26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #1 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 ... und hat bis auf weiteres Stubenarrest ;-) Es geht ihm relativ gut. Von "gesund" ist er aber noch meeeeeilenweit entfernt. Und er ist ziemlich verhaltensauffällig. Er faucht alle an, bis auf meine Wenigkeit! Zickig im Quadrat und recht schnell im Austeilen. So kenne ich ihn gar nicht :-( Ich danke allen, die so fleissig Daumen gedrückt haben Aber: aufgrund der sehr hohen Kosten, die meinen Mann und mich fast haben umfallen lassen, hat mein Mann mich inständig drum gebeten, von einer dritten Katze abzusehen. Wir hatten ja eigentlich vor, in einigen Monaten noch eine aufzunehmen. Daraus wird definitiv nix! Schade, aber diesen Wunsch werde ich akzeptieren müssen. LG Annett
... und hat bis auf weiteres Stubenarrest ;-) Es geht ihm relativ gut. Von "gesund" ist er aber noch meeeeeilenweit entfernt. Und er ist ziemlich verhaltensauffällig. Er faucht alle an, bis auf meine Wenigkeit! Zickig im Quadrat und recht schnell im Austeilen. So kenne ich ihn gar nicht :-( Ich danke allen, die so fleissig Daumen gedrückt haben Aber: aufgrund der sehr hohen Kosten, die meinen Mann und mich fast haben umfallen lassen, hat mein Mann mich inständig drum gebeten, von einer dritten Katze abzusehen. Wir hatten ja eigentlich vor, in einigen Monaten noch eine aufzunehmen. Daraus wird definitiv nix! Schade, aber diesen Wunsch werde ich akzeptieren müssen. LG Annett
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Annett. Endlich etwas positieves. Ich freue mich so sehr daß dein Gibbs endlich wieder bei euch ist. Jetzt wird es ihm hoffendlich bald gut gehen. Ich drücke weiter die Daumen. Liebe Grüße Kathi.
Liebe Annett. Endlich etwas positieves. Ich freue mich so sehr daß dein Gibbs endlich wieder bei euch ist. Jetzt wird es ihm hoffendlich bald gut gehen. Ich drücke weiter die Daumen. Liebe Grüße Kathi.
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *freu*......dann knuddel ihn mal von uns und sag ihm, dass er keine angst mehr haben muss, wenn er ganz schnell gesund wird, dann muss er auch nicht mehr so oft zum Tierarzt. und die sache mit der dritten katze...die freut sich auch um aufnahme, wenn gras über die sache gewachsen ist. alles gute lieber gibbs, werd schnell wieder ganz gesund lg sabine
*freu*......dann knuddel ihn mal von uns und sag ihm, dass er keine angst mehr haben muss, wenn er ganz schnell gesund wird, dann muss er auch nicht mehr so oft zum Tierarzt. und die sache mit der dritten katze...die freut sich auch um aufnahme, wenn gras über die sache gewachsen ist. alles gute lieber gibbs, werd schnell wieder ganz gesund lg sabine
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #4 G Gast13634 Gast Hallo Annett, das sind ja schöne Nachrichten freu...und er darf ruhig ein bissi grummelig sein, denn er hat einiges hinter sich gebracht.. ganz viele Grüße Verena
Hallo Annett, das sind ja schöne Nachrichten freu...und er darf ruhig ein bissi grummelig sein, denn er hat einiges hinter sich gebracht.. ganz viele Grüße Verena
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #5 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: und die sache mit der dritten katze...die freut sich auch um aufnahme, wenn gras über die sache gewachsen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, liebe Sabine. Mein Mann hat in solchen Dingen leider ein Elefantengedächtnis :-(
Gismo der Kater schrieb: und die sache mit der dritten katze...die freut sich auch um aufnahme, wenn gras über die sache gewachsen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, liebe Sabine. Mein Mann hat in solchen Dingen leider ein Elefantengedächtnis :-(
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #6 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 meiner auch...ich musste ihm (nach der aufnahme von beppi) unterschreiben, dass ich nie mehr als drei katzen im haushalt hab.:wink:......ich vernichte das dokument irgendwann mal:lol:
meiner auch...ich musste ihm (nach der aufnahme von beppi) unterschreiben, dass ich nie mehr als drei katzen im haushalt hab.:wink:......ich vernichte das dokument irgendwann mal:lol:
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Liebe Annett, ich freue mich, dass Gibbs nicht mehr in der Klinik bleiben musste. Bei euch zu Hause wird er sich bestimmt bald gut erholen. Dass er im Moment noch nicht so gut auf den Rest der Familie zu sprechen ist, legt sich bestimmt auch bald wieder. Wenn es ihm wieder richtig gut geht und er merkt, dass er in seinem liebevollen Zuhause angekommen ist und auch dort bleiben darf, ist er bald wieder der alte, verschmuste Gibbs. Verwöhnt ich schön und knuddelt ihn, das braucht er jetzt. :-D
Liebe Annett, ich freue mich, dass Gibbs nicht mehr in der Klinik bleiben musste. Bei euch zu Hause wird er sich bestimmt bald gut erholen. Dass er im Moment noch nicht so gut auf den Rest der Familie zu sprechen ist, legt sich bestimmt auch bald wieder. Wenn es ihm wieder richtig gut geht und er merkt, dass er in seinem liebevollen Zuhause angekommen ist und auch dort bleiben darf, ist er bald wieder der alte, verschmuste Gibbs. Verwöhnt ich schön und knuddelt ihn, das braucht er jetzt. :-D
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Liebe Annett, ich freu mich so dass Gibbs wieder zu Hause ist, knuddel ihn doch bitte mal von mir
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #9 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 @alle Ich danke euch, dass ihr euch mit mir freut Wenn ich die ganze Auftragsknuddelei erledigt habe, schmiert Gibbs mir eine :lol:
@alle Ich danke euch, dass ihr euch mit mir freut Wenn ich die ganze Auftragsknuddelei erledigt habe, schmiert Gibbs mir eine :lol:
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #10 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *Daumenlangsamausstöpselt* Ich freu mich ... ich freu mich Knuddel den Gibbs und alles Gute auf dem Wege zur Gesundwerdung!!!
*Daumenlangsamausstöpselt* Ich freu mich ... ich freu mich Knuddel den Gibbs und alles Gute auf dem Wege zur Gesundwerdung!!!
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #11 N nea Gast endlich zu hause öhm, bitte auch von uns nochmal schnell zur begrüssung knuddeln und sagen das jetzt ein schnelles gesund werden pflicht ist wir freuen uns für euch! hoffentlich wird er jetzt schnell wieder fit.
endlich zu hause öhm, bitte auch von uns nochmal schnell zur begrüssung knuddeln und sagen das jetzt ein schnelles gesund werden pflicht ist wir freuen uns für euch! hoffentlich wird er jetzt schnell wieder fit.
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #12 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Mensch das freut mich aber,das der Gibbs (jetzt hätt ich's doch auch fast mit P geschrieben :-D ) jetzt wieder Zuhause ist. *auch nen Knuddler rüberschickt* Jetzt kann er in gewohnter Umgebung und mit liebevoller häuslicher Pflege wieder ganz gesund werden. Und irgendwann sind bei euch auch wieder sehr gute Zeiten,dann läßt dein Männe vielleicht doch wieder mit sich reden,wegen einer dritten Katze. ;-)
Mensch das freut mich aber,das der Gibbs (jetzt hätt ich's doch auch fast mit P geschrieben :-D ) jetzt wieder Zuhause ist. *auch nen Knuddler rüberschickt* Jetzt kann er in gewohnter Umgebung und mit liebevoller häuslicher Pflege wieder ganz gesund werden. Und irgendwann sind bei euch auch wieder sehr gute Zeiten,dann läßt dein Männe vielleicht doch wieder mit sich reden,wegen einer dritten Katze. ;-)
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #13 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Teufelchensmama schrieb: Mensch das freut mich aber,das der Gibbs (jetzt hätt ich's doch auch fast mit P geschrieben :-D ) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: ähm... no way: mein Mann ist eisern!!!! *heul*
Teufelchensmama schrieb: Mensch das freut mich aber,das der Gibbs (jetzt hätt ich's doch auch fast mit P geschrieben :-D ) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: ähm... no way: mein Mann ist eisern!!!! *heul*
26.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #14 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo Annett, es freut mich, dass Gibbs nun endlich wieder mit nach Hause durfte. So hast du eine große Sorge weniger und den Lütten stets um dich herum und kannst ihn auch ausgiebig knuddeln, wenn die danach ist. :-D Aber so wird er auch schneller genesen, wieder daheim bei seiner eigenen Familie im trauten Heim. :-D Gib ihm auch von mir ein paar nicht ganz so stürmige Knuddler. Ich wünsche Gibbs, dass er sich ganz schnell wieder erholt und auskuriert und drücke auch zusätzlich noch weiterhin die Daumen. Liebe Grüße, Melissa
Hallo Annett, es freut mich, dass Gibbs nun endlich wieder mit nach Hause durfte. So hast du eine große Sorge weniger und den Lütten stets um dich herum und kannst ihn auch ausgiebig knuddeln, wenn die danach ist. :-D Aber so wird er auch schneller genesen, wieder daheim bei seiner eigenen Familie im trauten Heim. :-D Gib ihm auch von mir ein paar nicht ganz so stürmige Knuddler. Ich wünsche Gibbs, dass er sich ganz schnell wieder erholt und auskuriert und drücke auch zusätzlich noch weiterhin die Daumen. Liebe Grüße, Melissa
27.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #15 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Gibbs schrieb: ähm... no way: mein Mann ist eisern!!!! *heul* Zum Vergrößern anklicken.... kommt mir doch irwie bekannt vor ;-) meiner lies sich ja nich mal *bestechen* fein das das Schnuffel wieder da ist...von mir auch liebe Knuddler...boa, das gibt aber so einiges an Backpfeiffen von Gibbs :mrgreen: LG
Gibbs schrieb: ähm... no way: mein Mann ist eisern!!!! *heul* Zum Vergrößern anklicken.... kommt mir doch irwie bekannt vor ;-) meiner lies sich ja nich mal *bestechen* fein das das Schnuffel wieder da ist...von mir auch liebe Knuddler...boa, das gibt aber so einiges an Backpfeiffen von Gibbs :mrgreen: LG
27.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #16 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Na endlich! Schön zu hören. Dann kann es jetzt ja nur bergauf gehen! :grin:
28.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #17 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 *freu*, schön, dass Dein Gibbs wieder zuhause ist ! Halt mal seine Pfote fest und knuddel ihn von mir und meinen Beiden ;-) Typisch deutscher Mann, glaubt er habe die Hosen an ... ich würde es mir langfristig gesehen nicht verbieten lassen, wo sind wir denn ^^
*freu*, schön, dass Dein Gibbs wieder zuhause ist ! Halt mal seine Pfote fest und knuddel ihn von mir und meinen Beiden ;-) Typisch deutscher Mann, glaubt er habe die Hosen an ... ich würde es mir langfristig gesehen nicht verbieten lassen, wo sind wir denn ^^
28.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #18 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 in deutschland, liebe corrie...und ICH bin froh, dass mein mann hosen trägt:wink:
28.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #19 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Wie gehts Gibbs denn? Alles wieder gut im Frankenland?
30.09.2010 Gibbs ist wieder Zuhause.... Beitrag #20 B BestAlEver Gast Aber hallo Gibbs!!! Endlich wieder am Platz ... .. jetzt wird NUR NOCH zuhause geblieben und auf 30 Jahre obergesund gemacht, grummel ... OT @ Gismo - hast Du ihn jemals im Rock gesehen?? .. also ...
Aber hallo Gibbs!!! Endlich wieder am Platz ... .. jetzt wird NUR NOCH zuhause geblieben und auf 30 Jahre obergesund gemacht, grummel ... OT @ Gismo - hast Du ihn jemals im Rock gesehen?? .. also ...