hi ich bin leo ein kleines findelkind

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

auriga

Reaktionen
0
hi leute ich bin leo,
ich will euch mal bissi was von mir erzählen..
eigentlich fängt die geschichte nicht so schön an weil ich ihn einem schuppen eingesperrt war und da eine grosse alte frau mir und meinen geschwistern die mami weggenommen hat.
wir haben geschrien und gebrüllt das wir unsre mami wieder haben wollen aber die frau hat sie einfach nicht mehr wieder gebracht .
stattdessen hat sie meine mami bei sich ins bad gesperrt und uns ganz allein gelassen..
nach 2 tagen ist mir die flucht gelungen aus dem kleinen schuppen und ich war frei...
als ich so meine mama gescuht habe kam auf einmal ein grosser hund auf mich zu und wollte mich fressen...
die frau (schwägerin meiner neuen mama) hat den
hund sofort angeschrien er soll mich doch wieder aus dem mund lassen..
was ein glück mir ist nichts passiert..
sie rief sofort bei meiner neuen mama an und sagte das sie eine babykatze gefunden hat und das der tierschutz nicht zu erreichen ist.
naja und meine neue mama hat sofort gesagt : bring ihn vorbei ich kümmere mich ertseinmal um ihn.
naja eigentlich wollte sie ja nur zwei katzen aber als sie mich so sah dann wars wohl um sie geschehen und sie wollte mich nicht mehr hergeben...
aber mein neuer papa wollte das so garnicht..
er sagte : nein zwei katzen reichen völlig aus und finanziell wäre es auch sehr schwierig...
naja dann dachte ich mir so...
na warte mal ab mein lieber...
am näxten tag bin ich dann als er von der arbeit nachhause gekommen ist in seinen server geklettert und hab den von oben bis unten vollgekackt und vollgekotzt...
naja der war sauer auf mich...
naja und meine mama leider auch..
die armen beiden haben zwei stunden gebraucht den sauberzumachen und es soweit hinzubekommen das er nicht mehr stinkt...
das lustigste war ja das unter der couch ein loch im stoff war und die beiden dachten das ich da drin bin...
die haben die hochgekippt und dan ganzen stoff zerschnitten um herauszufinden das ich nicht unter der couch gesessen hab...
als die beiden fertig waren mit putzen is meine mama zu mir gekommen um mich zu baden weil ich ja so vollgeschmiert war mit meinem kot und so..
das war toll !
so schönes warmes wasser fand ich echt super dieses bad..
und dannhat sie mir ins gesicht geschaut und geweint weil sie wusste das es endgültig vorbei ist und ich weg muss...
dann musste sie mir meine milch machen die hab ich aber nicht vertragen...
sie hat mich zu meinem papa gegeben um die milch zu machen und als sie aus der küche kam sagte mein papa weinend zur mama : weisst du was ? der bleibt hier ... ich kann ihm irgendwie nicht sauer sein...
und jetzt darf ich hier bleiben..
nur Luna und Leila den passe ich noch nicht so in den kram...
aber das erzähle ich euch später...
ich werde ja noch genug zu erzählen haben..
also bis dann ihr lieben..

27.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hi ich bin leo ein kleines findelkind . Dort wird jeder fündig!
A

auriga

Reaktionen
0
ich bin noch so klein und habe angst vor allem was grösser ist wie ich.
meine neue mama zum beispiel musste sich am anfang ganz schön warm anziehen denn ich hab die immer angefaucht und angesprungen wenn sie mich fangen wollte um mich zu füttern..
aber wundert ihr euch denn??
ich habe doch zwei tage im schuppen verbracht mit meinen geschwistern ohne mama und ohne essen...
und das nur weil diese böse frau uns unsere mama weggenommen hat...
deswegen habe ich angst gehabt weil ich dachte menschen sind böse und wollen uns nur weh tun und das musste dann meine neue mama ausbaden.
die hat ja dann die ganzen kratzer abbekommen..
aber jetzt nach zwei tagen habe ich gemerkt das sie mir garnichts böses will denn sie gibt mir lecker essen und streichelt mich und vom streicheln sage ich euch kann ich echt nicht genug bekommen..
luna und laila kucken mich dann immer so komisch an..
am anfang das war lustig ..
luna wollte mich beschnuppern und ich hab sie richtig mächtig angefaucht .
die hat sich erschreckt sag ich euch.. aber beim zweiten mal hat sie dann zurückgefaucht und mich angeknurrt..
und die laila die mag mich so gar nicht glaube ich weil die hat mich so bös angeschaut gestern und geknurrt hat die sag ich euch.
man man ich dachte jetzt krieg ich se von ihr...
aber als ich ihr dann näher kam um an ihr zu schnuppern hat sie nur gefaucht und is abgehauen...
naja und meistens wenn ich keine lust mehr habe zu schmusen dann spring ich von der couch und gehe dann hinter die couch um dort entweder zu spielen oder zu schlafen...
und wenn wieder essenszeit ist dann holt mich ja meine neue mami immer da raus...
und manchmal fauch ich auch noch..
aber so langsam lerne ich das sie mich lieb hat und mir nichts böses will..
ich hoffe doch das laila luna und ich bald freunde werden weil so alleine spielen ist ja nicht so toll..
zu dritt macht es da schon mehr spass :)
aber zuerst muss ich noch zum TA weil ich so schmutzige ohren habe und weil frauchen angst hat das ich milben habe..
vielleicht bekomme ich dann ja auch noch meine erste impfung oder entwurmung...
meine güte TA ich hab angst vor ner nadel...
die ist doch so gross und ich so klein..
aber ich werde euch erzählen wie es beim TA verlaufen ist.
wie soll es auch anders sein?!?
so liebe katzen da draussen ich hoffe ihr habt auch so ein aufregendes leben da draussen und eine so liebe mama wie ich...
leider ist die digitalkamera von meiner mama kaputt weil luna und leila sie kaputt gemacht haben und deswegen gibt es ersteinmal keine fotos von mir..
aber es gibt ja zum glück noch fotohandys die man benutzen kann...
und wenn es fotos gibt dann setze ich euch mal ein paar fotos von laila luna und mir rein..
damit ihr seht wie wir aussehen

A

auriga

Reaktionen
0
hi leute hier wieder leo am start,
wollte euch mal so erzählen was so weiter abgeht bei uns 3..
is ganz schön lustig hier...
meine neue mama hat gestern ohrengel geholt gegen meine milben..
und vorsorglich hat sie luna und laila auch welches in die ohren getan..
die sind abgegangen sag ich euch..
die waren ja richtig wild geworden und haben es so garnicht gemocht...
und als ich dann dran kam war ich ganz brav und hab es sogar genossen als meine neue mum da so in meinen ohren rumgeputzt hat...
meine güte sie war richtig entsetzt wieviel dreck ich in den ohren habe..
da hab ich mich bissi geschämt dafür..
aber naja bald bin ich milbenfrei und luna und laila die eigentlich keine milben haben mussten auch dran glauben...
gleichberechtigung für alle :lol: :lol:
naja und dann wollte ich euch noch so erzählen wie unsere annäherungsversuche so voranschreiten.
also luna war ja gestern total neugierig und wollte an mir schnuppern aber das mochte ich immernoch nicht und hab sie angefaucht...
und laila hat immer 3 meter abstand von mir gehalten und wenn ich dann doch mal bissi näher an sie hin bin dann hat die ganz schön geknurrt und gefaucht...
aber heute muss ich sagen geht es mit uns 3..
luna hat versucht mit mir zu spielen aber ich erschreck mich immer so sehr das ich sie anfauche obwohl ich ja auch gerne spielen will...
aber sie is ja soviel grösser wie ich ...
die könnte mich mit einem schlag platt machen...
laila nähert sich auch langsam an mich heran und schnuppert an mir...
und knurren und fauchen tut sie auch viel seltener..
jaja ich glaube wir drei werden bald richtig dicke freunde sein...
und dann werden wir herrchen und frauchen zeigen was in uns steckt...
ich hab zb gestern mit taschentüchern gespielt und die luna hat sich das wohl von mir abgekuckt...
harhar... hab irgendwie das gefühl das die so manches von mir nachmachen... das wird ein riesen spass wenn wir bald hier rumtoben :)
nur muss ich noch lernen wie man die toilette benutzt damit frauchen nicht ständig hinter mir her wischen muss
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
so ihr katzen da draussen..
BIBA hab euch lieb.. und immer schön frech sein damit herrchen und frauchen was zum lachen haben ;)

A

auriga

Reaktionen
0
man is das aufregend hier ;)
ich bin hier am rumtoben und luna und laila haben mich schon fast komplett akzeptiert ;)
manchmal spielen wir zusammen...
aber irgendwie scheint mir das die beiden angst haben mir weh zu tun weil die so vorsichtig sind ich bin doch nicht aus zucker.
und ich habs sogar auf anhieb geschafft aufs katzenklo zu gehen nur das problem ist das ich das noch nciht so hinbekomme wie die grossen weil ich trete noch voll oft in meine kacka und frauchen muss mir dann immer hinterherwischen. und dann fängt sie mich immer und putzt mir dann meine füsschen ab..
also mir geht es super und ich dneke fast den ganzen tag nur anms fressen ;)
abends dann kuscheln wir drei immer zusammen und manchmal putzen mich die beiden auch ganz kurz...
immer wenn cih dann grad anfange zu geniessen dann hören die plötzlich auf hmpf...
naja ihr lieben *gähn* ich bin wirklich müde nach dem ganzen getobe hier..
ich leg mich jetzt in mein körbchen und schlafe ...
das brauchen wir babys auch ..
bis bald ;)

G

Guest

Gast
Hi Leo,
wie alt bist du denn eigentlich? Und weißt du was aus deinen Geschwisterchen geworden ist?

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit den anderen beiden Rackern und dass ihr euch immer besser versteht.

Liebe Grüße,
Silke

PS: Fein, dass du versuchst deiner Mama nicht immer so viel Arbeit zu machen. Dann musst du ja nur noch das Fressen lernen!

A

auriga

Reaktionen
0
tja meine schwester hatte sich 2 pfötchen gebrochen und die frau vom tierschutz sagte das wenn es nicht besser wird sie eingeschläfert werden muss... :cry: :cry:
finde ich ganz traurig..
und mein anderes geschwisterchen ist jetzt beim tierschutz und wird in gute hände vermittelt...
naja mein frauchen hat jetzt noch festgestellt das ich flöhe habe und wird jetzt mal was vom TA holen gegen flöhe und entwurmen will sie mich auch weil ich ja von draussen komme...
ja ich bin jetzt ca 5 wochen alt aber essen kann ich mittleweile auch schon und ich mach mein frauchen ganz stolz weil ich richtig viel esse...
luna laila und ich vertsehen uns jetzt auch prima...
endlich spielen wir..
ich bin dann immer ganz rotzfrech und spring die von hinten an und die erschrecken sich jedesmal..
man leute ich sag euch ich hab hier echt ein tolles zuhause...
hab sogar mein eigenes körbchen aber das nur weil die anderen beiden es nicht mögen. ich finde es jedenfalls prima und könnte den ganzen tag da drin schlafen.. da ich ja noch ein baby bin brauch ich auch den schlaf . und dann darf mich auch keiner wecken..
hey wisst ihr was? morgens wenn frauchen aufsteht dann begrüssen luna und laila sie und dann wird immer erstmal geschmust und ich mach es jetzt auch und sie freut sich so sehr das sie mich erstmal auf den arm nimmt und mir einen kuss auf den kopf gibt..
ich bin echt richtig froh das ich hier sein kann auch wenn ich am anfang ziemlich skeptisch war was menschen angeht..
aber jetzt habe ich begriffen das nicht alle menschen böse sind...
aber wisst ihr was ich richtig doof finde...
ganz viele leute verurteilen mein frauchen und herrchen und sagen das sie mich weg geben sollen weil drei katzen doch zuviel sind...
dabei bin ich doch ganz lieb und versuche meinem frauchen keine probleme zu machen.. was mir meistens auch gelingt..
ich lerne auch ganz viel und ganz schnell von den anderen beiden was sich gehört und was nicht...
ich sag euch ich bin echt ein musterkater bis jetzt...
aber traurig macht es mich schon das sehr viele leute frauchen und herrchen unter druck setzen wegen mir und mit denen schimpfen..
aber egal was passiert die beiden stehen zu mir und geben mich nicht weg und das finde ich echt toll..
ich habe echt ein solches glück das ich zu solchen menschen gekommen bin die zu mir stehen und mich für kein geld der welt weg geben würden...
und schon allein deshalb versuche ich keine probleme zu machen...
so ihr süssen bis bald dann mal ;)

A

auriga

Reaktionen
0
stellt euch vor grad hat frauchen beim teirschutz angerufen und gefragt wie es meiner schwester geht ;)
sie muss nicht eingeschläfert werden denn sie hat gekämpft und kann wieder laufen..allerdings wird sie ein bisschen behindert sein.. aber das ist egal die hauptsache ist das sie leben will und ansonsten geusnd ist.
ist das nicht super?!? ich freue mich tierisch darüber ... das ist einfach toll.naja luna laila und ich sind jetzt mal so richtig auf achse.. immer wenn ich die beiden anhüppe schrei ich immer attake was frauchen und herrchen wohl so richtig lustig finden...
die lachen sich immer krumm wenn ich das mache ;)
gestern hab ich die laila 2 stunden lang auf achse gehalten... das war ein spass sag ich euch.. echt super... nachher werden ncoh die tabletten zu entwurmung geholt für uns drei und dann hab ich erstmal alles hinter mir..
milben habe ich immernoch aber es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang.. wie gesagt ich hab echt richtig schmutzige ohren gehabt und frauchen war ja total entsetzt.. eben hat sie mir nochmal das gel in die ohren getan und luna und laila auch ( vorsorglich ) harhar.. :lol: :lol: :lol:
und nachher wird sie mir die ohren wieder saubermachen...
leute ich sag euch das ist so toll wenn sie das macht dann könnt ich glatt einschlafen...ich verstehe echt nicht was die anderen katzen dagegen haben wenn frauchen in den ohren rumpuhlt..
das ist einfach herrlich..
also leute bis bald dann ich meld mich wenns was neues gibt ;)

A

auriga

Reaktionen
0
oh man ich sags euch ich bin so ne kleine verfressene sau ...
man man ich fress meinem frauchen alle haare vom kopf..
aber sie versteht es weil ich es ja brauche..
ich als 6 wochen baby verputze genausoviel wie die 4 monate katzen von frauchen...
da macht ihr augen was?
aber ich weiss ned wo das hingeht?!? ich werde nur grösser und grösser aber von dick sein keine spur...
man hab ich nen guten stoffwechsel...
zur zeit bin ich bissi scheu weil frauchen und herrchen bissi gefeiert haben und die leute mich die ganze zeit knuddeln und knutschen wollten..
frauchen hat mich dann ins bad gebracht damit ich bissi schlafen kann und meine ruhe habe..
das hat aber irgendwie nix gebracht weil 5 minuten später hat mich dieser grosse kerl wieder auf den arm genommen und seiner freundin auf den arm gelegt...
frauchen hat geschimpft aber die leute waren schon so betrunken das das sie garnicht mehr intressiert hat...
und seitdem hab ich bissi angst vor frauchen und herrchen...
die sind ganz schön traurig drüber..
aber ich muss denen ja mal zeigen wo der hammer hängt ..
die können mit mir doch ned machen was sie wollen...
ansonsten hab ich jede menge spass mit luna und leila...
wir rasen hier durch die wohnung...
und wenns essen gibt bin ich immer der erste der ganz ungeduldig hin und her rennt ;)
ansonsten gibts noch nix neues..
bis bald dann ;)

A

auriga

Reaktionen
0
frauchen rennt seit paar tagen mit einer echt schlechten laune rum...
kann ich aber echt verstehen weil luna und laila plötzlich meinen sie könnten machen was sie wollen...
die rennen einfach in die küche obwohl sie wissen sie dürfen es nicht...
obwohl frauchen ständig mit ihnen schimpft nutzt es irgendwie im mom...
man die arme die muss sich echt zusammenreissen das sie nix böses anstellt mit ihnen..
heute morgen zum beispiel da kam sie ins wohnzimmer und die ganze packung zigarettenhülesn lag übers ganze wohzimmer verteilt und in dem ganzen desaster Luna!!!!
oje ... luna wusste sofort was los war.. frauchen wusste ganz genau das es nur luna gewesen sein konnte und luna wusste das frauchen es weiss das sie es war...
die ham sich 5 minuten lang in die augen geschaut... und luna hat befürchtet das gleich die fetzen fliegen...
aber nein frauchen hat dann ein mal tief durchgeatmet und den dreck weggemacht...
so und da sie eine zigarette eigentlich voll nötig hatte konnte sie sich ja keine machen weil luna alle hülsen kaputt gemacht hat.
aber was solls...
luna und laila ham jetzt wenigstens gemerkt das es so nicht weitergehen kann und das beim näxten mal drastische masnahmen folgen werden..
welche weiss sie selber noch nicht...
sie sind jedenfalls ganz plötzlich wieder lieb und stellen lieber nix mehr an ...
ich sags euch das frauchen kann einem im moment echt leid tun so wie die beiden abgehn im mom...
ich hingegen bin immernoch der musterkater schlechthin..
naja ich werde euch mal weiter über luna und laila berichten ;)

A

auriga

Reaktionen
0
so jetzt komme ich mal zu wort...
hier spricht laila...
man ich sags euch der kleine leo kann einem echt auf die nerven gehen ...
immer wenn ich schlafe kommt der angehopst und beisst mich überall hin... nun ich hab den kleinen echt lieb und will ihm ned wehtun aber irgendwann hat selbst die geduldigste katze die faxen dicke also hab ich ihm kurzerhand mal eine gescheuert..
naja meint ihr das hat was gebracht??
nicht im geringsten ... ich hatte dann zwar kurz meine ruhe aber nach ca 15 minuten ging das selbe spiel wieder von vorne los...
ich mein ich kann doch ned den ganzen tag babysitter spielen und mich mit ihm beschäftigen..
naja zum glück ist ja luna da und die liebt es mit ihm zu spielen..
aber wenn sie grad mal ned da ist dann kommt der kleine frechdachs auf mich gestürzt und beisst mich überall hin..
und der ist echt hartnäckig sag ich euch...
naja wenn er mir das näxte mal so richtig auf die nerven geht bekommt er halt noch einmal eine verpasst..
oder was meint ihr dazu?!? soll ich mir das gefallen lassen??
ich denke irgendwann is die grenze erreicht und dann muss man dem kleinen mal zeigen wos langgeht ;)
und zwar das das ganze leben nicht nur aus spielen besteht ;)
aber ich war ja auch mal so klein und auch nicht besser wie er ;)
und luna sag ich euch die ist ja echt mutig..
frauchen hat kartoffeln gestampft und hat die schüssel auf den wohnzimmertisch gelegt..
sie war dann kurz aufm klo und als sie wieder kam war luna schon aufm tisch und hat kartoffeln gefressen...
alter schwede...
ihr hättet frauchen mal sehen sollen und luna erst...
die ist um ihr leben gerannt weil frauchen ganz doll geschimpft hat...
naja ich kanns ja auch verstehen wir bekommen unser essen und die menschen haben ihr eigenes essen....
letztens hat luna sogar nen stück fleisch das in alufolie eingewickelt war vom tisch geklaut..
da warn frauchen und herrchen grad ned da...
frauchen war ganz schön sauer...
man luna macht ihr im mom das leben echt zur hölle...
aber ich denke das sich das bald mal legt...
ich und leo sind naja so einigermaßen lieb und stellen nicht so schlimme sachen an wie luna...
frauchen muss einfach konseqent mir ihr sein und dann wird das schon..
ich mein die kann ja ned machen was sie will mit frauchen..
frauchen macht ja auch nicht mit luna was sie will...
aber genug geredet...
schönes we euch allen :)

B

bkh-mi.lli

Reaktionen
0
Hi Laila,

ich bin die Cheyenne. Ich würd mir von dem auch nicht alles gefallen lassen.

Weißt du, ich war die letzten zwei Wochen rollig und der meinte doch tatsächlich ewig, er könnte mich bespringen wann und wie er wollte. Zum Glück haben meine Dosis den ausgesperrt, denn zu allem Überfluss waren wir noch nicht mal kastriert!

Aber letztens hab ich ihm voll eine gescheuert, ich hab ihn angefaucht und danach war Ruhe. Er hat sich sogar nicht mehr getraut, als erster hinter Spielzeug herzurennen! Ha, das hat gesessen! Der soll bloß nicht denken, er kann mit mir alles machen.

Die nächsten Tage sind wir wieder zusammen, weil ich gestern kastriert wurde. Dann geht das Bespringe wieder los, aber ich sag dir, wenn der an meine Narbe geht, dann kriegt der so derbe eine gezimmert, dass er sich nicht mehr an mich rantraut. Oder ich geh vor Gericht und lass dem verbieten, näher als 2 m an mich ranzukommen!

Ich wünsch dir alles Gute und lass dir vom Leo nicht alles gefallen!

Deine
Cheyenne

A

auriga

Reaktionen
0
so hier wieder laila...
man endlich hab ich wenigstens ab und zu mal meine ruhe ;)
frauchen hat ein neues spielzeug gekauft und das haeisst roundabout...
er spielt zwar nicht den ganzen tag damit aber dafür ab und zu und dann kann ich wenigstens in aller ruhe pennen ;)
ab und zu spiel ich auch ncoh damit aber leo fährt ja voll drauf ab..
und das ist auch gut so..
und wenn der mich zu sehr nerven sollte hab ich noch ein neues versteck gefunden wo er im mom eh ned drankommt ;)
ich springe hoch auf die vitrine die so ca 2 meter hoch ist...
naja ich springe erst auf den schrank wo der fernseher steht und dan aufn fernseher und dann hoch auf die vitrine...
man das ist so toll alles im überblich zu haben..
frauchen hat auch schon gesagt das die uns drei so ne art katzentreppe bauen will wo wir alle dann richtig spass haben können ;)
aber das dauert noch und bis dahin hab ich ja noch meine vitrine

V

VANI

Reaktionen
0
Für auriga

WOW!!!!Was du alles schon erlebt hast echt klasse.Ich habe mich gerade erst registriert und dann lese ich dein tolles Katzentagebuch!Sowas finde ich echt gut.Du hast echt Glück gehabt das du so ein nettes Frauchen hast. :D 8) :lol: :p Ich habe leider keine eigene Katze aber Katzen faszinieren mich trotzdem total!!!ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM FRAUCHEN NOCH VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT!! :mrgreen:

A

auriga

Reaktionen
0
so nach langer atempause melden wir drei usn wieder zurück...
hier sind übrigens Luna und Laila
haben auch schon ganz viel zusammen erlebt...
wir haben frauchen letztens nen apfel geklaut und bissi was an ihm gefressen... und damit es ned auffällt haben wir drei das ding ganz unauffälig durch den balkonspalt unten durchgequetscht und dann war er weg...
nur dummerweise hat frauchen das irgendwie doch mitbekommen und sich krumm gelacht als sie gesehen hat das der apfel angefressen war..
sie ist runter und hat den apfel weg geschmissen...
was denn???
äpfel sind doch lecker und haben auch viele vitamine...
die hätt das ding glatt wieder mit hochbringen können und es uns geben können...
dann hätten wir fleissig weitergefressen und das ding gleich wieder unterm balkonschlitz durchgeschoben ;)
wir drei pennen immer den ganzen tag lang durch und abends dann geht die post ab ;)
das mag frauchen garned ... weil dummerweise ist es immer dann wenn sie schlafen geht...
die schimpft dann immer ganz dolle mit uns.
die soll sich ned so anstellen ... sie könnte auch den ganzen tag lang schlafen und abends dann würde sie unser getobe nicht stören weil sie ja nicht müde ist dann...
aber das ist alles leos schuld.. der kommt immer an und stiftet uns zum spielen an...
aber zu einem war er gut ... der ist so oft immer in die küche gerannt das frauchen es irgendwann aufgegeben hat und uns nun erlaubt in die küche zu gehen...
naja wir wollen das aber ned wirklcih..
am anfang hat uns die küche ja noch interessiertals es ja noch VERBOTEN war... aber jetzt wo wir gesehen ham das es da nix zu holen gibt ausser katzenfutter sitzen wir doch lieber den ganzen tag im wohnzimemr herum...
eins müssen wir echt sagen...
Leo ist so gross geworden... der ist jetzt so gross wie wir als wir hier eingezogen sind.. ist schon der hammer wenn wir so überlegen das er jetzt schon seit 8 wochen hier ist...
naja aber dafür kommt jetzt die schlimmste zeit auf frauchen zu...
wir haben uns ja schon soweit ausgetobt udn beruhigt...
aber leo macht grad die ganze wohnung usnicher und ist total ungehorsam und treibt es manchmal echt zuweit mit frauchens geduld...
naja da muss sie jetzt durch... sie wollte ja den kleinen haben...
sie nimmt es aber meistens mit humor weil wenn sie mit leo schimpft dann antwortet er und kuckt immer so doof... und da schmeisst sich frauchen immer weg und versucht dabei immer noch streng zu sein...
wir haben frauchen und herrchen echt ganz doll lieb und kümmern uns im mom auch ganz dolle um die beiden weil die liegen beide mit ner grippe im bett und das nutzen wir natürlcih vollekanne zum schmusen aus...
sogar leo kommt zum schmusen..
naja er ist eh so ne alte schmusebacke und lässt nie ruhe wenn er schmusen will...
er legt sich bei frauchen immer auf die brust gibt ihr küsschen und schläft dann ein.. frauchen findet dan ganz toll nd laila musste das ja dann auch nachmachen was frauchen auch ganz lustig fand ...
ist schon lustig hier...so jetzt müssen wir beide uns auch um frauchen und herrchen kümmern damit die ganz bald wieder gesund werden und mit uns spielen können...
frauchen ist jetzt schon die wzeite woche krank und herrchen jetzt erst...
also könnt ihr euch ja vorstellen wieviel arbeit wir drei hier haben...
wir müssen frauchen sogar auf die finger kcuken wenn sie das klo saubermacht... wer weiss so schwach wie sie ist könnte sie ja auch was falsch machen...
so ihr süsse da draussen jetzt müssen wir echt zu frauchen udn verabschieden uns von euch.. aber wir melden uns ganz bald wieder und berichten weiter über das uafregende und spannende leben hier...
winke winke

Luna & Laila

A

auriga

Reaktionen
0
hi hier leo am start...
frauchen ist immernoch krank aber das ist mir mittlerweiel schnurz pieps egal...
ich mache heir was ich will...
die kann mir eh nix tun weil sie mich dazu viel zu lieb hat...
mal ganz ehrlich das sollte man doch ausnutzen oder ned??
naja jedenfalls war mir eines tages langweilig und dann hab ich mal angefangen im flur die tapeten runterzukratzen...
immer wenn frauchen das sieht schimpft die mit mir...
aber das ist mir egal spätestens zwei minuten später bin ich wieder im flur... und das ganze spielchen geht solange bis sie die tür zum flur zumacht...
find ich dann immer ganz doof...
und prompt kommt auch die bestrafung von mir...
ich lass sowas nicht einfach so auf mir sitzen...
pfft die kann mich ned verarschen...
ich hab ganz einfach kurzerhand Luna noch dazu überredet das sie auch bei dem spielchen mitmacht...
das macht so nen heidenspass die tapeten runterzuholen könnt ihr euch garned vorstellen...
aber dumm bin ich ja auch ned weil wenn ich höre das frauchen aufsteht um zu kucken flitze ich wie ine geölter blitz ausm flur raus und tue so als wäre nie was gewesen....
die schimpft dann immer mit mir aber das ist mir egal...
die ist auch immer voll oft sauer aber spätestens wenn cih zu ihr komme um zu schmusen ist eh wieder alles vergessen...
dann hat sie mich wieder lieb...
naja jetzt muss frauchen erstmal teppich holen und den flur damit verkleiden....
sie hofft das ich dann nicht wo anders anfange zu kratzen...
aber das ihr süssen bleibt mein geheimnis....
lasst euch überraschen...
ich habe noch sehr viel auf lager ....
also daumen hoch... und bis bald....
wenn es heisst : "gemeinheiten für frauchen"
die wird sich noch wundern sag ich euch...
ich weiss es ist fies weil sie so lieb ist... aber ich kann nix dafür bin nunmal nen kleiner bengel

A

auriga

Reaktionen
0
hier heir ist luna ..
konnte nicht schreiben weil ich mir am 31.10 den oberschenkel gebrochen hab..
also es ist so passiert..
dosis ham ne grosse vitrine und ich hab da oben geschlafen..
leo die olle sau macht immer die schublade auf..
naja ich hab mich wohl gekratzt oder geputz (weiss nemmer so genau) udn hab wohl irgendwie das gelichgewicht verloren und hab den weg zum erdboden aufgenommen..
naja da war die schublade im weg und ich bin mim obeschenkel volle kanne drauf...
das hat wehgetan sag ich euch..
ich hab geschrien vor schmerzen und da ich frauchen keinen kumemr machen wollte habe cih mcih versteckt damit sie nicht sieht was mir passiert ist..
frauchen ist dann zu mir und hat mich angeschaut und hat plötzlich voll panik bekommen..
hat wild um sich gefuchtelt und schliesslich den TA angerufen..
naja es war ja ein samstag und dann mussten wir in den notdienst..
die nette dame meinte nur das ich operiert werden muss und hat dosis eine adresse für eine tierklinik gegeben..
dosine hat angerufen und gefragt wieviel das denn kosten sollte und die sagten 600€ ...
dosine sind bald die augen ausgefallen..
sie fragte nur ob man das auch auf raten auslegen kann und da meinte die frau am telefon nur das ich dann so lange da bleiben müsste bis dosis das geld zusammen haben..
schweinerei oder??
dosine hat beim tierschutz angerufen um zu fragen ob dieser das denn ned vorschiessen könnte ..
aber als dosine angerufen hat und das ganze geschehen geschildert hat meinte die nette dame vom tierschutz das es hier noch einen anderen TA der besser wäre als die dame wo wir waren..
frauchen ist da hin und er sagte das das von alleine zusammenwächst..
da ist uns allen aber ein stein vom herzen gefallen..
und jetzt nach 3 wochen ist alles wieder heil..
gestern habe ich noch meine aufbauspritze bekommen und jetzt renne ich schon seit paar tagen wieder durch die wohnung..
man bin ich froh das alles so gut ausgegangen ist..
frauchen hat sich ja auch echt super um mich gekümmert..
die hat mir immer heimlich leckerlies gegeben damit leo udn laila das ned sehen..
dank ihrer tollen pflege kann ich wieder wunderbar herumtollen ;)

A

auriga

Reaktionen
0
hi hier leo am start..
ich hab frauchen heute morgen echt ne tolle überraschung gemacht aber sie hat sich irgendwie ned so drüber gefreut..
ich hab die front von so ner grossen box runnergemacht und dann hab ich ihr die boxen zerkrazt ..
die ham so langweilig ausgesehn udn da wollte ich bissi pepp reinbringen..
nur leider wusste ich nicht das ich durch das kratzen die boxen kaputt mache..
naja frauchen schaut mich jetzt noch ned mal mehr mim a.. an bzw luna und laila ignoriert sie jetzt auch noch..
was hab ich denn falsch gemacht??
jedenfalls muss frauchen jetzt die ersatzteile in polen bestellen da das boxen aus polen sind..
hätt ich gewusst das ich die damit kaputt mache hätt ich es ned getan..
ich schwörs..
naja bin mal gespannt wie herrchen drauf reagiert.
der ist ja jetzt noch in der arbeit und frauchen versucht (trotz das sie mega stinkig auf uns ist) es herrchen ganz sanft zu erklären aber ich glaube der wird nciht gerade sehr begeistert davon sein...

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Hallo Leo,
hier ist Matschka. Ich hab das auch gemacht mit den Boxen. Ich dachte doch, ich darf daran kratzen, das hat sooo Spass gemacht. Meine Dosine hat da auch mit mir gemeckert, also sie wollte... hihi und dann hab ich aber gaaaanz süss geschaut und mich an ihrem Bein gerieben. Da war sie garnicht mehr so bös. Und dem Dosimann hat sie es dann erzählt und gesagt, er solle jetzt nicht mehr mit mir schimpfen. Aber ich glaub, der was doch ein bisserl sauer.
Was müssen die Menschen auch sowas hinstellen. Wenn das nicht zum kratzen und spielen gut ist, gehört es doch nicht in MEINE Wohnung :roll:
Ganz viel Grüsse von Matschka und ich drück dir die Pfötchen, dass dein Dosimann nicht so arg böse ist.

A

auriga

Reaktionen
0
hi hier wieder leo!!
gestern war der Grosse tag!
Da war frauchen mit mir beim TA und dann ... naja das könnt ihr euch denken..
ich wurde kastriert..
war eigentlich garnichtmal so schlimm.

der TA hat mir ne spritze gegeben und dann bin ich irgendwie eingeschlafen..
frauchen hat mich am anfang noch ausgelacht aber später dann tat ich ihr richtig leid..
bis ich eingeschlafen bin sind ca 10 minuten vergangen und ca 10 minuten hat auch der eingriff gedauert..
hat mir frauchen heute morgen erzählt..
ich weiss es ja ned weil ich ja nix mitbekommen habe davon..
getsern habe ich den ganzen tag nur geschlafen und frauchen hat mich inruhe gelassen weil ich ja meinen "rausch" ausschlafen musste..
obwohl.. naja .. ich hab die decke vollgepiselt.. :oops:
und dann hat frauchen die gewechselt und die neue hab ich auch noch vollgepiselt.. :oops:
der TA sagte sie soll mich am besten einfach inruhe lassen damit es ned zu stressig für mich wird..
hat sie ja dann erfolgreich getan..
meine güte wie ich gestern durch die bude getorkelt bin :oops: *peinlich*
aber abends dann ging es mir prima..
da bin ich zu frauchen auf die brust hab mich hingelegt udn gepennt..
und sie hat mich getsreichelt.
und heute nacht durfte ich ganz allein bei frauchen und herrchen pennen...
darf ich ja sonst auch immer aber da muss ich die beiden immer mit luna und laila teilen und heute habe ich die beiden ganz allein für mich gehabt ;)
das hab ich auch voll ausgenutzt..
frauchen dachte ich würde schon einige tage brauchen um wieder fit zu werden doch mir geht es prima und ich flitze heute wie noch nie zuvor durch die bude um ihr zu zeigen das es mir prima geht und das sich nix geändert hat ;)
der TA hat ganze arbeit geleistet das finde ich gut.
aber noch besser finde ich das ich nach nochnedmal 24h wieder der alte bin und noch viel mehr..
ich fühle mich pudelwohl und das ist die hauptsache..
irgendwie habe ich mich schon bissi verändert..
ich meine ich habe vorher auch schon gespielt aber jetzt spiele ich irgendwie nochmehr.. macht mir plötzlich noch mehr spass ;)
ach ist das schön hier!

A

auriga

Reaktionen
0
hi hier sind luna und laila!!
wir müssen euch das mal aus unsrer scicht erzählen..
das war echt voll schlimm für uns..
gestern wurde doch der Leo kastriert.. oh man der arme tat uns so leid..
wir haben die ganze zeit vor seiner box gesessen und auf ihn aufgepasst damit ihm da drinne nix passiert..
er hat ja nix von unsrer anwesenheit mitbekommen..
aber irgendwie wussten wir nicht wie wir damit umgehen sollten denn er roch anders... wie er euch ja gesagt hat hat er sich ja vollgepiselt..
boa das hat gestunken ..
aber naja wir wollten ihn zwar putzen aber sorecht getraut haben wir uns auch nicht weil er ja so fest geschlafen hat..
der war echt arm dran gewesen..
naja aber heute ist der wie ausgewechselt...
er flitzt durch die wohnung und ärgert uns beide nur noch...
das ist echt nervig heute mittag habench ihn auch schon agefaucht deswegen aber dem ist das egal der ist uns wieter hinterher gerannt
so ein kleiner frechdachs..
da hat man mitleid mit ihm und er ärgert dich bei der näxt besten gelegenheit..
aber jetzt schläft er ja und wir können auch mal durchatmen...
so wir legen uns jetzt auch mal pennen und geniessen diese ruhe ..
also bis bal ihr süssen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge