wer hat erfahrungen mit narkosen

Diskutiere wer hat erfahrungen mit narkosen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze hat gestern 16 uhr eine narkose bekommen. die ersten aufweckzeichen waren 20 uhr. er ist heute noch flau. wer kennt sowas? meine katze...
  • wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #1
M

maxl

meine katze hat gestern 16 uhr eine narkose bekommen. die ersten aufweckzeichen waren 20 uhr. er ist heute noch flau. wer kennt sowas? meine katze ist 7,5 jahre.

• wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #2
Kenne das nur von meinem hund,die hatte morgens um 9uhr eine bekommen,wachte mitten in der kastra halb auf und war nachts um 23 uhr erst wach und am nächsten tag um 15 uhr wieder fit

• wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #3
naja, uns geht es ja nach einer narkose auch nicht besonders. ich muss abwarten. danke für die nachricht.

• wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #4
Eben,das beste beispiel meine mama die wurde gestern an der hüfte operiert um 9 und fühlte sich um 14 uhr auch wie vom lkw überrollt.Gib ihm ein wenig zeit

Thema:

wer hat erfahrungen mit narkosen

wer hat erfahrungen mit narkosen - Ähnliche Themen

Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten