Anleitung für ein glückliches Katzenleben

Diskutiere Anleitung für ein glückliches Katzenleben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hier habe ich eben für meine Schwiegereltern gemacht :)
  • Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #1
G

Guest

Gast
Das hier habe ich eben für meine Schwiegereltern gemacht :)

Katzenleben.jpg

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #2
SUPER!!!!!

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #3
Total süß, werden sich sicher freuen!

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #4
Super schön, gefällt mir gut,
mal wieder was zum lachen hier... :lol:

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #5
des is ja zum brüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn :))))))))))))
goil....
supersüss !!!

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #6
goldige Bilder

Gruß Regina

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #7
Oh Mann klasse!
Ich hab mich weg gelacht *prust*. Vor allem die Katze die übers Heizungsrohr hängt ist so lustig!

mfG Percys

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #8
Hej,

toll gemacht, wenn das nicht ankommt weiss ich auch nicht was man noch basteln soll. Schräge Bilder.

Gruß Frank

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #9
Wir können schon einmal Gutes vermelden:
Es hat zumindest der Mama sehr gefallen und dem Onkel gleich dazu. Der Vater des Hauses war leider nicht da. Aber ich denke die Antwort bekommen wir noch ;)

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #10
Die Bilder sind ja wohl oberwitzig :D
wegschmeissvorlachen*

• Anleitung für ein glückliches Katzenleben Beitrag #11
Einfach toll, das MUß jedem Tierfreund gefallen, hast Du einfach super gemacht.

viele Grüße
Russian

Thema:

Anleitung für ein glückliches Katzenleben

Anleitung für ein glückliches Katzenleben - Ähnliche Themen

Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten