Wundermittel gegen Katzenurin?

Diskutiere Wundermittel gegen Katzenurin? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was Hilft um den Geruch von Katzenurin aus der Bettdecke zu entfernen? Nach normalem Waschen denke ich richen die Katzen ihre Spur immer noch...
  • Wundermittel gegen Katzenurin? Beitrag #1
S

Silver&Bandit

Was Hilft um den Geruch von Katzenurin aus der Bettdecke zu entfernen?

Nach normalem Waschen denke ich richen die Katzen ihre Spur immer noch!

Danke im voraus!

• Wundermittel gegen Katzenurin? Beitrag #2
*eigenwerbung an* Schau mal auf meine Homepage . Ich habe ein Produkt namens "Nodor", dass zuverlässig alle Gerüche, auch den von Katzenurin, vernichtet. *eigenwerbung aus*

Thema:

Wundermittel gegen Katzenurin?

Wundermittel gegen Katzenurin? - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten