Kennnt jemand...

Diskutiere Kennnt jemand... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe dieses gerade entdeckt http://www.tierisch-swirl.de/#/hair_up?sprache=de Hat jemand Erfahrung mir diesem Gerät, zwecks Nutzen? Scheint...
  • Kennnt jemand... Beitrag #2
Ich nehm dafür ne Fusselrolle (son Klebeteil) und alles ist gut :-D

• Kennnt jemand... Beitrag #3
Boaah ey - ein Science-Fiction-Alien-Entfussler - ich erwarte als abwartender Geizhals detaillierte Testberichte ...

• Kennnt jemand... Beitrag #4
  • Kennnt jemand... Beitrag #5
Ich nehme auch nen Kleberoller. Vorsicht, da gibts Riesenpreisunterschiede... beim schwedischen Möbelhaus kriegt man die Roller und Nachfüllrollen recht günstig.

Ansonsten: Ich kann nur den Erwerb eines Trockners empfehlen. Hat meine Waschtage wesentlich entstresst. Und zwischendurch kann man vollgehaartes, aber noch tragbares zum auffrischen "kalt" enthaaren lassen.

• Kennnt jemand... Beitrag #6
Ich nehme Gummihandschuhe...geht super :)

Ich hab mal mit Einmal-Gummihandschuhe die Haare entfernt, dabei wurden
die Finger ganz schön heiß :roll:

• Kennnt jemand... Beitrag #7
hab mir aus nem euro shop nen handschuh geholt mit noppen und das geht auch

• Kennnt jemand... Beitrag #8
Feuchter Lappen, Gummihandschuh oder Fusselrolle nehmen es auch mit den Katzenhaaren auf und kosten keine 30 €. ;-)

• Kennnt jemand... Beitrag #9
Das mit den Gummihandschuhen wußte ich noch nicht. Und wenn das Ding wirklich so teuer sein sollte, ist der Handschuh doch ne Altenative. Werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip! Trockner hab ich schonmal ausprobiert, hat nicht den gewünschten Effekt gehabt. Mfg

• Kennnt jemand... Beitrag #10
Der Trockner ergab nicht den erwünschten Effekt?
Hmm, mein Trockner entfernt so gut wie alle Tigerhaare ohne Probleme...^^

• Kennnt jemand... Beitrag #11
Habe das mit dem Trockner schon mal ausprobiert- Decken rein, auf "Lüftung" gestellt und irgendwie sah es fast aus wie vorher. Nur unwesentlich weniger Haare. Werde es demnächst nochmal probieren, wenn ich sie eh waschen muss. Mfg

Thema:

Kennnt jemand...

Kennnt jemand... - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kater kommt nicht mehr heim, Revierkampf: Hallo Ihr Lieben, mein Problem ist folgendes. Ich habe mehrere Kater von denen nur einer Revier kämpfe veranstaltet. Ich kenne das Prozedere seit...
Oben Unten