Faul oder einfach nur gelangweilt?

Diskutiere Faul oder einfach nur gelangweilt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallu.Ich melde mich auch mal wieder.:grin: Einige wundern sich vllt. das ich solange nichts von uns hören lassen hab und deshalb erstmal Uns...
  • Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallu.Ich melde mich auch mal wieder.:grin:

Einige wundern sich vllt. das ich solange nichts von uns hören lassen hab und deshalb erstmal Uns gehts suppi,aber ich war viiel beschäftigt mit Schule und sowas.

Nun zu meiner Frage.♥

Titus spielt zwar wenn ich ihn dazu animiere,ABER er liegt sonst den ganzen tag rum und schläft.Ab und zu wacht er auf frisst oder lässt sich durch knuddeln und pennt weiter.Manchmal geht er Nachts raus manchmal auch tagsüber. Kommt drauf an wies wetter ist.

Also ich frag mich obs normal ist das er sooooo viel schläft?

Lg♥

P.s.:Würde mich freuen wenn mir einige auch Privatmails schreiben.Tausche mich soo gern aus über Tiiere.:)

• Faul oder einfach nur gelangweilt?

Anzeige

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #2
Ich frage mal so aus dem Bauch raus ..... hast du nur diese eine Katze?

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #3
Ja hab ich,aber draußen laufen so 6-8 andere rum mit dne er spielen könnte UND er ist definitiv Einzelgänger.

Lg♥

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #4
Okay, dann würde er ja von selbst diese Möglichkeit ergreifen.
Also, ich habe zwei Katzen. Diese spielen vormittags (von 6 Uhr bis 11 Uhr) und abends (von 22 Uhr bis 1 Uhr) wie die Bekloppten. Zwischendurch wird miteinander gekuschelt und geschlafen, manchmal auch kurz gespielt. Also, doch schon in Etappen mit vieeeeel Ruhe zwischen durch.

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #5
also brauch ich mir keine sorgen machn? is also normal? ;)

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #6
Wenn er sowieso Einzelgänger ist ...... für mich ist dann sein Verhalten okay. Er ist eben ein Ruhiger. Es sei denn, er war mal anders.

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #7
Ehm naja er ist auch jetz erst 1 jahr und 3 monate alt. vllt. ist jetzt siene Pflegelphase vorbei?

Lg♥

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #8
huhu,

ich glaube das ist völlig ok.
Unser Snoppy schläft auch sehr viel. Er hatte halt immer seine Ruhe.
Ich glaube es hängt auch von der Katze ab und es liegt an der Umgebung.
Eine Katze schläft etwa 2/3 ihres Lebens. Vom restlichen Drittel wird sich etwa 1/3 geputzt.

Manche Katzen schlafen bis zu 18 Stunden.

Aber jetzt wo unsere kleine Babette da ist, ist Snoppy viel zu neugierig :)
Jetzt ist er mehr wach.

Sogar unsere kleine Babette hat schon Tage, wo sie den ganzen Tag schläft....

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #9
Schön das mir noch jemand was dazu geschrieben hat. :)

Ich freu mich das dein Snoopy jetz nich mehr so viel pennt.xD

Meiner machts trdm ..apropo ..wo is der schlingel? *ihn abknuddel*

Lg♥

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #10
Hallo,

unsere 4 verpennen auch ordentlich Zeit. Wenn se dann unterwegs sind, powern die sich so aus - das man das auch verstehen kann!

Ich kenn das auch mit den 18 Std Schlaf - deswegen wäre ich ja auch SOOOOO gern Kätzken!

LG

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #11
und ich erst.:)

Das macht sicher voll spaß ...überall rumlaufen wo man will...futtern bis der arzt kommt....schlafen...alles erkunden....kloppen...xD

echt geil^^

• Faul oder einfach nur gelangweilt? Beitrag #12
Also meine beiden schlafen auch sehr viel. Zwischendurch will der Kleine zwar immer mal spielen, der Große spielt aber außschließlich Morgens für 20 Minuten und Abends für etwa 30 Minuten, den Rest des Tages putzt er sich, schläft, schmust mit uns oder beobachtet die Fische im Aquarium. Dem Kleinen reicht das nicht, der will Toben, aber das am Liebsten eh mit uns Menschen. :)

Beide schlafen den Tag über sehr viel. Was sie nachts machen bekomme ich nicht wirklich mit, aber so laut kann es ja nicht sein, wenn ich durchschlafen kann. ;)

Thema:

Faul oder einfach nur gelangweilt?

Oben Unten