Bin der Neue komm nu öfter aber Freibier gibbet nich

R

Rumpelkammer

Beiträge
8
Reaktionen
0
moin leuts,
ok dann lass ich mal die hosen runter :D
hab mich hier angemeldet um ein wenig mehr über stubentiger zu erfahren und ne anlaufstelle bei problemen zu haben.
bei uns leben eigentlich 6 "mistviecher", wovon 4 ständig im haus sind, eine kommt und geht wie
es ihr beliebt und die 6te ist leider nur noch von weitem zu sehen. weitere details auf meiner hp.
in unserem heim, 250m², haben alle reichlich auslauf und spielmöglichkeiten, die auch mit wonne ausgenutzt werden. :-?
züchten im eigentlichen sinne wird bei uns ned vorkommen, da wir eigentlich genug samtpfoten haben. nur mogli, sollte mal decken damit er wenigstens seine gene weitergeben kann. er ist eine mischung aus normaler haus- und hofkatze mit einem norwegischem waldkater und ein verdammt hübsches vieh. er hat einen super charakter und ist absolut "durchgeknallt", wenn er seine dollen 5 min. kriegt fliegt auch schon mal der kratzbaum um :roll:
er wird im januar 7 monate alt und ich suche für ihn im frühjahr ein passendes weibchen. wer weiteres wissen möchte kann auf meiner hp schaun oder einfach mailen.

schnurrende grüße
 
29.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin der Neue komm nu öfter aber Freibier gibbet nich . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen