• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leela ist krank

Diskutiere Leela ist krank im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, viele von euch haben vll meinen anderen Fred gelesen "Ich dreh durch..." Jetz passt alles weitere eher hierher und ich kopier kurz mal...
  • Leela ist krank Beitrag #1
leerie

leerie

Hallo,

viele von euch haben vll meinen anderen Fred gelesen "Ich dreh durch..."
Jetz passt alles weitere eher hierher und ich kopier kurz mal "das Problem":

"Die Geschichte nimmt kein Ende... :(
Waren jetz in der Tierklinik, da sie von jetzt auf gleich innerhalb einer halben Std. 3x gespuckt hat..
Im Auto dann auch nochmal..

Die TÄ hat ihr eine Infusion, Schmerzmittel, Antibiotika und Immunstärker gegeben.
Gewehrt hat Leela sich noch seeeehr.. :)

Naja, jetz sitzt sie böckig in der Ecke.. :(
Hat sich jetzt zuhause auch nochmal übergeben (immer nur Flüssiges)..

Die TÄ war über die Geschichte mit der Tierheim nicht begeistert. Sie konnt es gar nicht glauben, dass sie unsere Miez schon 2x mitgenommen haben.
Sie meint in der Tierheim haben sie zZ auch Katzenseuche.. :'(
Ganz toll!!!

Morgen haben wir nochmal nen Termin beim Tierarzt.

Bin grad besorgt und sauer.. Alles durcheinander.
Hoffe nur, sie hat sich nichts schlimmes eingefangen..
Geimpft is sie aber - zum Glück.

@Schneeleopard: Haben die Dame angerufen, hat Royal Canin gefüttert. Bei ihr ist keine Katze krank. Wir sollen sie am laufenden halten."

So, Vorgeschichte kurz zusammengefasst:
Eine nette Dame aus unserer Wohnanlage hat meine Miez vorgestern ins Tierheim, wo sie von einer Frau privat aufgenommen wurde. Da haben wir sie nach einer schlaflosen Nacht und langem Zittern holen können.
Jetz ist die kl. Maus krank.. Seit heut.. Sie schläft nur, frisst wenig, übergibt sich sehr oft, hat durchfall.. Bei der TÄ waren wir wie oben geschrieben.. Morgen gehts nochmal hin.

Könnt ihr mir einen Rat bzw. Tipp geben was sie hat? Ich bete so, dass es nicht Katzenseuche ist.. Geimpft ist sie aber..

HILFE!! :'(

• Leela ist krank Beitrag #2
Hmm.. keine Antworten.. :(

Kann mir wer bzgl. Metacam helfen. Habs auf der Rechnung gesehen, hat die TÄ 2 Tage hintereinander meiner Miez gegeben.

Weiß ja aus dem Forum bereits, dass es nicht so "gut" ist..
Wann wird es verwendet? Wogegen??

Thema:

Leela ist krank

Leela ist krank - Ähnliche Themen

Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
FIP Ausbruch - Trotzdem neue Katze holen?: Hallo zusammen! Ich bin über google auf euer Forum gestoßen, habe inzwischen einige Beiträge (auch zu meinem Problem) gelesen, und mich...
Kranke Kater: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem ... Erstmal kurz was zu meiner Geschichte. Ich habe zwei Kater (Lucy, fast 2 Jahre alt und...
Oben Unten