10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #1 S sylvester2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo, mein kater hat sein tagen atemnot und liegt nur noch rum... er war jetzt eine nacht beim Tierarzt im sauerstoffzelt und seit heut wieder zuhause, aber es geht ihm noch nicht wirklich besser, er ist total kalt, liegt jetzt eingepackt im heißkissen und decke... wer kan mir helfen
hallo, mein kater hat sein tagen atemnot und liegt nur noch rum... er war jetzt eine nacht beim Tierarzt im sauerstoffzelt und seit heut wieder zuhause, aber es geht ihm noch nicht wirklich besser, er ist total kalt, liegt jetzt eingepackt im heißkissen und decke... wer kan mir helfen
10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Was ist denn die Ursache? Der Tierarzt muß sich doch geäußert haben?
10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #3 S sylvester2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo, Tierarzt weiß nicht genau... irgendwas mit der lunge... er hat frisst nicht, liegt nur rum und hat ne temperatur von ca.34 hab angst
hallo, Tierarzt weiß nicht genau... irgendwas mit der lunge... er hat frisst nicht, liegt nur rum und hat ne temperatur von ca.34 hab angst
10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh Mann, hört sich nicht gut an. Habt Ihr einen tierärztlichen Notdienst in der Nähe oder ist Dein Tierarzt erreichbar? Ich würde allerschnellstens handeln!!
Oh Mann, hört sich nicht gut an. Habt Ihr einen tierärztlichen Notdienst in der Nähe oder ist Dein Tierarzt erreichbar? Ich würde allerschnellstens handeln!!
10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #5 S sylvester2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hab ihn um 18.30 uhr heute vom arzt geholt... er liegt ganz gemütlich unter seiner decke mit heizkissen, er rollt sich nicht ein wie sonst immer... werde morgen nach der arbeit wieder hin mit ihm... wenn ich nur wüsste von was das kommt damit ich ihm helfen kann, er bekam gestern zwi spritzen wegen der atemnot, das geht nun wieder aber er ist so schlapp...
hab ihn um 18.30 uhr heute vom arzt geholt... er liegt ganz gemütlich unter seiner decke mit heizkissen, er rollt sich nicht ein wie sonst immer... werde morgen nach der arbeit wieder hin mit ihm... wenn ich nur wüsste von was das kommt damit ich ihm helfen kann, er bekam gestern zwi spritzen wegen der atemnot, das geht nun wieder aber er ist so schlapp...
10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #6 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 eiwei, das hört sich wirklich nicht gut an, da hätte ich auch Angst. Aber ganz ehrlich? Ich würde nicht bis morgen warten und zum Notdienst...ich hätte da einfach zuviel Angst :-( Trotzdem viel Glück für den Kleinen... LG
eiwei, das hört sich wirklich nicht gut an, da hätte ich auch Angst. Aber ganz ehrlich? Ich würde nicht bis morgen warten und zum Notdienst...ich hätte da einfach zuviel Angst :-( Trotzdem viel Glück für den Kleinen... LG
10.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #7 S sylvester2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 er hat auch sehr kalte pfoten und ohren, weiß auch nicht ob das normal ist... er hatte die letzten tage auch nicht geschnurrt, das macht er nun auch wieder heute... er hat sich gestern alles gefallen lassen beim Tierarzt,spritzen, rötgen usw. nach dem das Medi. angeschlagen hat,hat er den Tierarzt gestern angefaucht was wieder für mich ein zeichen ist da es ihm besser geht,er kann nämlich keine männer leider...heute dürfte ihn der TAnicht mal mehr anfassen geschweigen denn angucken... das ist mein sylvester aber wenn ich sehe wie schlapp er ist, ich weiß nicht
er hat auch sehr kalte pfoten und ohren, weiß auch nicht ob das normal ist... er hatte die letzten tage auch nicht geschnurrt, das macht er nun auch wieder heute... er hat sich gestern alles gefallen lassen beim Tierarzt,spritzen, rötgen usw. nach dem das Medi. angeschlagen hat,hat er den Tierarzt gestern angefaucht was wieder für mich ein zeichen ist da es ihm besser geht,er kann nämlich keine männer leider...heute dürfte ihn der TAnicht mal mehr anfassen geschweigen denn angucken... das ist mein sylvester aber wenn ich sehe wie schlapp er ist, ich weiß nicht
11.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #8 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Und? Gibt´s was Neues? Warst beim Tierarzt?
12.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #9 S sylvester2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja war nochmal beim Tierarzt, auf das Antibotikum reagiert er possitiv, temperatur von samstag 34 auf heut früh um 6.00 uhr 36, denke das es langsam besser wird... Mittwoch sprich morgen nochmal hin weil noch das blutbild offen ist. Da mein Kater sehr gemein dem Tierarzt über ist, kann er ihm nur blut abnehmen unter nakose und dafür ist er noch zu schwach, obwohl er wieder etwas lebhafter ist seit dem Wochenende.
ja war nochmal beim Tierarzt, auf das Antibotikum reagiert er possitiv, temperatur von samstag 34 auf heut früh um 6.00 uhr 36, denke das es langsam besser wird... Mittwoch sprich morgen nochmal hin weil noch das blutbild offen ist. Da mein Kater sehr gemein dem Tierarzt über ist, kann er ihm nur blut abnehmen unter nakose und dafür ist er noch zu schwach, obwohl er wieder etwas lebhafter ist seit dem Wochenende.
12.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #10 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo, es gibt gesichtsmasken für katzen. wenn katze nichts sieht, dann geht das blut- abnehmen auch ohne narkose. ich sprech aus erfahrung. ohne maske sah der behandlungsraum mit Tierarzt und helferlein aus, wie ein schlachtraum:lol: mein kater ist mit der kanüle im bein vom tisch gesprungen....das war eine sauerei:lol: seit er die maske auf hat, geht das ganz problemlos. viel glück und gute besserung.-P
hallo, es gibt gesichtsmasken für katzen. wenn katze nichts sieht, dann geht das blut- abnehmen auch ohne narkose. ich sprech aus erfahrung. ohne maske sah der behandlungsraum mit Tierarzt und helferlein aus, wie ein schlachtraum:lol: mein kater ist mit der kanüle im bein vom tisch gesprungen....das war eine sauerei:lol: seit er die maske auf hat, geht das ganz problemlos. viel glück und gute besserung.-P
12.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sylvester2010 schrieb: temperatur von samstag 34 auf heut früh um 6.00 uhr 36, denke das es langsam besser wird... Zum Vergrößern anklicken.... ist die Temperatur weiter gestiegen?, sonst suche einen anderen Tierarzt, Untertemperatur ist äußerst gefährlich, sie lässt den Kreislauf zusammen brechen
sylvester2010 schrieb: temperatur von samstag 34 auf heut früh um 6.00 uhr 36, denke das es langsam besser wird... Zum Vergrößern anklicken.... ist die Temperatur weiter gestiegen?, sonst suche einen anderen Tierarzt, Untertemperatur ist äußerst gefährlich, sie lässt den Kreislauf zusammen brechen
13.10.2010 kaum körpertemperatur Beitrag #12 S sylvester2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, also von Samstag 34 grad aktuell heut morgen 37,3 grad und wieder etwas aktiver, würde ich heut sagen es geht aufwärts... er verkriecht sich jetzt nur hinter der couch, hat das was zu sagen??? wollt mich auch mal bei euch für die vielen Tips und anteilnahme bedanken...
Hallo zusammen, also von Samstag 34 grad aktuell heut morgen 37,3 grad und wieder etwas aktiver, würde ich heut sagen es geht aufwärts... er verkriecht sich jetzt nur hinter der couch, hat das was zu sagen??? wollt mich auch mal bei euch für die vielen Tips und anteilnahme bedanken...