• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

erbrechen,Blut an Nase, frisst kaum

M

MyLord

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

mein Kater (14 Jahre) frisst seit ein paar Tagen kaum etwas, was sehr untypisch für ihn ist. Wir waren beim Tierarzt und er stellte fest, dass er Eiter an einem hinteren Zahn habe, was auch direkt in einer Narkose ,,weggekratzt'' wurde. Er bekam ein Antibiotheka und soll morgen noch eines erhalten.
Ca.
4-5 Stunden nachdem wir ihn wieder abholen konnten, bekam er etwas klein gematschtes zu fressen, er fraß nur sehr wenig, was nach einer Narkose nicht wunderlich ist. Er kotzte es kurze Zeit später wieder aus, fraß wieder ein wenig und brach später Flüssigkeit mit einem kleinen Grashalmstückchen aus.

Heute morgen erbrach er noch zwei Mal, das letzte Mal war es etwas schleimig und stank etwas.
Um die Mittagszeit bekam er nun ein wenig Thunfisch, welcher in Wasser eingelegt war, ganz klein gematscht. Da unser Kater Freigänger ist, kann ich leider nicht sagen, ob er den drinnen behalten hat und wie es mit Durchfall ausschaut.

Jedenfalls viel mir auf, dass er heute beide Male, als er von draußen nach drinnen rein kam, eine leicht blutige Schicht auf dem ,,Nasenspiegel?'' hat. Vermutlich Nasenbluten?, aber woher?

Er niest zwar sehr oft und ein einen durchsichtigen Ausfluss aus der Nase, aber der Tierarzt meinte, dass er vermutlich eine Allergie habe.

Womit könnte die blutige Nase zusammenhängen?

maunz
MyLord
 
28.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erbrechen,Blut an Nase, frisst kaum . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze erbricht blut

,

katze blutet aus der nase

,

katze blutet aus nase

,
katze blut aus nase
, katzen erbrechen blut, katzen blut erbrechen, katze erbrechen blut, katze blut nase, katze bricht blut, katze blut aus der nase, blut aus nase katze, katze frisst nicht und erbricht blut, katze blut an der nase, katze erbricht trockene nase, kater blutet aus der nase

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen