extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,-

Diskutiere extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?ID=9544551623 ..na, das ist doch mal ein angebot, oder?! grüße, emilie :lol:
  • extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #2
Echt günstig ! aber ob die Katze das so mag : Babypuder-Duft ? Ich weiß ja nicht...

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #3
unsere finden's gut!

grüße, emilie :p

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #4
Hallo,

also für einen Euro kann man da nichts sagen.
Habe dieses Streu lange genutzt. Der Duft störte meine Katzen nicht,
es war für mich angenehm, da man nicht so die geschäfte von meinen
gerochen hat. Ich bin jetzt auf Catsan umgestiegen, da dieses den Pipi meines Erachtens besser aufsaugt, da es ein sehr gutes Klumpstreu ist. Aber Extreme Classic ist auch nicht verkehrt. Einfach ausprobieren.

gruss

tigerlily

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #5
also ich bleibe bei Holz aber würde ich streu benutzen, würde ich es für 1 Euro kaufen.....

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #6
also ich habe letzte woche extreme classics gekauft und ausprobiert...
es is einfach nur sensationell.. ;)
ich finde das es super klumpt und der babypuderduft...
davon kann ich nicht genug bekommen...
bin total begeistert ;)

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #7
Vielen Dank für den Tipp! :D
Ich wollte dieses Streu sowieso mal probieren. Habs gerade bestellt!

Liebe Grüße
Tamara

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #8
@tigerlily:
aber ist catsan nicht toxisch? ..habe ich mal 'irgendwo' :oops: gelesen..

grüße, emilie

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #9
...hm, bei meinen Katzen war das Problem bei dem Streu, dass sie wohl auch den Duft so toll fanden, dass sie sich im Klo gewälzt haben, das Streu in der Gegend rumgekickt haben und teilweise es sogar fressen wollten ;-) Bleib jetzt beim Vitakraft Klumpstreu...

Gruß
Sonja

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #10
Hallo,

ups zum fressen gern haben unsere das Streu nun nicht auhc wälzen sie sich nicht drin. Ansonsten ist es aber wirklich klasse, wir jaufen es nur noch und nur bei denn dann sparen wir auch noch das schleppen :wink:

Das Streu nimmt prima auf, die Klumpen lassen sich gut raussuchen und die Klos richen nun wenn überhaupt wirklich nur nach Babypuder.

Sehr empfehlenswert!

Viele Grüße

Frank

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #11
genau das meine ich ja...
es riecht nicht...
am anfang war ich bissi skeptisch und fand den preis schon happig...
naja und dann dachte ich mir hm...
da muss was dran sein...
es is echt genial...
also ich bin voll begeistert...
vorher hatte ich billigstreu und das roch schon nach zwei drei tagen bestialisch und deshalb musste ich das klo aufm balkon stehen lassen...
und ich habs trotzdem gerochen :(
naja und nun...
ich rieche nix mehr..
es riecht nur ganz kurz wenn die beiden grad gemacht haben..
aber das nur ganz kurz..
ich würde dieses streu jedem weiterempfehlen..
nur eines stimmt nicht das die körnung so fein is das die katze es nicht mit raus schleppt..
aber das kann man echt verzeihen..

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #12
Schade is nur, dass man bei dem Billig Angebot nur eine Packung ordern kann :(

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #13
Frage an alle, die EC schon länger benutzen!

Ich wollte schon die ganze Zeit mal EC ausprobieren. Gestern hatte mein Mann den Auftrag nach der Arbeit welches aus dem Zoogeschäft mitzubringen. Nachdem ich bei Zooplus die bewertungen gelesen habe, habe ich gesagt, er soll 15 kg mitbringen. Dort hatten nämlich verschiedene leute geschrieben, dass sie mit einem 15kg-Sack einen Monat bei zwei Katzenklos auskommen. Als ich den Sack gesehen habe , sind mir aber echte Zweifel gekommen. Ich habe dann eine Toilette befüllt (wir haben die Gimpet Katsy, O.K. die ist etwas größer) und der Sack war schon leer. Jetzt frage ich mich ernsthaft, was man mit einer Probepackung von 4 kg anfangen soll? Soll man da eine Obstkiste befüllen, oder was? Die Menge ist echt ein wenig knapp bemessen.

Jetzt meine Frage an EC-Benutzer: Wie oft wechselt ihr denn die Streu komplet aus? Oder füllt Ihr immer nur nach?

Ich bin schon begeistert. Es hat gar nciht gestaubt und riecht auch ganz angenehm. Meine Katzen haben auch gleich darin rumgetobt und wild gescharrt. Aber nur so lange, bis das erste "Geschäft" drinlag. Dann war es gut.

In dem zweiten Klo habe ich mangels Masse eben nochmal mein altes Streu "Cats Best Öko Plus" eingefüllt, aber bis heute Morgen war die Toilette noch unbenutzt. Mal schaun, was meine Katzen von diesem Test halten.

LG Chrisi

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #14
Hallo emilie,

das weiß ich gar nicht ehrlich gesagt :oops:

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #15
Hallo Chrisi,

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was man mit einer Probepackung von 4 kg anfangen soll? Soll man da eine Obstkiste befüllen, oder was? Die Menge ist echt ein wenig knapp bemessen
Da hast Du recht, diese Menge reicht höchstens für eine Babytoi :)
Und wenn Du zum ersten Mal befüllst wird auch ein 15kg Sack fast leer sein, aber haben die Tois erst einmal eine Grundbefüllung kommst Du wirklich mit 15kg einen Monat für zwei Tois aus, und dann rechnet sich auch der Preis.
Ich benutze Everclean, dem EC an Qualität gleich, nur staubt es weniger und kostet etwas mehr. Mit diesem Streu und auch mit EC mache ich keinen Komplettwechsel mehr, sondern säubere nur täglich und fülle alle 6 Wochen das gesäuberte Streu einer Toi in die andere und die leere Toi dann neu auf.

Viele Grüße
Russian

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #16
Hallo Russian,

ich habe das nicht so ganz kapiert: Du schüttest alle 6 Wo zusammen. Das heisst doch, dass ein Klo alle 12 Wo ganz frisch wird. Und das reicht??? Da bin ich ja echt platt. Also brauchst Du einen 15 kg-Sack/ Monat zum nachfüllen, und einen 15 kg-sack alle sechs Wochen zum Neubefüllen? Unsere Katzen scheinen EC echt toll zu finden. In dem Klo mit dem Öko-Plus das wir die ganze Zeit hatten, war gestern nur ein "großes Geschäft", sonst waren sie nur im EC. Das sagt doch alles.

Und gestaubt hat es bei mir überhaupt nicht. Schlimmer war die Entsorgung von dem Öko-Plus. Das hat gestaubt!!!

LG Chrisi

• extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- Beitrag #17
Wir benutzen auchh nur Extreme Classic und es ist so, dass wegen meiner Psyche *g* das linke Katzenklo das ältere, zusammengeschüttete Streu enthält und das rechte Katzenklo frisch aufgefüllt wird.

Putzen unserer Katzenklos sieht so aus, dass wir mit einem Eimer und dem Katzenklo rausgehen, dann das Streu aus dem Klo in den Eimer kippen und dann das Katzenklo putzen, um dann das Streu wieder zurück zu kippen.

Wenn ich daran denke, wie oft meine Mutter früher den gesamten Katzenkloinhalt in die Tonne geschüttet hat...das würde meine Mülltonne nicht fassen.

Ich finde Extreme Classic schön, wir hatten auch mal Catsan, aber damit stinkt es wie Hölle. Nur finde ich, dass Extreme Classic bissi doller staubt, das wird wohl das Babypuder sein, ist mir aber egal, da die Katzenklos im Hauswirtschaftsraum stehen.

Martina

Thema:

extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,-

extreme classic 3,8 kg testgröße für EUR 1,- - Ähnliche Themen

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden: Hallo Ihr Lieben, neuerdings gibt es das Extreme Classic nicht mehr im Spar-Doppelpack bei zooplus, sondern ein Einzelsack mit 15 kg kostet nun...
Wie gehen andere Dosi mit solch einer Situation um?: Hallo an alle! Ich war aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr hier gewesen. Aber jetzt habe ich ein Problem wo ich einfach nicht weiß...
Biete Minti's kleine Nähstube: Hallihallo :-D Der Flohmarkt boomt ja gerade förmlich :shock: Trotzdem möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen. Ich nähe schon seit langem...
euer neues spielzeug!: huhu :f040: alsoooo ich dachte mir, ich mal mach diesen thread auf, weil ich davon keinen gefunden habe :mrgreen: 1. was gibts für ein neues...
Biete ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~: ************************************************************* *** 2 für 1: zwei Bücher kaufen – nur eins bezahlen! *** Da wir wieder eine...
Oben Unten