• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kaum körpertemperatur

Diskutiere kaum körpertemperatur im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, mein kater hat sein tagen atemnot und liegt nur noch rum... er war jetzt eine nacht beim TA im sauerstoffzelt und seit heut wieder...
  • kaum körpertemperatur Beitrag #1
S

sylvester2010

hallo, mein kater hat sein tagen atemnot und liegt nur noch rum...

er war jetzt eine nacht beim Tierarzt im sauerstoffzelt und seit heut wieder zuhause, aber es geht ihm noch nicht wirklich besser, er ist total kalt, liegt jetzt eingepackt im heißkissen und decke...

wer kan mir helfen

• kaum körpertemperatur Beitrag #2
Was ist denn die Ursache? Der Tierarzt muß sich doch geäußert haben?

• kaum körpertemperatur Beitrag #3
hallo, Tierarzt weiß nicht genau...

irgendwas mit der lunge...

er hat frisst nicht, liegt nur rum und hat ne temperatur von ca.34

hab angst

• kaum körpertemperatur Beitrag #4
Oh Mann, hört sich nicht gut an. Habt Ihr einen tierärztlichen Notdienst in der Nähe oder ist Dein Tierarzt erreichbar? Ich würde allerschnellstens handeln!!

• kaum körpertemperatur Beitrag #5
hab ihn um 18.30 uhr heute vom arzt geholt...

er liegt ganz gemütlich unter seiner decke mit heizkissen, er rollt sich nicht ein wie sonst immer...

werde morgen nach der arbeit wieder hin mit ihm...

wenn ich nur wüsste von was das kommt damit ich ihm helfen kann, er bekam gestern zwi spritzen wegen der atemnot, das geht nun wieder aber er ist so schlapp...

• kaum körpertemperatur Beitrag #6
eiwei, das hört sich wirklich nicht gut an, da hätte ich auch Angst.
Aber ganz ehrlich? Ich würde nicht bis morgen warten und zum Notdienst...ich hätte da einfach zuviel Angst :-(
Trotzdem viel Glück für den Kleinen...

LG

• kaum körpertemperatur Beitrag #7
er hat auch sehr kalte pfoten und ohren, weiß auch nicht ob das normal ist...

er hatte die letzten tage auch nicht geschnurrt, das macht er nun auch wieder heute...

er hat sich gestern alles gefallen lassen beim Tierarzt,spritzen, rötgen usw. nach dem das Medi. angeschlagen hat,hat er den Tierarzt gestern angefaucht was wieder für mich ein zeichen ist da es ihm besser geht,er kann nämlich keine männer leider...heute dürfte ihn der TAnicht mal mehr anfassen geschweigen denn angucken... das ist mein sylvester aber wenn ich sehe wie schlapp er ist, ich weiß nicht

• kaum körpertemperatur Beitrag #8
Und? Gibt´s was Neues?
Warst beim Tierarzt?

• kaum körpertemperatur Beitrag #9
ja war nochmal beim Tierarzt, auf das Antibotikum reagiert er possitiv, temperatur von samstag 34 auf heut früh um 6.00 uhr 36, denke das es langsam besser wird... Mittwoch sprich morgen nochmal hin weil noch das blutbild offen ist.

Da mein Kater sehr gemein dem Tierarzt über ist, kann er ihm nur blut abnehmen unter nakose und dafür ist er noch zu schwach, obwohl er wieder etwas lebhafter ist seit dem Wochenende.

• kaum körpertemperatur Beitrag #10
hallo,

es gibt gesichtsmasken für katzen. wenn katze nichts sieht, dann geht das blut-
abnehmen auch ohne narkose. ich sprech aus erfahrung. ohne maske sah der
behandlungsraum mit Tierarzt und helferlein aus, wie ein schlachtraum:lol: mein kater
ist mit der kanüle im bein vom tisch gesprungen....das war eine sauerei:lol: seit
er die maske auf hat, geht das ganz problemlos.

viel glück und gute besserung.-P

• kaum körpertemperatur Beitrag #11
temperatur von samstag 34 auf heut früh um 6.00 uhr 36, denke das es langsam besser wird...

ist die Temperatur weiter gestiegen?, sonst suche einen anderen Tierarzt, Untertemperatur ist äußerst gefährlich, sie lässt den Kreislauf zusammen brechen

• kaum körpertemperatur Beitrag #12
Hallo zusammen,

also von Samstag 34 grad aktuell heut morgen 37,3 grad und wieder etwas aktiver, würde ich heut sagen es geht aufwärts...

er verkriecht sich jetzt nur hinter der couch, hat das was zu sagen???

wollt mich auch mal bei euch für die vielen Tips und anteilnahme bedanken...

Thema:

kaum körpertemperatur

kaum körpertemperatur - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten