Hallo ihr lieben,
Also ich bin neu in dem Forum, habe mich erst heute angemeldet da ich gestern meine zweite Katze bekam und auf der suche nach einem forum war der mir eventl weiter helfen könnte =)
Undzwar: Ich habe an eminem 18. Geburtstag meine Schnuppi geschenkt bekommen, sie ist mein ein und alles und ich liebe sie überalles (6 Monate alte Kätzin) und nun habe ich gestern auch noch die Kätzin meines Burders in Oppucht genommen (9 Wochen alte Kätzin) da er diese ins Tierheim stecken wollte.