08.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Habe dieses gerade entdeckt http://www.tierisch-swirl.de/#/hair_up?sprache=de Hat jemand Erfahrung mir diesem Gerät, zwecks Nutzen? Scheint ziemlich neu zu sein. Mfg
Habe dieses gerade entdeckt http://www.tierisch-swirl.de/#/hair_up?sprache=de Hat jemand Erfahrung mir diesem Gerät, zwecks Nutzen? Scheint ziemlich neu zu sein. Mfg
08.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Ich nehm dafür ne Fusselrolle (son Klebeteil) und alles ist gut :-D
08.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #3 B BestAlEver Gast Boaah ey - ein Science-Fiction-Alien-Entfussler - ich erwarte als abwartender Geizhals detaillierte Testberichte ...
Boaah ey - ein Science-Fiction-Alien-Entfussler - ich erwarte als abwartender Geizhals detaillierte Testberichte ...
08.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 BestAlEver schrieb: Boaah ey - ein Science-Fiction-Alien-Entfussler - ich erwarte als abwartender Geizhals detaillierte Testberichte ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.....
BestAlEver schrieb: Boaah ey - ein Science-Fiction-Alien-Entfussler - ich erwarte als abwartender Geizhals detaillierte Testberichte ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.....
09.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #5 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich nehme auch nen Kleberoller. Vorsicht, da gibts Riesenpreisunterschiede... beim schwedischen Möbelhaus kriegt man die Roller und Nachfüllrollen recht günstig. Ansonsten: Ich kann nur den Erwerb eines Trockners empfehlen. Hat meine Waschtage wesentlich entstresst. Und zwischendurch kann man vollgehaartes, aber noch tragbares zum auffrischen "kalt" enthaaren lassen.
Ich nehme auch nen Kleberoller. Vorsicht, da gibts Riesenpreisunterschiede... beim schwedischen Möbelhaus kriegt man die Roller und Nachfüllrollen recht günstig. Ansonsten: Ich kann nur den Erwerb eines Trockners empfehlen. Hat meine Waschtage wesentlich entstresst. Und zwischendurch kann man vollgehaartes, aber noch tragbares zum auffrischen "kalt" enthaaren lassen.
09.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #6 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Ich nehme Gummihandschuhe...geht super Ich hab mal mit Einmal-Gummihandschuhe die Haare entfernt, dabei wurden die Finger ganz schön heiß :roll:
Ich nehme Gummihandschuhe...geht super Ich hab mal mit Einmal-Gummihandschuhe die Haare entfernt, dabei wurden die Finger ganz schön heiß :roll:
09.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #7 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 hab mir aus nem euro shop nen handschuh geholt mit noppen und das geht auch
09.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Feuchter Lappen, Gummihandschuh oder Fusselrolle nehmen es auch mit den Katzenhaaren auf und kosten keine 30 €. ;-)
Feuchter Lappen, Gummihandschuh oder Fusselrolle nehmen es auch mit den Katzenhaaren auf und kosten keine 30 €. ;-)
09.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das mit den Gummihandschuhen wußte ich noch nicht. Und wenn das Ding wirklich so teuer sein sollte, ist der Handschuh doch ne Altenative. Werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip! Trockner hab ich schonmal ausprobiert, hat nicht den gewünschten Effekt gehabt. Mfg
Das mit den Gummihandschuhen wußte ich noch nicht. Und wenn das Ding wirklich so teuer sein sollte, ist der Handschuh doch ne Altenative. Werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip! Trockner hab ich schonmal ausprobiert, hat nicht den gewünschten Effekt gehabt. Mfg
09.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Der Trockner ergab nicht den erwünschten Effekt? Hmm, mein Trockner entfernt so gut wie alle Tigerhaare ohne Probleme...^^
Der Trockner ergab nicht den erwünschten Effekt? Hmm, mein Trockner entfernt so gut wie alle Tigerhaare ohne Probleme...^^
10.10.2010 Kennnt jemand... Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Habe das mit dem Trockner schon mal ausprobiert- Decken rein, auf "Lüftung" gestellt und irgendwie sah es fast aus wie vorher. Nur unwesentlich weniger Haare. Werde es demnächst nochmal probieren, wenn ich sie eh waschen muss. Mfg
Habe das mit dem Trockner schon mal ausprobiert- Decken rein, auf "Lüftung" gestellt und irgendwie sah es fast aus wie vorher. Nur unwesentlich weniger Haare. Werde es demnächst nochmal probieren, wenn ich sie eh waschen muss. Mfg