Pfeifen :-)

Diskutiere Pfeifen :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, meine katze leo haben wir seit 7 jahren .Er ist acht und wir haben ihn auf der straße gefunden, seit 6 jahren kommt leo immer angerannt wenn...
  • Pfeifen :-) Beitrag #1
S

Snipse

Hi,
meine katze leo haben wir seit 7 jahren .Er ist acht und wir haben ihn auf der straße gefunden, seit 6 jahren kommt leo immer angerannt wenn wir pfeifen .

Könnte mir jemand vielleicht sagen warum???

(das kam aus heiterem himmel ,er kam einfach immmer angerannt :) )

• Pfeifen :-)

Anzeige

• Pfeifen :-) Beitrag #2
Weil Katzen sich an gewisse Geräusche gewöhnen. Wenn ich schnalze kommt mein Freigänger Shadow auch immer angerannt . Er weiß halt das es von mir kommt. Das Tanjachen

Thema:

Pfeifen :-)

Pfeifen :-) - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten