Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Hatte vor kurzem mal wieder Spaß mit Chickenwings Verfütterung:mrgreen:. Schaut´s euch an. Drehen eure Monster bei so etwas auch...
  • Raubtierfütterung Beitrag #1
sushi81077

sushi81077

Hallo zusammen,

Hatte vor kurzem mal wieder Spaß mit Chickenwings Verfütterung:mrgreen:. Schaut´s euch an.
Drehen eure Monster bei so etwas auch völlig am Rad?

Gruß Tom

• Raubtierfütterung Beitrag #2
jap, immer wenns küken gibt. mira übt noch. aber sie knurrt schon gewaltig und merkt den großen die nervosität an ^^

• Raubtierfütterung Beitrag #3
mit so *kleinkram* geben sich meine nicht ab

Anhänge

• beppi 144.jpg
    beppi 144.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 13
  • Raubtierfütterung Beitrag #4
Ja, nee... is klar!!!!! :) unsere 2 sind ja gerade mal halb so groß. Aber wir arbeite daran. :p
Noch sollen sie nichts fressen was größere ist als sie selber *hihi*

aber ich denke in 6 Monaten jagen sie Pferde Rinder etc. da bin ich mir sicher :lol:

• Raubtierfütterung Beitrag #5
:lol: der war jetzt gut gekontert:lol:....

• Raubtierfütterung Beitrag #6
Wenns ab und zu mal ein Stück Schinken git gehen meine auch so ab-dann wird sogar gebrummt. Und sie vergessen alle Regeln des guten Katzenbenehmens...Is aber immer lustig mit anzusehen. das Tanjachen

• Raubtierfütterung Beitrag #7
Meine zwei stacheln sich nicht gegenseitig so an, weil sie unterschiedliche Dinge am liebsten fressen. Deshalb ist es eher gesittet hier. Aber Aufregung mit rumrennen und um die Beine schleichen u.s.w. haben wir bei jeder Fütterung. Nur so komplett Verrückt werden sie dann doch nie...

• Raubtierfütterung Beitrag #8
Bei uns läuft das teils teils ab.

Enrico sitzt eigentlich immer seelenruhig im Flur und guckt zu und wartet bis die Portionen fertig sind.

Bruno hingegen....Ein Gejammere und Gekreische und Gequietsche so nach dem Motto: Ey. Beeil dich endlich mal wir haben HUNGER!!!^^

• Raubtierfütterung Beitrag #9
die Chaoten wissen genau in welcher Verpackung was drin ist.
Letztens kamen einer stolz mit einem Hühnerflügel im Maul an. An dem noch die Folie mit Preis hing :twisted: ich hatte die im Handtuch eingewickelt damit sich nicht zu kalt sind. Hab sie nur 2 Minuten aus den Augen gelassen. Bei Frischfleisch verstehen die kein Spaß und alle Verbote werden ignoriert.

War ein ganz schöner Kampf ihm das wieder ab zu jagen.

Tom

Thema:

Raubtierfütterung

Raubtierfütterung - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Oben Unten