12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #1 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Hatte vor kurzem mal wieder Spaß mit Chickenwings Verfütterung:mrgreen:. Schaut´s euch an. Drehen eure Monster bei so etwas auch völlig am Rad? http://www.youtube.com/watch?v=gpqJBM6BHVw Gruß Tom
Hallo zusammen, Hatte vor kurzem mal wieder Spaß mit Chickenwings Verfütterung:mrgreen:. Schaut´s euch an. Drehen eure Monster bei so etwas auch völlig am Rad? http://www.youtube.com/watch?v=gpqJBM6BHVw Gruß Tom
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jap, immer wenns küken gibt. mira übt noch. aber sie knurrt schon gewaltig und merkt den großen die nervosität an ^^
jap, immer wenns küken gibt. mira übt noch. aber sie knurrt schon gewaltig und merkt den großen die nervosität an ^^
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 mit so *kleinkram* geben sich meine nicht ab Anhänge beppi 144.jpg 206,9 KB · Aufrufe: 13
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #4 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Ja, nee... is klar!!!!! unsere 2 sind ja gerade mal halb so groß. Aber wir arbeite daran. Noch sollen sie nichts fressen was größere ist als sie selber *hihi* aber ich denke in 6 Monaten jagen sie Pferde Rinder etc. da bin ich mir sicher :lol:
Ja, nee... is klar!!!!! unsere 2 sind ja gerade mal halb so groß. Aber wir arbeite daran. Noch sollen sie nichts fressen was größere ist als sie selber *hihi* aber ich denke in 6 Monaten jagen sie Pferde Rinder etc. da bin ich mir sicher :lol:
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #5 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 :lol: der war jetzt gut gekontert:lol:....
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wenns ab und zu mal ein Stück Schinken git gehen meine auch so ab-dann wird sogar gebrummt. Und sie vergessen alle Regeln des guten Katzenbenehmens...Is aber immer lustig mit anzusehen. das Tanjachen
Wenns ab und zu mal ein Stück Schinken git gehen meine auch so ab-dann wird sogar gebrummt. Und sie vergessen alle Regeln des guten Katzenbenehmens...Is aber immer lustig mit anzusehen. das Tanjachen
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #7 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Meine zwei stacheln sich nicht gegenseitig so an, weil sie unterschiedliche Dinge am liebsten fressen. Deshalb ist es eher gesittet hier. Aber Aufregung mit rumrennen und um die Beine schleichen u.s.w. haben wir bei jeder Fütterung. Nur so komplett Verrückt werden sie dann doch nie...
Meine zwei stacheln sich nicht gegenseitig so an, weil sie unterschiedliche Dinge am liebsten fressen. Deshalb ist es eher gesittet hier. Aber Aufregung mit rumrennen und um die Beine schleichen u.s.w. haben wir bei jeder Fütterung. Nur so komplett Verrückt werden sie dann doch nie...
12.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #8 L Lyqui Gast Bei uns läuft das teils teils ab. Enrico sitzt eigentlich immer seelenruhig im Flur und guckt zu und wartet bis die Portionen fertig sind. Bruno hingegen....Ein Gejammere und Gekreische und Gequietsche so nach dem Motto: Ey. Beeil dich endlich mal wir haben HUNGER!!!^^
Bei uns läuft das teils teils ab. Enrico sitzt eigentlich immer seelenruhig im Flur und guckt zu und wartet bis die Portionen fertig sind. Bruno hingegen....Ein Gejammere und Gekreische und Gequietsche so nach dem Motto: Ey. Beeil dich endlich mal wir haben HUNGER!!!^^
13.10.2010 Raubtierfütterung Beitrag #9 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 die Chaoten wissen genau in welcher Verpackung was drin ist. Letztens kamen einer stolz mit einem Hühnerflügel im Maul an. An dem noch die Folie mit Preis hing :twisted: ich hatte die im Handtuch eingewickelt damit sich nicht zu kalt sind. Hab sie nur 2 Minuten aus den Augen gelassen. Bei Frischfleisch verstehen die kein Spaß und alle Verbote werden ignoriert. War ein ganz schöner Kampf ihm das wieder ab zu jagen. Tom
die Chaoten wissen genau in welcher Verpackung was drin ist. Letztens kamen einer stolz mit einem Hühnerflügel im Maul an. An dem noch die Folie mit Preis hing :twisted: ich hatte die im Handtuch eingewickelt damit sich nicht zu kalt sind. Hab sie nur 2 Minuten aus den Augen gelassen. Bei Frischfleisch verstehen die kein Spaß und alle Verbote werden ignoriert. War ein ganz schöner Kampf ihm das wieder ab zu jagen. Tom