Ach du, wenns danach geht, dann musst du hart sein :twisted: ...
Wenn du wüsstest, wie mich hier alle 1-2 Stunden zwei riesige augen, eines
Blau, eines Orange anschauen, und dazu ein klägliches gemaunze "Doooooooooooooooooosi, ich verhuuuuuuuuuuuuuuungere"...
Andererseits abends, wenn das
Nassfutter auf den tisch kommt, da hat der Herr dann plötzlich gar keinen so arg grossen Appetit mehr....
^^
Hier bekommt jeder genau die Menge Futter, die er braucht, und Odin "baucht" 50 g Nutro-
Trockenfutter und ca. 100 g
Nassfutter ....
Und mehr gibts auch nicht, sonst kugelt er irgendwann durch die Wohnug...
Frajo fraß nach der Kastration gut eine Woche so gut wie gar nichts mehr, die Wochen danach kaum was.... Deine fressen wenigstens ^^...
Vielleicht pendelt es sich noch wieder so ein, das das Sättigungsgefühl normal wird....
Ganz ehrlich, mit ist Almo Nature
Nassfutter zu teuer....
Es ist reiner Fisch ohne Zusätze, noch nicht mal besonders wertvoll und kein Alleinfuttermittel...
Und für eine Minidose soll ich 1 Euro bezahlen?
Ne.... das hat für mich nichts mit Geiz zu tun, das ist Geldverschwendung und noch nicht mal besonders gesund...
Ich persönlich füttere lieber richtig gutes
Trockenfutter (stelle grade von Nutro auf Felidae um), dazu mittelklasse-
Trockenfutter....
Eine grosse Iams- Dose kostet auch 1,79, aber die hält dann auch 2 Tage für meine 3 Tiger...
Und ich bin versichert, das die Vitamin- und Mineralstoffversorgung gesichert ist...
Iams ist natürlich nur ein Beispiel

.... Mittelklassefutter...
Auch besseres
Nassfutter wie Felidae o.ä. gibt es in grossen Dosen, und es kostet kaum mehr als die Mittelklasse (nur das meine es nicht fressen möchten)...
Ich kenne sie Zusammensetzung von almo
Trockenfutter jetzt nicht genau, schon garnicht die Preise, aber ich finde um das
Nassfutter wird ein Riesenhype gemacht, der überhaupt nicht berechtigt ist.