5 monate und 3,1 kilo

Diskutiere 5 monate und 3,1 kilo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; war gerade beim tierarzt und da wurde der kleene gewogen. 3,1 kilo für 5 monate...ist das viel für ekh? arzt meinte er ist genau richtig...
  • 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #1
E

ellol

war gerade beim tierarzt und da wurde der kleene gewogen.
3,1 kilo für 5 monate...ist das viel für ekh?
arzt meinte er ist genau richtig genährt...
was ich wissen möchte ist, ob das schon recht groß ist für nen
5 wöchigen

mfg

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #2
ja wie jetzt 5 wochen oder 5 monate??

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #3
Huhu!
Ich schätz mal 5 Monate, für 5 Wochen wären 3,1 Kilo doch schon eine Leisung. Obwohl mich die Vorstellung von ner kleinen Fellkugel zum schmunzeln bringt.

mfG Percys

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #4
5 monate meinte ich...;-)

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #5
Mein Mädchen Akasha bringt mit 4 1/2 monaten mittlerweile auch schon "stolze" 2,7 kg auf die Wage...
Als wir sie mit 12 wochen bekamen war sie noch ein 1000 g Federchen ;)...

Ich finde sie auch rieisg und freue mich, das mein Riesenkitten nicht allein ist ;)...

(sie ist beinahe genausogross und fast so schwer wie mein 16 Monate alter Nebelungkater Frajo)

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #6
auf was für ein ausgewachsenes kampfgewicht muß ich mich
den einstellen? :wink:

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #7
Ich habe keine ahnung was Odin als Kitten gewogen hat, aber heute ist er riesig und wiegt 7 kg ;)...

Tja... ich warte da einfach mal ab und lassmich überraschen ^^...
vielleicht ist die grosse Wachstumsphase ja auch irgendwann vorbei, und dann tut sich eine Zeitlang nichts mehr? Wer weiss das schon :)

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #8
na dann warte ich mal ab...kann groß werden wie er will...
allerdings bin ich nicht gerade der größte fan von katzen,
die auch bei siegfried und roy auftreten könnten :)

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #9
Och, so gross ist Odin auch wieder nicht, er kann nur so grade auf den Wohnzimmertisch schauen ;)...
Wenn man sich seine Krallen anschaut und sich vorstellt, er wäre ein böser aggressiver, wird einem aber irgendwie ganz anders ;)

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #10
Ich habe auch ne EKH und die wiegt mit ihren 3 monaten auch schon etwas mehr als 2 Kg... wird bestimmt mal ne gewichtige Persönlichkeit!
Muss wohl am Premiumfutter liegen... da wachsen die gut von :wink:

• 5 monate und 3,1 kilo Beitrag #11
Meine beiden sind BKHs, ein halbes Jahr alt, noch unkastriert. Sie ist mit ihren 2,0 kg zierlich, aber "normal". Er kommt ganz nach Papa, inzwischen schon 3,3 kg und richtig schön muskulös!

Ciao,
Angelina

Thema:

5 monate und 3,1 kilo

5 monate und 3,1 kilo - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten