Kennt ihr das auch?

Diskutiere Kennt ihr das auch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Foris, Ich wollte mal nachfragen ob es bei dem einen oder anderen von euch auch so ist das ihr ganz unterschiedliche "Schnurrer" zu...
  • Kennt ihr das auch? Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo ihr Foris,

Ich wollte mal nachfragen ob es bei dem einen oder anderen von euch auch so ist das ihr ganz unterschiedliche "Schnurrer" zu Hause habt? :???:

Also unser Teddy und genießt sooo leise,das man sein Ohr fast in die Hand nehmen muss. :mrgreen:

Und unser Cid,den braucht man nur anschauen und schon wirft er seinen "Motor" an und wenn man ihn dann noch grault und streichelt dann braucht man schon fast Ohropax. :oops:
Meine Kinder sagen immer das Cid ein richtiger "Rasenmäher" ist. :roll::mrgreen:

Wie ist das denn bei euren Fellpopos so???

LG Shonah

Anhänge

• Cid1.jpg
    Cid1.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 1
  • Teddy1.JPG
    Teddy1.JPG
    996,3 KB · Aufrufe: 2
  • Kennt ihr das auch? Beitrag #2
Ja, wir haben hier auch zwei Rasenäher Daheim. :lol:
Die SiamFellnasen brauch man nur ansehen und schon legen sie mit ihrer Schnurrattacke los.
Die Grauen hingehen schnurren auch, aber bei weitem nicht so laut und ausgiebig.

• Kennt ihr das auch? Beitrag #3
guten morgen,
luna schnurrt auch sofort, andiamo lässt sich da etwas mehr bitten, aber wenns dann ganz doll ist, quietscht er drauflos, wie ein rostige gartentor. besucher waren öfter mal sehr irritiert wegen der quietscherei^^

lg
stefanie
luna und andiamo

• Kennt ihr das auch? Beitrag #4
Also Josie spielt die Diva wenn mein Männe da ist, da darf wenn überhaupt nur ganz zart geschnurrt werden, sind wir alleine, geht der Motor auf Hochtouren und es wird Köpfchen gegeben ohne Ende....volle Lotte auf meine Nase. Linus ist der Oberschnurrerkampfschmusekater bei uns. Steht vor mir, maunzt gaaaaanz fürchterlich weil er jetzt sofort auf den Arm oder die Schulter will und dann geht das für ca ne Stunde ohne Ende. Am liebsten liegt er dabei auf meinem Bauch oder eben in meinem Nacken, beschäftigt sich mit meinen Locken und schnurrt so laut in mein Ohr das Oropax manchmal nicht schlecht wären;-). Tja und Wotan..."Ich-bin-ein-großer-staker-Kämpfer-der-nicht-laut-schnurre-darf-Kater", macht es seiner Mami nach.....nur wenn er mit mir allein ist und nicht beobachtet wird. Gehört sich schließlich nicht für so einen Kämpfer:). Wenn er dann aber anfängt, wird er wieder zum Baby;-)--------habenirgendwie alles dabei und ich find's herrlich entspannend.

• Kennt ihr das auch? Beitrag #5
Meine sind fast gleich. Der Große braucht nur büschen länger. Der Kleine dagegen schnurrt auch, wenn er eigentlich zum kuscheln gezwungen wird und schon auf Fluchtkurs progammiert ist.

• Kennt ihr das auch? Beitrag #6
Also ich habe 4 Katzen und jeder schnurrt anders. Shadow z.b schnurrt extrem laut und sabbert auch dabei. Naomi is ganz leise das man nah dran gehn muß um es gut zu hören. Fenjel schnurrt selten sabbert aber. Und Bowie hat ein sehr dunkles schnurren aber laut. Das tanjachen

• Kennt ihr das auch? Beitrag #7
Ja ich kenn das auch!

Garfield schnurrt soooo selten und dann auch eher recht leise!

Sammy und Tigger - das ist schon hammer hart. Das ist teilweise so laut das man kein Auge nachts zu bekommt :)

Bei Kitty ist das mal so, mal so!

Aber Schmuser sind se alle ... Garfield muss man manchmal zu seinem Glück zwingen, aber die 3 anderen fordern das auch immer brav ein, wenn man´s mal "vergisst" :)

• Kennt ihr das auch? Beitrag #8
Mein Katerchen hatte auch einen richtig lauten und gleichmäßigen Schnurrmotor.

Meine Kleine schnurrt sehr leise, was zu ihrem zurückhaltenden Charakter auch irgendwie passt. Jedoch ist ihr Schnurren eher unregelmäßig und hört sich wie ein leises Röcheln an. Aber im Sabbern ist sie meinem Katerchen weit überlegen. ;-)

Thema:

Kennt ihr das auch?

Kennt ihr das auch? - Ähnliche Themen

Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze: Es klingelt an der Tür! Ein Ruck geht durch unsere Körper, wir strecken uns, ordnen noch die eine oder andere Fellsträhne. Mit gespitzten Ohren...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Ein Katzenbaby meldet sich zu Wort: uuuuuuuuiiiii, danke, dass du mich da rein gesetzt hast. Das ist aber schön hier, soviel zarter Sand und der duftet gut und spielen kann man damit...
Oben Unten