1. Kommt drauf an wie Robust der Magen- Darmtrakt deiner Katze ist.
Normalerweise sollte man "billiges" nicht mit besserem mischen oder abwechselnd füttern, weil der Verdauungstrakt der Katze sich gar nicht so schnell auf die veränderten Energiegehalten und Zusammensetzungen einstellen kann.
Im besten Fall wird es wohl zu Durchfall oder Verstopfung führen...
Wenn du deiner Oma was von dem neuen Futter mitgibst, und ihr sagst warum sie das andere bitte nicht mehr verfüttern soll, dann wird sie das doch machen oder? Will doch bestimmtnicht das es der Katze schlecht geht...
2. Wenn es gewichstsmässig klappt und auch beide genug davon fressen können 8also nicht einer fast alles frisst und der andere nur die letzten krümel bekommt), dann kannst du das Futter wohl über den Tag sthen lassen.
Wie immer bei
Trockenfutter gilt als allerwichtigstes.... Es muss VIEL getrunken werden...
Wenn du meinst, es sei nicht genug, versuche mal, ob sie in Wasser eingeweichtes
Trockenfutter nehmen oder füttere zusätzlich Nassfutter
3. Wenn Hühnerflügel, dann auf jeden fall roh, denn gekochte knochen splittern. Wenn es gefressen wird, wunderbar

... Meine mögen es leider nicht, sie stehen mehr auf Rindfleisch
4. Also gesund ist Seifenwasser sicher nicht...
Ich kann dir zwar cht genau sagen was es an Krankheitsymptomen ausser Durchfall noch hervorruft aber ich würde doch versuchen, das trinken zu verhindern.
Wenn ich bade will Frajo auch immer Schaum und Seifenwasser trinken...
Lasse ich ihn bzw. kann ich ihn nicht schnell genug anhalten, hat er am nächsten Tag ganz argen Durchfall :/