04.10.2010 Pfeifen :-) Beitrag #1 S Snipse Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi, meine katze leo haben wir seit 7 jahren .Er ist acht und wir haben ihn auf der straße gefunden, seit 6 jahren kommt leo immer angerannt wenn wir pfeifen . Könnte mir jemand vielleicht sagen warum??? (das kam aus heiterem himmel ,er kam einfach immmer angerannt )
Hi, meine katze leo haben wir seit 7 jahren .Er ist acht und wir haben ihn auf der straße gefunden, seit 6 jahren kommt leo immer angerannt wenn wir pfeifen . Könnte mir jemand vielleicht sagen warum??? (das kam aus heiterem himmel ,er kam einfach immmer angerannt )
04.10.2010 Pfeifen :-) Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Weil Katzen sich an gewisse Geräusche gewöhnen. Wenn ich schnalze kommt mein Freigänger Shadow auch immer angerannt . Er weiß halt das es von mir kommt. Das Tanjachen
Weil Katzen sich an gewisse Geräusche gewöhnen. Wenn ich schnalze kommt mein Freigänger Shadow auch immer angerannt . Er weiß halt das es von mir kommt. Das Tanjachen