bin neu im forum :)

Becii

Becii

Beiträge
8
Reaktionen
0
halli hallo bin die becii und bin 19jahre alt.

ich habe seit 5monaten meinen BKH felix(ein reiner hauskater) und bin glücklich mit ihm =) ich dachte ich werd ihm in den kommenden tagen ein termin beim TA zum kastrieren
besorgen. ich denke es ist kein problem für den 8monate alten rabauken oder? im internet liest man ja alles mögliche.. von 4-5monaten bis hin zum kastrieren nach der ersten deckung:oops: felix ist mein erster kater und da mach ich mir oft wegen kleinigkeiten sorgen :|
nach der kastration soll er bald auch ein jüngeren "freund" kriegen, da er ja sonst während der arbeit doch allein ist. bin schon ganz aufgeregt :)

liebe grüße von mir und felix :p


p.s: hab von bildern und deren bearbeitung keine ahnung. denke aber die simplen sind ok ;)


felix in der dritten woche bei mir :)


inzwischen ist er "erwachsener" im gesicht :p mehr bilder werd ich demnächst in ein album laden
 
10.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bin neu im forum :) . Dort wird jeder fündig!
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Na dann erstmal Hallo, das is aber ein schöner Kerl. Mein Freund hat auch einen BKH namens Cashmir, kannste auf meinem Album in meinem Profil sehen. Die Rasse is mir sehr symphatisch-soooo verschmust und lieb und ruhig. Ganz das Gegenteil von meinen vieren außer Bowie der hat manchmal ja auch seine halbe Stunde. Das tanjachen
 
M

molly96

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ich bin auch neu hier was mache ich nun???
 
Becii

Becii

Beiträge
8
Reaktionen
0
hallo auch :). das sind ja schöne bilder "das Tanjachen" =) ich gönne mir irgendwann die zeit auch mal eine neue kamera damit man den felix in seiner vollen pracht sehen kann *hihi*
ja die sind wirklich sehr ruhig und verschmust :)
anfangs war felix noch ganz wild und mochte kaum gestreichelt werden
hat sich aber super gelegt :)
 
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Ja Cashmir is auch immer in der Nähe und will schmusen-is aber auch ziemlich verfressen. Er is wenn mein Freund länger weg is öfter bei mir. Und dann weicht er mir nit von der Seite, geht sogar mit auf Toilette. Und bettelt immer nach Leckerlies. Aber ich muß laut meinem Freund konsequent bleiben-was mir nicht immer leicht fällt. Leider. das Tanjachen
 
Becii

Becii

Beiträge
8
Reaktionen
0
das mit der toilette kenn ich hehe

felix ist auch ein ganz ruhiger spielt selten wild eher ruhig mit langem anschleichen :razz:

mein felix hat seine leckerlis begrenzt auf 10 stück am tag, was er denk ich auch inzwischen begriffen hat :) er gibt mir immer pfötchen wenn er eins mag. und nie mehr als 10 mal inzwischen :) ein kluger bursche hihi

becii
 
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Ja man muß ja auch tierisch drauf aufpassen aufs Gewicht. Da sie ja sowieso schon einen sehr starken etwas kräftigeren Körperbau haben.mh....Cashmir bekommt im Moment light Futter von Sannabelle. Er frißt leider überhaupt kein Feuchtfutter-was ne Schande ist und er säuft extrem viel. Wir haben ihn vom Tierheim dort wurde er in einem Karton einfach vors Tor gestellt. Geschätzt vom Ta auf ca-2 Jahre. ich kanns so gar nit verstehen das man so ein liebes Tier einfach dahinstellt. Aber jetzt hat er ja ein Traumplatz gefunden. mein freund liebt den kleinen-ähm kerl mehr als mich...grummel. das Tanjachen
 
Becii

Becii

Beiträge
8
Reaktionen
0
ich verstehe nicht wie man den tierchen sowas antun kann.
das errinert mich an das video vor kurzem wo die frau eine katze in eine tonne sperrt... schlimm
felix ernährt sich bissher eigentlich super. mag überhaupt kein nassfutter aber hat den ganzen tag trofu und teilt es sich super ein.
hofe das ändert sich nach der kastration nicht :/

cashmir.. wirklich schöner katzenname :)
 
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Ja wegen dem weichen Fell-der Name.. Ich finds nit gut das er nur Trockenfutter frißt wegen Harngrieß / Blasensteine...und solchen Sachen-aber er läßt sich echt nit überzeugen , er ist auch kein Huhn ,anderes Fleisch..selbstgekocht- oder Thunfisch-lieber ißt er dann nix.Is schon außergewöhnlich. Meine essen ja lieber Nassfutter. Und ab und an mal ein Schälchen Trockenfutter.Das Tanjachen

ja das mit der Mülltonne war schon der Hammer , aber die Dame wurde ja auch bestraft.Gott sei dank.
 
Becii

Becii

Beiträge
8
Reaktionen
0
hatte ich gehört aber der felox rührt dass nasse auch garnicht an..leider
habs mit alles möglichem versucht
gekochtest fleisch nimmt er gern ein stück. aber das ist nicht so oft da ich arbeite und schon weniger zeit zum kochen finde,
der TA hatte mir andererseits gesagt das nur mit trockenfutter nichtmehr viel passiert da da jetzt inzwischen zusätze dagegen drinne sind.
was mich manchmal wundert ist der blick vom felix. der hat nicht den typischen BKH "lächel" blick den ich sonst kenne/kannte. eher so ernst.. hmhm

es gibt zuviele tierschänder :(
 
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Ja zum letzten Satz muß ich dir leider zustimmen.:x:evil: Ja Ernst gucken tut Cashmir auch. Aber wenns ans fressen geht dann schaut er allerliebst-so Mitleidig...so ich gehe jetzt mal schlafen und schmuse noch ne Runde mit meinen Süßen.Ich wünsche dir eine gute Nacht-bis morgen.Muß um 6,00Uhr aufstehen.Gruß das Tanjachen
 
Becii

Becii

Beiträge
8
Reaktionen
0
wünsche euch auch eine gute nacht :) wird für mich auch langsam zeit
 
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Ja dann ebenso. Gute Nacht......u schöne Träume.Gruß tanja
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen