09.10.2010 durchfall Beitrag #1 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 hey ich habe mich gerade mal schnell angemeldet und hier auch meine erste frage mein Kater hat gestern an der sahne von meinem eis geschleckt als ich nur kurz eine minute weg war und heute morgen als er auf sein klo ging durchfall gehabt und is dabei sogar rausgesprungen und und hat in mein zimmer gemacht danach war wieder alles in ordnung und sein verhalten ist auch normal und fit hier nun meine frage was gebe ich ihm am besten jetzt zu fressen und was hilft dabei ? zum tierarzt kann ich erst am montag weil der am we zu hat
hey ich habe mich gerade mal schnell angemeldet und hier auch meine erste frage mein Kater hat gestern an der sahne von meinem eis geschleckt als ich nur kurz eine minute weg war und heute morgen als er auf sein klo ging durchfall gehabt und is dabei sogar rausgesprungen und und hat in mein zimmer gemacht danach war wieder alles in ordnung und sein verhalten ist auch normal und fit hier nun meine frage was gebe ich ihm am besten jetzt zu fressen und was hilft dabei ? zum tierarzt kann ich erst am montag weil der am we zu hat
09.10.2010 durchfall Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo Bei Durchfall geb ich Hüttenkäse, Quark, Hühnchen mit Reis, evtl ein Hipp Biohuhngläschen. Gute Besserung. LG
Hallo Bei Durchfall geb ich Hüttenkäse, Quark, Hühnchen mit Reis, evtl ein Hipp Biohuhngläschen. Gute Besserung. LG
09.10.2010 durchfall Beitrag #3 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 okay also das mit dem hipp habe ich im i-net schonmal gelesen war mir aber nciht sicher ob ich ihm das auch wirklich geben soll . welchen geschmack soll ich da am besten holen und ab welchem alter?
okay also das mit dem hipp habe ich im i-net schonmal gelesen war mir aber nciht sicher ob ich ihm das auch wirklich geben soll . welchen geschmack soll ich da am besten holen und ab welchem alter?
09.10.2010 durchfall Beitrag #4 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 reines Biohühnchen, gibts glaub ich nur für ein Alter(?) nimm gleich noch Hüttenkäse mit, wirkt bei meinen wunder.
reines Biohühnchen, gibts glaub ich nur für ein Alter(?) nimm gleich noch Hüttenkäse mit, wirkt bei meinen wunder.
09.10.2010 durchfall Beitrag #5 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 okay danke also dann hol ich mal so ein hipp gläschen und den käse muss ich da was beachten wie oft ich ihm am tag davon gebe und wie viel ungefair will nix falsch machen und soll ich das normale Nassfutter ganz weglassen solange er den durchfall hat ?
okay danke also dann hol ich mal so ein hipp gläschen und den käse muss ich da was beachten wie oft ich ihm am tag davon gebe und wie viel ungefair will nix falsch machen und soll ich das normale Nassfutter ganz weglassen solange er den durchfall hat ?
09.10.2010 durchfall Beitrag #6 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Achte drauf ob der Durchfall sich wiederholt. Da er von dem Eis genascht hat vermute ich mal das die Milch den Durchfall ausgelöst hat und es somit eine einmalige Angelegenheit war. Falls du Heilerde im Haus hast, eine Prise übers Futter hilft auch.
Achte drauf ob der Durchfall sich wiederholt. Da er von dem Eis genascht hat vermute ich mal das die Milch den Durchfall ausgelöst hat und es somit eine einmalige Angelegenheit war. Falls du Heilerde im Haus hast, eine Prise übers Futter hilft auch.
09.10.2010 durchfall Beitrag #7 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 schnurri91 schrieb: okay danke also dann hol ich mal so ein hipp gläschen und den käse muss ich da was beachten wie oft ich ihm am tag davon gebe und wie viel ungefair will nix falsch machen und soll ich das normale Nassfutter ganz weglassen solange er den durchfall hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Mußt mal schauen wie viel er davon mag, würd ihn da nicht bremsen. Nassfutter würd ich weitergeben.
schnurri91 schrieb: okay danke also dann hol ich mal so ein hipp gläschen und den käse muss ich da was beachten wie oft ich ihm am tag davon gebe und wie viel ungefair will nix falsch machen und soll ich das normale Nassfutter ganz weglassen solange er den durchfall hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Mußt mal schauen wie viel er davon mag, würd ihn da nicht bremsen. Nassfutter würd ich weitergeben.
09.10.2010 durchfall Beitrag #8 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 okay danke dann geb ich ihm normal Nassfutter und das biohühnchen dann immer zwichen durch noch zurätzlich heilerde haben wir nicht im haus . davon hab ich auch noch nie gehört erhlichgesagt
okay danke dann geb ich ihm normal Nassfutter und das biohühnchen dann immer zwichen durch noch zurätzlich heilerde haben wir nicht im haus . davon hab ich auch noch nie gehört erhlichgesagt
09.10.2010 durchfall Beitrag #9 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Ich fang immer mit hip oder hüttenkäse an, damit das auch reingeht in die Katze und nicht wegen dem leckeren Nassfutter vorher verschmäht wird. Keine Ahnung ob das so richtig ist, aber bei uns klappts ganz gut. Zumindest ein Teelöffelchen wird dann geschlabbert und danach gibts Nassfutter.
Ich fang immer mit hip oder hüttenkäse an, damit das auch reingeht in die Katze und nicht wegen dem leckeren Nassfutter vorher verschmäht wird. Keine Ahnung ob das so richtig ist, aber bei uns klappts ganz gut. Zumindest ein Teelöffelchen wird dann geschlabbert und danach gibts Nassfutter.
09.10.2010 durchfall Beitrag #10 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 okay ich werde es mal so probieren auf jedenfall danke
09.10.2010 durchfall Beitrag #11 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Gerne, ich hoffe es klappt!
09.10.2010 durchfall Beitrag #12 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 ja hoffe ich auch wenn es sich gebessert hat werde ich es direkt schreiben
10.10.2010 durchfall Beitrag #13 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wurde Hip gefuttert? Schon Besserung eingetreten, oder bleibt euch der Tierarzt am Mo nicht erspart? LG
Hallo! Wurde Hip gefuttert? Schon Besserung eingetreten, oder bleibt euch der Tierarzt am Mo nicht erspart? LG
10.10.2010 durchfall Beitrag #14 S schnurri91 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 hey konnte nicht früher schreiben haben gestern abend hipp biohühnchen gefüttert und heute morgen hate mein Katerchen keinen durchfall mehr war wieder normal *freu* ich habe ihm aber trotzdem heute nochmal ein löffelchen von dem hipp vor dem Nassfutter gegeben ist doch okay oder ? auf jedenfall war es ein guter tipp =)
hey konnte nicht früher schreiben haben gestern abend hipp biohühnchen gefüttert und heute morgen hate mein Katerchen keinen durchfall mehr war wieder normal *freu* ich habe ihm aber trotzdem heute nochmal ein löffelchen von dem hipp vor dem Nassfutter gegeben ist doch okay oder ? auf jedenfall war es ein guter tipp =)