Kippfensterschutz

J

jennydo

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab nur ne kurze, knackige Frage!!! Wo bekommeich günstig den
Schutz für Kippfenster??? Am besten ganz normal kaufen im Laden! Internetbestellenungen sind aber auch möglich...

Man will ja nicht, dass die kleinen im Oktober aus dem Fenster krabbeln... :dagegen:

LG Jenny und lieben Dank!!!

23.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kippfensterschutz . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Ich habe unsere Kippfensterschützer ganz normal im Futterhaus um die Ecke gekauft...
Sie haben da verschiedene Grössen und Formen, und da wir nicht boren dürfen, habe ich das ganze mit doppelseitigem Klebeband fixiert...
Es hält bombenfest, die "empfohlenen" Tesa Powerstrips haben genau eine halbe Stunde gehalten, dann lag der schutz auf dem Boden ....

J

jennydo

Reaktionen
0
Das ist ja das komische. Habe hier auch schon in 2 Läden nachgesehen und im Internet lassen sich nur Komplettsets für knapp 60 Euro finden. Finde ich persölich für den Schutz 1 Fensters sehr teuer! Naja, dann muss ich nohcmla in der nachbarstadt schaun!

Ja, bohren dürfen wir ja auch nciht. Kleben wäre echt besser. laos gnaz nrmal doppelseitig, ja?? Kann man die Fenster denn dann auch schließen, oder "müssen" die dann offen bleiben, ohne das man den Schutz dann wieder abbaut??

Danke und lg Jenny

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
176
Hallo Jenny,

wenn Ihr keinen kompletten Kippfensterschutz braucht schau mal bei www.pussyversand.de dort bekommt man Seiten- und Oberschutzteile auch einzeln.

Viele Grüße
Russian

Tweety_85

Tweety_85

Reaktionen
0
gibt es sowas auch für türen? meine miezen stecken nämlich gerne ihr näschen durch den spalt, aber diese tür muss ich auch weiterhin komplett öffnen können...

B

_bored

Reaktionen
1
hallo !

muss mir sowas unbedingt für mein küchenfenster holen
da steht auch das katzenklo und ich muss das fenster wenigstens
kippen können wenn ich nicht da bin
(bis jetzt wars immer zu nat )

kann mal jemand bitte ein bildbeispiel hier reingeben
wie das aussieht mit dem kippfensterschutz
am besten das doppelseitig klebbare
damit ich ne vorstellung davon hab
wie ich es anbringen soll ?

Aiur

Aiur

Reaktionen
5

Unsere Fenster sind leider etwas zu hoch für die Schützer, aber trotzdem bringen sie etwas und in unserer Abwesenheit ist sowieso nur das Küchenfesnter offen, welches von beiden Seiten von der Wand begrenzt ist...

B

_bored

Reaktionen
1
bei meinem küpchenfenster ist das problem
dass davor der kühlschrank auf der anrichte steht und matjo
auf den kühlschrank klettert
(hats ne gute aussicht da oben )
er bräuchte dann nur einen schritt nach vorn
und sässe direkt auf den oberen rand des gekippten fensters

:(

da wär wohl dann ein netz besser oder?

am liebsten würd ich das so wie seppi machen
aber dazu fehlt mir leider die kohle

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Hmm... Und wenn der Kippfensterschutz ganz oben angebracht wird? Man kann die Fenster ja auch von oben sichern.

Ein Netz wäre sicher eine Lösung für den Fall, das er unverletzt rauskäme.

Vergiss aber nicht, auch wenn er da oben hinwill, er könnte immer das Gleichgewicht verlieren oder durchhüpfen wollen, in der Enge hängenbleiben und sich schwerste innrere Verletzungen zuziehen :/...

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ich habe oben auf dem Fenster auch noch ein Gitter, vielleicht wäre das ja was für dich. Ansonsten ist es dasselbe System wie an Aiurs Fenster. Ich habe aber auch noch zusätzlich Netze vor den Fenstern, damit ich sie auch mal komplett öffnen kann. Das mache ich aber nur in meiner Anwesenheit, weil ich den Netzen nicht 100 %-ig traue. Die Kippfenster sind im Sommer aber immer auf.
Hier 2 Bilder:

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Ich habe noch ein Set übrig: 2 Gitter für die Seiten, eins für oben.
Bei Interesse einfach eine mail an info(at)flyingstyle.de.

Liebe Grußies
die FLY

B

_bored

Reaktionen
1
ist das zum schrauben oder kleben @fly?

slimshadygirl : ja ich denke so ists das beste ! von der seite und oben .

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Beides. Man kann es sich aussuchen.

Liebe Grußies
die FLY

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Hast Post :)

Liebe Grußies
die FLY

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
176
Hi,

für alle die einen Kippfensterschutz nicht bohren dürfen würde ich einen sehr guten Mehrkomponentenkleber empfehlen. Ich habe auch versucht die Teile mit Klebeband zu befestigen, meine Russen im Sprung hat das leider nicht gehalten, sie sind prompt mit dem Seitenteil runtergekommen.
Und gerade wenn wie bei Bored die Katze evtl. auf das obere Gitter springen kann, würde ich das besonders fest sichern.

Viele Grüße
Russian

B

_bored

Reaktionen
1
was wäre denn ein guter mehrkomponentenkleber?

H

heim203

Reaktionen
0
Ich finde ja den Fensterschutz von der Pussyversand Seite gut, aber 65€ ist doch einwenig hart, hat sowas schonmal jemand woanders billiger gesehen??

Hat schonmal jemand den Kippfensterschutz von der Seite gekauft, weil auf den Bild gehen die Seitenteile nich bis ganz runter, ist das wirklich so??

BaileyWilson

BaileyWilson

Reaktionen
0
was wäre denn ein guter mehrkomponentenkleber?

Das würde mich auch interessieren.
Wir haben es auch mit den Powerstrips versucht.. aber das war wohl nix.
Zu dem Doppelseitigen Klebeband, was hier empfohlen wurde, meinte mein Freund, dass man das hinter her auch sehr schwer wieder abbekommt und das man dann unter umständen den Fensterrahmen beschädigt hat.
Bohren ist hier ausgeschlossen..

Also wie krieg ich die Dinger nun fest *gg*?

Schlagworte

kippfensterschutz für katzen

,

kippfensterschutz ohne bohren

,

kippfensterschutz dachfenster

,
kippfensterschutz klebeband
, kippfensterschutz für dachfenster, kIPPFENSTERSCHUTZ, kippfensterschutz katzen, gitterschutz für kippfenster, die beste kippfensterschutz, kippfensterschutz katze fenster schließen, kippfenster begrenzt öffnen, Kippfenster Schutz Komplettset , kippfensterschutz katzen kleben, kippfensterschutz fressnapf, gitterschutz kippfenster

Neueste Beiträge