Hallo,
... als würde nicht eine Sache die andere jagen. Eben hat Romeo gefressen, wie immer um diese Zeit gab es rohes Putenfleisch. Gefressen hat er ungefähr 50gr davon. Insgesamt hat er heute morgen und heute mittag je 100gr Nassfutter.
Seit dem Putenfleisch sieht er aus, als hätte er einen Tennisball gefressen und sein Bauch ist total hart. Er bewegt sich aber normal und spielt auch gerade mit Angel mit einer Kugel aus Alufolie rum.
Morgen sind wir eh beim Tierarzt, aber muss ich mir heute Nacht noch sorgen machen..?
Edit: Vergessen. Romeo ist dreizehn Wochen alt und noch NICHT entwurmt (wird morgen nachgeholt. Katzenschutzfrau hat's offensichtlich nicht für nötig gehalten, mich früher zu informieren, obwohl die beiden nun schon 6 Wochen bei mir sind).
Der Kot ist normal (nicht weich, nicht verfärbt, aber auch nicht so richtig richtig hart wie der von Angel).
Okay, Änderung.
Eben war Duchfall im Klo, ich vermute mal von Romeo. Außerdem ein paar Klumpen, die nicht so fest zusammengehaftet haben wie Pipiklumpen. Roch aber auch nicht so richtig nach Kot.
Dann hab ich gerade Futter hingestellt. Romeo hat trotz dickem Bauch gegessen, Angel hat zwei, drei Brocken vertilgt und das war's. Halten die beiden die Nacht durch oder sollte ich mich besser anziehen und in die TK fahren? Sein Bauch sieht echt aufgequollen aus, das kann nicht gut sein. Schmerzen hat er aber offenbar nicht, er tobt wieder durch die Bude...