• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

gelbe Tiere????

Diskutiere gelbe Tiere???? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Tochter kommt grad schreiend rein, an Cleo s Schwanz ist ein gelbes Tier hoch gekrabbelt. Was kann das sein?Ich selbst finde kein...
  • gelbe Tiere???? Beitrag #1
Ninchen1981

Ninchen1981

Hallo,

meine Tochter kommt grad schreiend rein, an Cleo s Schwanz ist ein gelbes Tier hoch gekrabbelt.

Was kann das sein?Ich selbst finde kein Tier, aaaah...

Springen die auch auf Menschen?*Dummfrag*

Danke im Vorraus für Eure Hilfe....

LG

• gelbe Tiere???? Beitrag #2
hallo Ninchen1981

ich würde einfach mal tippen das es villeicht ein kleiner käfer oder so war ;-)

lg jenny

Thema:

gelbe Tiere????

gelbe Tiere???? - Ähnliche Themen

Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten