23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #1 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Gerade eben habe ich nochmal mit der TK telefoniert und nach Gibbs gefragt. Mir hauts den Vogel raus, aber die haben echt schon Kosenamen für ihn :shock: Ich : "Wie gehts denn dem Gibbs heute, dem dicken Roten?" AHelferin: "Jaja, ich weiß schon, wen Sie meinen. Unsern Bumbel! Dem gehts gut. Durchfall ist nicht mehr so massiv und er ist auch total lieb. Er hat sich schon an uns gewöhnt" :shock: :shock: Ich gönns meinem Dicken ja, dass er nicht sonderlich an Trennungsschmerz leidet, aber bitte.... kann er nicht wenigstens so tun??? Mir zuliebe? :lol: ;-)
Gerade eben habe ich nochmal mit der TK telefoniert und nach Gibbs gefragt. Mir hauts den Vogel raus, aber die haben echt schon Kosenamen für ihn :shock: Ich : "Wie gehts denn dem Gibbs heute, dem dicken Roten?" AHelferin: "Jaja, ich weiß schon, wen Sie meinen. Unsern Bumbel! Dem gehts gut. Durchfall ist nicht mehr so massiv und er ist auch total lieb. Er hat sich schon an uns gewöhnt" :shock: :shock: Ich gönns meinem Dicken ja, dass er nicht sonderlich an Trennungsschmerz leidet, aber bitte.... kann er nicht wenigstens so tun??? Mir zuliebe? :lol: ;-)
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Anzeige Schau mal hier:Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* .
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 *grins* :lol: *noch mehr grins* :mrgreen: Sorry, ich komme aus dem Schmunzeln gerade nicht mehr raus... Ich kann dich verstehen, aber zumindest heißt das, dass es ihm gut geht - vielleicht zu gut! :-D Amüsierte Grüße, Melissa ;-)
*grins* :lol: *noch mehr grins* :mrgreen: Sorry, ich komme aus dem Schmunzeln gerade nicht mehr raus... Ich kann dich verstehen, aber zumindest heißt das, dass es ihm gut geht - vielleicht zu gut! :-D Amüsierte Grüße, Melissa ;-)
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hihi, ist das putzig. Aber es klingt gut ...... sehr gut. Trotzdem werde ich die Daumen noch nicht lockern!!!!
Hihi, ist das putzig. Aber es klingt gut ...... sehr gut. Trotzdem werde ich die Daumen noch nicht lockern!!!!
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #4 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Armitage schrieb: *grins* :lol: *noch mehr grins* :mrgreen: Sorry, ich komme aus dem Schmunzeln gerade nicht mehr raus... Ich kann dich verstehen, aber zumindest heißt das, dass es ihm gut geht - vielleicht zu gut! :-D Amüsierte Grüße, Melissa ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab plötzlich richtig gute Laune. Trotz Eifersucht. Der nächste, der mir übern Weg läuft, wird geknutscht!!!!
Armitage schrieb: *grins* :lol: *noch mehr grins* :mrgreen: Sorry, ich komme aus dem Schmunzeln gerade nicht mehr raus... Ich kann dich verstehen, aber zumindest heißt das, dass es ihm gut geht - vielleicht zu gut! :-D Amüsierte Grüße, Melissa ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab plötzlich richtig gute Laune. Trotz Eifersucht. Der nächste, der mir übern Weg läuft, wird geknutscht!!!!
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #5 S sir Quickly Gast ja,ja...sie kommen als fremder und gehen als freund....:mrgreen:ich finde es total nett von denen...
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #6 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Hihi, ist das putzig. Aber es klingt gut ...... sehr gut. Trotzdem werde ich die Daumen noch nicht lockern!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr weise von dir!! *Dankesag* Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ich bin plötzlich viiiieeeel zuversichtlicher als noch gestern
jona43 schrieb: Hihi, ist das putzig. Aber es klingt gut ...... sehr gut. Trotzdem werde ich die Daumen noch nicht lockern!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr weise von dir!! *Dankesag* Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ich bin plötzlich viiiieeeel zuversichtlicher als noch gestern
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Er ist anscheinend wirklich gut in dieser Tierklinik aufgehoben, wenn die Tierpfleger schon einen Kosenamen für ihn haben. :-D Ja, ein klein wenig eifersüchtig darfst du schon sein... vielleicht heuchelt er ja wenigstens morgen, dass er die ganze Zeit unter Trennungsschmerz gelitten hat - nein, keine Sorge er wird dich trotzdem vermissen - und hat sich nur ein ganz kleines bisschen die Leute in der Tierklinik gewöhnt. ;-)
Er ist anscheinend wirklich gut in dieser Tierklinik aufgehoben, wenn die Tierpfleger schon einen Kosenamen für ihn haben. :-D Ja, ein klein wenig eifersüchtig darfst du schon sein... vielleicht heuchelt er ja wenigstens morgen, dass er die ganze Zeit unter Trennungsschmerz gelitten hat - nein, keine Sorge er wird dich trotzdem vermissen - und hat sich nur ein ganz kleines bisschen die Leute in der Tierklinik gewöhnt. ;-)
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #8 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Hört sich super an ^^. Doch ich versteh Dich gut @ Annett - toll, dass es Deinem Gibbs besser geht. Auch wir halten weiterhin die Daumen !
Hört sich super an ^^. Doch ich versteh Dich gut @ Annett - toll, dass es Deinem Gibbs besser geht. Auch wir halten weiterhin die Daumen !
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #9 N nea Gast ich finde es aber auch von der tk niedlich. zumindest hätte ich dann ein gutes gefühl das dort sehr liebevoll mit den rackern umgegangen wird. für gibbs drücken wir weiterhin!
ich finde es aber auch von der tk niedlich. zumindest hätte ich dann ein gutes gefühl das dort sehr liebevoll mit den rackern umgegangen wird. für gibbs drücken wir weiterhin!
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #10 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Annett, ich freue mich so sehr ,daß es Gibbs besser geht. Wenn du ihn besuchst dann gieb ihm einen dicken Kuß von mir. Hier bleibt weiterhin alles gedrückt. Alles Gute Kathi.
Hallo Annett, ich freue mich so sehr ,daß es Gibbs besser geht. Wenn du ihn besuchst dann gieb ihm einen dicken Kuß von mir. Hier bleibt weiterhin alles gedrückt. Alles Gute Kathi.
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #11 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Oh ja das kenne ich zu gut... aber das ist ja ein gutes Zeichen das die Tiere dort nicht "Waren" zum Geld verdienen sind. *AlleDaumenfürGibbsdrücken* Lg Jacky
Oh ja das kenne ich zu gut... aber das ist ja ein gutes Zeichen das die Tiere dort nicht "Waren" zum Geld verdienen sind. *AlleDaumenfürGibbsdrücken* Lg Jacky
23.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #12 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Das ist schön,das es Gibbs besser geht und die Mitarbeiter der Klinik sogar schon Kosenamen für ihn haben.(das ist eine besondere Ehre und kriegt längst nicht jeder;ich weis das,arbeite schließlich selbst in einer Tierklinik) Von daher,"gönn" ich dir dein bisschen Eifersucht ;-) und freu mich einfach mit dir.
Das ist schön,das es Gibbs besser geht und die Mitarbeiter der Klinik sogar schon Kosenamen für ihn haben.(das ist eine besondere Ehre und kriegt längst nicht jeder;ich weis das,arbeite schließlich selbst in einer Tierklinik) Von daher,"gönn" ich dir dein bisschen Eifersucht ;-) und freu mich einfach mit dir.
24.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #13 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 guten morgen annett, wie hast du geschrieben, als du meintest, du musst gibbs dann heftig knuddeln? da muss er durch^^ das gleiche sagt er dir jetzt auch: da musst du durch ist doch schön, dass sie ihn dort ins herz geschlossen haben. weiterhin alles gute und gedrückte daumen freue mich mit dir stefanie, luna und andiamo
guten morgen annett, wie hast du geschrieben, als du meintest, du musst gibbs dann heftig knuddeln? da muss er durch^^ das gleiche sagt er dir jetzt auch: da musst du durch ist doch schön, dass sie ihn dort ins herz geschlossen haben. weiterhin alles gute und gedrückte daumen freue mich mit dir stefanie, luna und andiamo
24.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #14 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ist das Süüüüüßßßß
24.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #15 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Hihi, ich freu mich für Dein dickes Katzegetierchen, daß er da so liebevolles Pflegepersonal hat! Ich kenne das übrigens, die supernette Tierarzt-Helferin bei meiner TÄ in Bochum nennt Apollo auch mit Vorliebe "Garfield" und fragt mich jedesmal, ob sie ihn nicht dabehalten darf.... NEIN!!!
Hihi, ich freu mich für Dein dickes Katzegetierchen, daß er da so liebevolles Pflegepersonal hat! Ich kenne das übrigens, die supernette Tierarzt-Helferin bei meiner TÄ in Bochum nennt Apollo auch mit Vorliebe "Garfield" und fragt mich jedesmal, ob sie ihn nicht dabehalten darf.... NEIN!!!
24.09.2010 Ich gebs zu... ich bin eifersüchtig *grummel* Beitrag #16 L Lyqui Gast Mein kleiner Bruno war auch erst einmal beim Tierarzt zum Kastrieren und hat auch ordentlich Lob von Personal und anderen Patienten-Besitzern eingeheimst. Ich kanns aber auch verstehen, wenn man sich sowas anschaut.....da geht das Herz auf!^^ Anhänge Foto0025.jpg 458 KB · Aufrufe: 1
Mein kleiner Bruno war auch erst einmal beim Tierarzt zum Kastrieren und hat auch ordentlich Lob von Personal und anderen Patienten-Besitzern eingeheimst. Ich kanns aber auch verstehen, wenn man sich sowas anschaut.....da geht das Herz auf!^^