Danke für die Antwort. Leider beantwortet sie meine Frage nicht.
Ich versuche es mal anders zu formulieren.
Wird die sichtbare Zeichnung am Körper bei Points, ausschließlich bei Rassen, die nur nur aus Teilalbinos besteht als Geisterzeichnung bezeichnet, oder zählt die Zeichnung bei allen Points, bei allen Rassen als Geisterzeichnung? [...]
Hm, irgendwie verstehe ich dich nicht, JEDES Pointtier (egal, ob Rasse oder nicht, das hat damit gar nichts zu tun) ist Teilalbino, denn genau das ist es, was die Points sichtbar macht.
Wenn die Katzen also an Stellen gezeichnet sind, an denen sie das nicht sein sollten, nennt man das (u.a.) Geisterzeichnung.
An meinem Beispiel gefragt- hat der Pointkater- BKH mit der sichtbaren Steifen eine Geisterzeichnung oder ist er einfach ein Tabby?
Wo sind denn die "Streifen"? Wenn sie in den Points sind, ist er ein Tabby, wenn er in den Points keine Zeichnung hat, wohl aber ggf. am Körper etwas sichtbar geworden ist, dann nicht.
Je heller die Points sind, desto weniger ausgeprägt ist meist die Geisterzeichnung, seal-(tabby)-Point dunkelt also idR heftiger nach als z.B. cinnamon-Point.
links seal-Point (nachgedunkelt), mittig oben cinnamon-Point
Obwohl der Cinnamon-Point sehr viel älter war, ist er kaum nachgedunkelt.
Und hier noch ein paar Points in Tabby: