29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #1 N nea Gast Hallo liebes Forum ich bekam vorhin im Büro einen Anruf von meinem Freund...ganz aufgeregt hat er mir erzählt,dass Lenni sich zweimal übergeben hat und beim zweiten Mal hat er Würmer im erbrochenen gesehen. Hab ihn sofort zum Tierarzt geschickt und Lenni hat auch schon die erste Tablette - Wurmkur bekommen. So weit so gut... Nur was mich ärgert ist, dass ich nie was im Kaklo gefunden hab...mach mir ja schon ein wenig Vorwürfe Gibt es noch etwas was ich machen kann/ muss/ sollte? Findus hat natürlich auch gleich ne Wurmkur bekommen. Hach je, ich bin ja immer sofort ein nervliches kleines Bündel wenn was mit den Jungs ist Jetzt bin ich aufn Weg nach Hause...mal sehen wie da die Stimmung ist.
Hallo liebes Forum ich bekam vorhin im Büro einen Anruf von meinem Freund...ganz aufgeregt hat er mir erzählt,dass Lenni sich zweimal übergeben hat und beim zweiten Mal hat er Würmer im erbrochenen gesehen. Hab ihn sofort zum Tierarzt geschickt und Lenni hat auch schon die erste Tablette - Wurmkur bekommen. So weit so gut... Nur was mich ärgert ist, dass ich nie was im Kaklo gefunden hab...mach mir ja schon ein wenig Vorwürfe Gibt es noch etwas was ich machen kann/ muss/ sollte? Findus hat natürlich auch gleich ne Wurmkur bekommen. Hach je, ich bin ja immer sofort ein nervliches kleines Bündel wenn was mit den Jungs ist Jetzt bin ich aufn Weg nach Hause...mal sehen wie da die Stimmung ist.
29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 Ersteinmal.... Ganz ruhig! Wir haben vier Stubentiger, diese reine Stubentiger sind, regelmäßig entwurmt/geimpft werden und trotz dessen hatten wir dieses Sommer das gleiche Problem. Einer der Vier hat einen Spülwurm erbrochen. *schauder Bis heute weiß ich aber leider auch nicht woher das kam und der Tierarzt war da auch nicht sonderlich hilfreich bzw. war auch verwundert.
Ersteinmal.... Ganz ruhig! Wir haben vier Stubentiger, diese reine Stubentiger sind, regelmäßig entwurmt/geimpft werden und trotz dessen hatten wir dieses Sommer das gleiche Problem. Einer der Vier hat einen Spülwurm erbrochen. *schauder Bis heute weiß ich aber leider auch nicht woher das kam und der Tierarzt war da auch nicht sonderlich hilfreich bzw. war auch verwundert.
29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #3 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Ohje...ich wusste nicht, dass die auch erbrochen werden können, dachte das geht nur über die Verdauung. Ist ja schon irgendwie eklig :/ Aber jetzt ist ja bald alles gut und die Viecher hinüber Ich würd glaub ich das Kaklo sauber machen noch...weiß nicht, obs notwendig ist, aber so rein vom Gefühl her...falls da auch noch so Viecher sind
Ohje...ich wusste nicht, dass die auch erbrochen werden können, dachte das geht nur über die Verdauung. Ist ja schon irgendwie eklig :/ Aber jetzt ist ja bald alles gut und die Viecher hinüber Ich würd glaub ich das Kaklo sauber machen noch...weiß nicht, obs notwendig ist, aber so rein vom Gefühl her...falls da auch noch so Viecher sind
29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 Ich habe alles sauber gemacht und geputzt [Kaklo, Schlafplätze, Decken, alles]! Das war so ein Ekel der da hoch kam! *schauder Insbesondere da diese Viecher ja auch auf uns Menschen übertragen werden können.
Ich habe alles sauber gemacht und geputzt [Kaklo, Schlafplätze, Decken, alles]! Das war so ein Ekel der da hoch kam! *schauder Insbesondere da diese Viecher ja auch auf uns Menschen übertragen werden können.
29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #5 N nea Gast danke für die schnellen antworten ich bin jetzt auch ganz ruhig ;-) ok, also werde ich alles fein putzen und sauber machen - kein ding, schaff ich *g ich habe gerade auch das klo gesäubert, häufchen von heute inspiziert - keiner dieser fiesen mitbewohner zu sehen :-| aber gut. @sarah anscheinend benutzen diese blöden biester mehrere ausgänge...
danke für die schnellen antworten ich bin jetzt auch ganz ruhig ;-) ok, also werde ich alles fein putzen und sauber machen - kein ding, schaff ich *g ich habe gerade auch das klo gesäubert, häufchen von heute inspiziert - keiner dieser fiesen mitbewohner zu sehen :-| aber gut. @sarah anscheinend benutzen diese blöden biester mehrere ausgänge...
29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #6 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Uuuaaah *schauder* Na dann drück ich dir mal die Daumen
29.09.2010 Würmer erbrochen :( Beitrag #7 N nea Gast danke *sing: auf in den kampf du wuuhuhuhurm, na na* :evil: