Katze angezündet

Diskutiere Katze angezündet im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab grad beim rumsurfen folgendes gefunden: Achtung, schlimmes Foto...
  • Katze angezündet Beitrag #1
leerie

leerie

• Katze angezündet Beitrag #2
Ja der Wahnsinn ist überall vertreten leider. Es gibt Menschen die machen es möglich das man sich für die eigene Rasse schämt. Wieder mal so ein typischer Fall. das Tanjachen

• Katze angezündet Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich habe von dem Fall gelesen und war auch erschrocken darüber, das arme Tier, wie kann man so etwas nur tun???...
Diese Leute müsste man... ich schreib es hier lieber nicht!

Der Junge dem das Kätzchen gehört, kann einem wirklich Leid tun in seinem Alter schon erfahren zu müssen, was es für grausame Menschen gibt!!!

Traurig, ich hoffe das Kätzchen hat sich gut davon erholt, du schaffst das Kätzchen:)

Lg Anne und Herr Ede

• Katze angezündet Beitrag #4
Manchmal.....manchmal sollte man den Leuten die Tieren so etwas antun selbst zufügen......

• Katze angezündet Beitrag #5
  • Katze angezündet Beitrag #6
Um himmelswillen !!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen! :-(

• Katze angezündet Beitrag #7
Unglaublich, dass das die Katze überlebt hat. Arme Maus .....

• Katze angezündet Beitrag #8
Ach du meine Güte! Ich bin sprachlos.... wie kann man nur so grausam sein! Das ist doch krank, absolut krank!
Ich hoffe solche Menschen bekommen irgendwann das, was sie verdienen!

Ich stell mir nur die Frage: Wäre es nicht eventuell besser die arme Maus von den Schmerzen zu erlösen?
Sie wird doch bestimmt Schmerzen haben, schreckliche......körperlich...und psychisch!:cry:

Du arme Seele, ich wünsch dir ganz viel Kraft diese Grausamkeit zu überstehen!

• Katze angezündet Beitrag #9
Ja, ich hoffe auch, dass sie bekommen, was sie verdienen. Und nicht zu knapp ......

• Katze angezündet Beitrag #10
Es ist schockierend, was menschen alles im Stande sind!!!!!!!! Ich habe einen kennengelernt, dessen Katze von seinem betrunkenen Nachbarn aus Spaß umgebracht wurde....Es sollten in solchen Fällen sehr Strenge Maßnahmen genommen werden...

• Katze angezündet Beitrag #11
Das ist ja so wiederwärtig...ich versteh sowas nicht. Das sind doch keine Menschen die sowas machen.
Halt, doch, wohl schon..weil als Tier kann man solche Leute nicht nennen...das wäre eine üble Beleidigung gegenüber allen Tieren.
Versteht mich net falsch...aber ich geh sogar soweit das ich nicht den Menschen als Krönung der Schöpfung ansehe, sondern die Tiere...sie sind die Krönung (für mich zumindest)
Soll nicht heissen das ich Menschen nicht mag, es gibt wirklich auch viele gute Menschen die ich sehr mag und schätze...

Manchmal möchte man selbst zum Richter werden bei sowas....sorry

Thema:

Katze angezündet

Katze angezündet - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Neue Katze: Hallo an Alle... ich habe ein paar Fragen zu unserer neuen Katze. Folgendes: Seit Vorgestern habe wir eine neue Katze, die Lucy. Sie ist 15...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten