppert anmeinem mund. was heißt das ...
  • Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D Beitrag #1
A

alice5580

Gast
Hi,
also whisky miaut immer wenn ich irgendein lied vormir hinpfeiffe dann kommt er auch meistens und schnuppert anmeinem mund. was heißt das ? könnte es seind das es unangenem für ihn ist wennich pfeiffe ?

lg

• Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D Beitrag #2
da hast du richtig geraten. katzen haben ein sehr empfindliches gehör, gerade
für hohe töne. manche katzen empfinden es als störend, wenn man pfeift. mein
einer kater kommt auch sofort meckernd angelaufen um mir zu sagen, dass ich
das lassen soll. ist natürlich praktisch, denn so kann ich ihn *heimpfeifen*:lol:

Thema:

Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D

Whisky miaut wenn ich pfeiffe :D - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Oben Unten