Keks sein Katzen kino

Diskutiere Keks sein Katzen kino im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja auch das hab ich Aber es passiert noch was drin,fassen tun sie im moment 375l und 240l
  • Keks sein Katzen kino Beitrag #1
bonihb

bonihb

Ja auch das hab ich
Aber es passiert noch was drin,fassen tun sie im moment 375l und 240l

Anhänge

• 6584301_dd2a04.jpg
    6584301_dd2a04.jpg
    43 KB · Aufrufe: 5
  • 6584301_47b6f9.jpg
    6584301_47b6f9.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 5
  • Keks sein Katzen kino Beitrag #2
Ohh, sehr schön *meinem Hobby nachtrauer*

Aber meine haben das nicht nur als Kino benutzt, sondern auch als Popowärmer und Badewanne :mrgreen:

• Keks sein Katzen kino Beitrag #3
Badewanne geht zum glück nicht die abdeckungen sind sehr stabil

• Keks sein Katzen kino Beitrag #4
Ja meine auch...aber das ist bei einem WW in meinem 46er Artenbecken passiert, da war die Klappe offen und der *teure Kater dann in meiner *teuren Fischsuppe :mrgreen:

• Keks sein Katzen kino Beitrag #5
Das ja cool,naja gut hoffe das passiert nicht aber so wie keks schaut kann das schon passieren...ach ja keks ist noch nicht bei mir,habe es geschafft das ich ihn erst am 13.10 holer dann is er 11 wochen alt

Anhänge

• 62013_160318537328153_100000500224664_461191_3784886_n.jpg
    62013_160318537328153_100000500224664_461191_3784886_n.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 0
  • Keks sein Katzen kino Beitrag #6
Oh ein süsser kleiner schwarzer....ja das ist gut so...jeder Tag zählt da, fein :)

• Keks sein Katzen kino Beitrag #7
Ja,nur am 14 lässt sich das nicht vermeiden gruppenimpfen mit hund zusammen

• Keks sein Katzen kino Beitrag #8
hihi...Gruppenimpfen :-D

Ich hab einige Bilder in diesem Forum in meiner Galerie...wenn du magst kannst ja mal schauen.
Mein nick ist da *elfivegas
sind aber auch *nichtfischige Bilder mit bei ;-)

• Keks sein Katzen kino Beitrag #9
klar,gerne

ja mein hund ist eh dran mit impfen und da keks es nciht ist,hab ich ihn erst entwurmt und dann geht es mit zum pieken

• Keks sein Katzen kino Beitrag #10
*auaaa* pieks

• Keks sein Katzen kino Beitrag #11
Boaaaah schicke welse,hab auch l333 aber den mit den breiteren streifen kann man fast mit l134 verwechseln

Naja impfen muss sein......

• Keks sein Katzen kino Beitrag #12
Danke ;-)
nu, leider hab ich die Tiere ja nimmer...naja, vielleicht irgendwann wieder mal klein anfangen...

Thema:

Keks sein Katzen kino

Keks sein Katzen kino - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden: Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten