Tollwut Impfung

Diskutiere Tollwut Impfung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo habe heute in die TK den impfpass von Meggi und Lucy mitgenommen. Der TA war entsetzt das die Katzen nur einmal auf Tollwut geimpft wurden...
  • Tollwut Impfung Beitrag #1
G

garfild

Gast
hallo habe heute in die TK den impfpass von Meggi und Lucy mitgenommen.
Der Tierarzt war entsetzt das die Katzen nur einmal auf Tollwut geimpft wurden.
Wie sieht das bei euch aus den er meint man müsste zwei mal auf Tollwut impfen.
LG

• Tollwut Impfung Beitrag #3
Aber nur bei Freigängern, nicht wahr?

*duck*
Steht wahrscheinlich auch in den Links, aber bei mir gehen die meisten Links nicht.
Also das liegt an mir, nicht an den Links.

• Tollwut Impfung Beitrag #4
Nein im Alter von 7 und 12 soll man Tollwut nicht impfen hat der Tierarzt gesagt da wir meinen Garfild auch dagegen impfen lassen wollten und das ging noch nicht. ich habe nicht nur die Freigänger geimpft sondern auch die im Haus da die von draußen ja auch sowas mit heim bringen können.
LG

• Tollwut Impfung Beitrag #5
Also mein Freigänger ist geimpft gegen Tollwut aber meine drei Wohnungskatzen nicht. Wir hatten hier aber auch lang keine Tollwutfälle mehr. das tanjachen

• Tollwut Impfung Beitrag #6
Ich habe vor einiger Zeit noch bei meinem Freund gewohnt und der Wohnt am Wald und da ist das Tollwutgebiet. Steht ein riesen Schild und da finde ich das mit der Tollwut echt wichtig. Auch wenn die Katzen nicht unbedingt raus gehen. Jetzt wäre es nicht mehr so schlimm da ich ja nicht mehr bei ihm wohne.
LG

Thema:

Tollwut Impfung

Tollwut Impfung - Ähnliche Themen

Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten