Hallo,
also, wenn es meine Katze wäre, würde ich sofort mal in eine Tierklinik, wo die Ärzte Ultraschall etc. machen können um zu erkennen, ob es Nierenversagen ist, wie schwer der Körper schon geschädigt ist etc. Bitte gib das Tier noch nicht auf! Wenn dein Haustierarzt nicht weiter weiß, was durchaus vorkommen kann, dann gehe unbedingt in eine Tierklinik! Warum sollte das Tier jetzt auch weiter leiden, nur weil dem eigentlichen Tierarzt die Möglichkeiten ausgegangen sind? Wenn die Katze seit Tagen nicht mehr frisst, sollte sie zumindest an den Tropf - auch dafür ab in die Tierklinik. AUch um eine alte Katze lohnt es sich zu kämpfen!
Hat die Katze denn noch blut im Urin? Wurde geschaut, ob es wirklich eine Blasenentzündung ist? War die Katze seither nochmal auf Toilette? Hat sie Urin und Kot abgesetzt?
Ein positives Beispiel zum Schluß: Ich habe in der Tierklinik eine Dame kennen gelernt, deren Kater ähnliche Symptome hatte. Er wurde stationär aufgenommen. Am Ende hatte die Niere nur eine kurzzeitige Überbelastung, was aussah wie ein entgültiges Nierenversagen, was durch mehrmaligen ultraschall und Bluttest aber erkannt werden konnte. Mit Tropf, Spühlungen, dem richtigen Fressen und Medikamenten ist es gelungen, die Niere wieder zum Arbeiten zu kriegen. Der Kater war auch schon 16 Jahre alt, durfte aber wieder mit nach Hause und ist wieder quietsch fidel!
Ich drücke die Daumen, dass es bei deiner auch so ein gutes Ende nimmt!
Liebe Grüße,
Munkitz