Herbstdepression?

Diskutiere Herbstdepression? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle miteinander. Ich wundere mich momentan ein bißchen über meine beiden. Die beiden liegen nur noch faul rum und pennen den ganzen Tag...
  • Herbstdepression? Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo alle miteinander. Ich wundere mich momentan ein bißchen über meine beiden. Die beiden liegen nur noch faul rum und pennen den ganzen Tag. Sogar unsere Lilifee ist nicht wirklich spiellustig. Kann das an dem trüben, grauen Herbstwetter liegen?

• Herbstdepression? Beitrag #2
Ja Katzen sind wetterfühlig das merke ich bei meinen vieren auch. Selbst mein fFeigänger Shadow hält sich jetzt mehr im Haus auf und schläft sein Mittagsschläfchen drinne aus. das tanjachen

• Herbstdepression? Beitrag #3
also ich merke bei unseren noch nix......:grin:

• Herbstdepression? Beitrag #4
törtchen ist seit dem trüben wetter auch fast nur noch drinnen... nur abends mal 2-3 stunden...

• Herbstdepression? Beitrag #5
Ich vermerke auch keinen Unterschied bei meinen, insbesondere die Siams sind vital wie eh und je und toben den lieben langen Tag herum. :lol:

• Herbstdepression? Beitrag #6
Also meine beiden sind total unterschiedlich, was das angeht. Mein Großer ist total wetterfühlig. Der lässt sich bei Wetterwechseln nur nioch ungern anfassen (ist normalerweise sehr verschmust) und schläft und schnieft immer so unglücklich vor sich hin. Der Kleine dagegen reagiert überhaupt nicht aufs Wetter. Der ist einfach wie immer: verrückt und viel zu aufgeweckt für eine Katze. :D

• Herbstdepression? Beitrag #7
Also gestern abend hatte wir mal wieder die dollen 5-35 Minuten. Von allen beiden. Meine Deko wurde umsortiert, es wurde gerannt, treppauf, treppab, Kratzbaum hoch und wieder runter. Wenn wir im Keller sitzen, wo wir unseren Raucherraum haben, hört sich das an als würde jemand direkt über uns kegeln. Vielleicht mussten sie sich nur an das grau da draußen erst gewöhnen.

Thema:

Herbstdepression?

Herbstdepression? - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten