25.09.2010 Futter und Tierheim ? Beitrag #1 A alice5580 Gast Hi, also ich habmalne frage ich habnoch nassfutter über von proben unso. Da ich whisky aber jetzt nur noch das nasfutter von Royal Canin geben mööchte, brauche ich diese proben nicht. nun zu meiner frage : kann ich einfach zum tierheim hingehn und denen das futter geben oder wie soll ich das machen ? hört sich jetzt etwas doof an aber egal xDD lg Alice
Hi, also ich habmalne frage ich habnoch nassfutter über von proben unso. Da ich whisky aber jetzt nur noch das nasfutter von Royal Canin geben mööchte, brauche ich diese proben nicht. nun zu meiner frage : kann ich einfach zum tierheim hingehn und denen das futter geben oder wie soll ich das machen ? hört sich jetzt etwas doof an aber egal xDD lg Alice
25.09.2010 Futter und Tierheim ? Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Klar die im Tierheim sind immer dankbar für Futter, Körbe und Decken. Die werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Rufe doch einfach mal vorher an. Das Tanjachen
Klar die im Tierheim sind immer dankbar für Futter, Körbe und Decken. Die werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Rufe doch einfach mal vorher an. Das Tanjachen
25.09.2010 Futter und Tierheim ? Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Na klar, keine falsche Scham ..... einfach hinbringen.
25.09.2010 Futter und Tierheim ? Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Einfach zum Tierheim oder Katzenschutzbund bringen. Nehmen die an sich gerne an, genauso wie Decken,Spielsachen,Bäume ect. Mfg
Einfach zum Tierheim oder Katzenschutzbund bringen. Nehmen die an sich gerne an, genauso wie Decken,Spielsachen,Bäume ect. Mfg
25.09.2010 Futter und Tierheim ? Beitrag #5 L Lyqui Gast Ich hab auch ein paar Reste Futter und Spielzeug hier, die möchte ich demnächst in unser örtliches Katzenhaus bringen. Ich glaube auch dass die das gut brauchen können.
Ich hab auch ein paar Reste Futter und Spielzeug hier, die möchte ich demnächst in unser örtliches Katzenhaus bringen. Ich glaube auch dass die das gut brauchen können.
26.09.2010 Futter und Tierheim ? Beitrag #6 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ja klar. Ich mache das jeden Monat mal und bringe Futter oder auch was andres hin.Ich rufe immer vorher an, was gerade am meisten gebraucht wird. Mal ist es Futter für die Großen und wenn viele Kleine da sind, dann eben mehr für die. Ich denke jedes Tierheim freut sich über etwas Unterstützung. LG
Ja klar. Ich mache das jeden Monat mal und bringe Futter oder auch was andres hin.Ich rufe immer vorher an, was gerade am meisten gebraucht wird. Mal ist es Futter für die Großen und wenn viele Kleine da sind, dann eben mehr für die. Ich denke jedes Tierheim freut sich über etwas Unterstützung. LG