Was gibt es heute bei Euch zu Essen-THREAD

Nelly12

Nelly12

1.832
176
Na ja, ich
sage jetzt nichts mehr ohne meinen AnwaltđŸ€­

yodetta

yodetta

Moderator
28.967
573
Habt ihr Fotos von den Katzen-Gerichten gemacht? :cool:

Hier gibt es heute KartoffelpĂŒ, Rotkohl und KĂ€sewĂŒrstchen.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Das klingt lecker @yodetta

Sind das spezielle WĂŒrstchen? Oder die einfachen KĂ€segrillwĂŒrstchen?

M

Michicat

6
0
Bei uns gibt es heute "Albondigas". Das sind HackfleischbÀllchen mit klein gemahlener Feige angereichert. Dazu Kartoffelsalat.

yodetta

yodetta

Moderator
28.967
573
Oh die sehen gut aus. Darf ich fragen woher du die hast? :)
Klar.
Naturata Recklinghausen
In DO gibt es zwei Filialen, "Fruchtbare Erde" und eben den AWO Schultenhof. Dort mĂŒsstest Du sie auch bekommen. :)

Bei uns gibt es heute "Albondigas". Das sind HackfleischbÀllchen mit klein gemahlener Feige angereichert. Dazu Kartoffelsalat.
Das klingt aber interessant. :)
Gibt es ein Rezept von Dir?

Ilvy

Ilvy

6.977
197
FĂŒr mich gibt's heute nix. Nur Kaffee und 3 l Wasser. Mehr geht nicht bei langer Autofahrt.Ich geh gleich auf die AB. Sind schon 24 grad hier. Aber Katzingers und Ninchen haben schon im MorgenblĂŒtentau gespeist und schlafen nun ihren dicken Bauch aus und die WĂ€rme.;)

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Oh, Lachs wĂŒrde ich auch nehmen :)

Bei uns sieht es gerade eher nach Pizzeria oder Lieferdienst aus, denn mein Freund weiß leider nicht, wann er zuhause sein wird... und ich muss auch erstmal noch ne große Runde mit dem Hund drehen...

Noira

Noira

1.620
61
Hier gibt's HĂ€hnchen Geschnetzeltes Ă  la Curry Mandarin mit Basmatireis

MamaDosi

MamaDosi

2.383
53
In der Kantine heute Mittag gab es Lachs-Lasagne. Deswegen gab's heut Abend nur ein kleines Porridge mit Erdbeeren und als Dessert Quark mit Erdbeeren.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Melli, nee, irgendwas anderes... Ich weiß es aber gerade wirklich nicht 🙈 aber der war ganz lecker :)

Heute Abend gibt es bei uns selbstgemachte Burger mit gebackenen SĂŒĂŸkartoffel-Scheiben mit etwas Parmesanstreuseln :)

Die Tapas schaue ich mir direkt mal an :)

MamaDosi

MamaDosi

2.383
53
Ich werde neidisch... Was es heute Mittag gibt weiß ich nicht. Lunch-Meeting. Heute Abend entweder nur Quark - wenn das Mittagessen zu groß ist oder Nudelauflauf, wenn es zum Mittagessen nur HĂ€ppchen gibt. Wir werden sehen.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Aber Nudelauflauf ist doch klasse, da hÀtte ich auch mal wieder Lust drauf :)

Schlagworte

backesgrumbeere

,

pizzawecken

,

Schichtkohl

,
augustiner spieß
, preetzer schinkeneier, hĂ€hnchenhoden, panierte knacker, was gibt es heute bei euch zu essen, gekleppertes ei, RHÖNER KANTER, schokokuchen matschig, erbrecht grĂŒnkohl, panierte schĂŒbling, was sind lachslocken, augustinerspieß, was gibt es heute zu essen, essens thread, wilhelm tell torte, augustiner spieß rezept, kolrabieintopf, schĂŒbling, ungekĂŒhltes hackfleisch, panierter schĂŒbling, panierte schĂŒblinge, augustinerspieß spezialitĂ€t