Mein Kater erledigt sein großes Geschäft vor dem Klo ...

H

handymax

Beiträge
5
Reaktionen
0
Vor einiger Zeit hat mein Kater angefangen vor sein Klo (mit Haube) zu machen. Bis auf zwei- dreimal war es nur das große Geschäft. Das kleine hat er trotzdem
auf dem Klo gemacht.
Da mein Kater recht groß ist, habe ich gedacht es wäre ihm zu eng. Also habe ich ein neues, größeres Klo gekauft. Dieses mußte ich allerdings an einer anderen Stelle platzieren, was eigentlich kein Problem darstellt.
Er hat sein neues Klo auch gleich akzeptiert und alle Geschäfte dort erledigt. Vor einigen Tagen allerdings, fing er wieder an sein großes Geschäft unmittelbar vor dem Klo zu erledigen.

Woran kann das liegen? :roll:

PS: Bilder von meinem Kater findet ihr auf meiner Homepage im Fotoalbum. http://www.photo-digitalis.de
 
28.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater erledigt sein großes Geschäft vor dem Klo ... . Dort wird jeder fündig!
P

Paddy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Hallo René,

als ich mir eben die Bilder von deinem Kater angeschaut habe musste ich ja mal lachen :lol: - nein, er sieht nicht so lachhaft aus. Es muss wohl an der Farbe liegen. Mein Rambo sieht fast genauso aus (Bild ist in der Rubrik Vorstellung zu sehen - hatte mich nur leider vergessen einzuloggen und laufe deshalb darin unter "Gast"). Auch er macht manchmal sein großen Geschäft vor dem Klo. Bei ihm liegt es aber daran, dass er super penibel ist. Ich muss jeden Tag das Klo sauber machen und wenn einer von den Beiden mal öfters drauf war dann muss ich es auch zwischendurch machen weil er sonst daneben macht. Dann hatte ich mal eine zeitlang das Streu vom Lidl (das ist echt super und nicht ganz so teuer). Das hat dem "Herrn" aber nach einiger Zeit nicht mehr gepasst - er wollte lieber das teuere "Biocats mit dem guten Duft" haben (ist auch doppel so teuer :-? ). Seitdem geht es aber wieder.

Bei unserem Lieschen ist es so, dass sie manchmal nicht richtig rein geht ins Klo aber denkt sie ist drin und dann Pippi macht aber der dicke Bobbes hängt noch halb draussen und so entsteht die Pfütze unter dem Klo (man, bis ich das erst mal rausbekommen habe) !!

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte....

Viele Grüße....Paddy.....
 

Schlagworte

Kater erledigt großes Geschäft oft nicht im Katzenklo?

,

katze erledigt überall ihr geschäft

,

Katze kleines Geschäft halb ins Klo großes im Klo

,
katze erledigt großes geschäft vorm klo
, katzen erledigt, katze erledigt, kleiner kater erledigt geschäft nicht im katzenklo, mein kater ist so groß, katze erledigt großes geschäft

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen