04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #1 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich hab grad beim rumsurfen folgendes gefunden: Achtung, schlimmes Foto!! http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/08/tierhasser/hat-dieses-kaetzchen-angezuendet.html Ist schon etwas älter. Versteh nicht wie ein Mensch sowas machen kann. Jeder Mensch hat doch ein Mindestmaß an Gefühlen! Mir fehlen grad die Worte.. :'( Der kl. Junge hat wohl auch sehr früh erfahren, wie grausam Menschen sein können.
Ich hab grad beim rumsurfen folgendes gefunden: Achtung, schlimmes Foto!! http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/08/tierhasser/hat-dieses-kaetzchen-angezuendet.html Ist schon etwas älter. Versteh nicht wie ein Mensch sowas machen kann. Jeder Mensch hat doch ein Mindestmaß an Gefühlen! Mir fehlen grad die Worte.. :'( Der kl. Junge hat wohl auch sehr früh erfahren, wie grausam Menschen sein können.
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja der Wahnsinn ist überall vertreten leider. Es gibt Menschen die machen es möglich das man sich für die eigene Rasse schämt. Wieder mal so ein typischer Fall. das Tanjachen
Ja der Wahnsinn ist überall vertreten leider. Es gibt Menschen die machen es möglich das man sich für die eigene Rasse schämt. Wieder mal so ein typischer Fall. das Tanjachen
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #3 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe von dem Fall gelesen und war auch erschrocken darüber, das arme Tier, wie kann man so etwas nur tun???... Diese Leute müsste man... ich schreib es hier lieber nicht! Der Junge dem das Kätzchen gehört, kann einem wirklich Leid tun in seinem Alter schon erfahren zu müssen, was es für grausame Menschen gibt!!! Traurig, ich hoffe das Kätzchen hat sich gut davon erholt, du schaffst das Kätzchen Lg Anne und Herr Ede
Hallo zusammen, ich habe von dem Fall gelesen und war auch erschrocken darüber, das arme Tier, wie kann man so etwas nur tun???... Diese Leute müsste man... ich schreib es hier lieber nicht! Der Junge dem das Kätzchen gehört, kann einem wirklich Leid tun in seinem Alter schon erfahren zu müssen, was es für grausame Menschen gibt!!! Traurig, ich hoffe das Kätzchen hat sich gut davon erholt, du schaffst das Kätzchen Lg Anne und Herr Ede
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #4 L Lyqui Gast Manchmal.....manchmal sollte man den Leuten die Tieren so etwas antun selbst zufügen......
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Lyqui schrieb: Manchmal.....manchmal sollte man den Leuten die Tieren so etwas antun selbst zufügen...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!!!
Lyqui schrieb: Manchmal.....manchmal sollte man den Leuten die Tieren so etwas antun selbst zufügen...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!!!
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #6 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Um himmelswillen !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :-(
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Unglaublich, dass das die Katze überlebt hat. Arme Maus .....
04.10.2010 Katze angezündet Beitrag #8 semirija Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ach du meine Güte! Ich bin sprachlos.... wie kann man nur so grausam sein! Das ist doch krank, absolut krank! Ich hoffe solche Menschen bekommen irgendwann das, was sie verdienen! Ich stell mir nur die Frage: Wäre es nicht eventuell besser die arme Maus von den Schmerzen zu erlösen? Sie wird doch bestimmt Schmerzen haben, schreckliche......körperlich...und psychisch! Du arme Seele, ich wünsch dir ganz viel Kraft diese Grausamkeit zu überstehen!
Ach du meine Güte! Ich bin sprachlos.... wie kann man nur so grausam sein! Das ist doch krank, absolut krank! Ich hoffe solche Menschen bekommen irgendwann das, was sie verdienen! Ich stell mir nur die Frage: Wäre es nicht eventuell besser die arme Maus von den Schmerzen zu erlösen? Sie wird doch bestimmt Schmerzen haben, schreckliche......körperlich...und psychisch! Du arme Seele, ich wünsch dir ganz viel Kraft diese Grausamkeit zu überstehen!
05.10.2010 Katze angezündet Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, ich hoffe auch, dass sie bekommen, was sie verdienen. Und nicht zu knapp ......
07.10.2010 Katze angezündet Beitrag #10 P petragirly Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Es ist schockierend, was menschen alles im Stande sind!!!!!!!! Ich habe einen Mann kennengelernt, dessen Katze von seinem betrunkenen Nachbarn aus Spaß umgebracht wurde....Es sollten in solchen Fällen sehr Strenge Maßnahmen genommen werden...
Es ist schockierend, was menschen alles im Stande sind!!!!!!!! Ich habe einen Mann kennengelernt, dessen Katze von seinem betrunkenen Nachbarn aus Spaß umgebracht wurde....Es sollten in solchen Fällen sehr Strenge Maßnahmen genommen werden...
07.10.2010 Katze angezündet Beitrag #11 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.076 Das ist ja so wiederwärtig...ich versteh sowas nicht. Das sind doch keine Menschen die sowas machen. Halt, doch, wohl schon..weil als Tier kann man solche Leute nicht nennen...das wäre eine üble Beleidigung gegenüber allen Tieren. Versteht mich net falsch...aber ich geh sogar soweit das ich nicht den Menschen als Krönung der Schöpfung ansehe, sondern die Tiere...sie sind die Krönung (für mich zumindest) Soll nicht heissen das ich Menschen nicht mag, es gibt wirklich auch viele gute Menschen die ich sehr mag und schätze... Manchmal möchte man selbst zum Richter werden bei sowas....sorry
Das ist ja so wiederwärtig...ich versteh sowas nicht. Das sind doch keine Menschen die sowas machen. Halt, doch, wohl schon..weil als Tier kann man solche Leute nicht nennen...das wäre eine üble Beleidigung gegenüber allen Tieren. Versteht mich net falsch...aber ich geh sogar soweit das ich nicht den Menschen als Krönung der Schöpfung ansehe, sondern die Tiere...sie sind die Krönung (für mich zumindest) Soll nicht heissen das ich Menschen nicht mag, es gibt wirklich auch viele gute Menschen die ich sehr mag und schätze... Manchmal möchte man selbst zum Richter werden bei sowas....sorry