13.10.2010 wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #1 M maxl Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 meine katze hat gestern 16 uhr eine narkose bekommen. die ersten aufweckzeichen waren 20 uhr. er ist heute noch flau. wer kennt sowas? meine katze ist 7,5 jahre.
meine katze hat gestern 16 uhr eine narkose bekommen. die ersten aufweckzeichen waren 20 uhr. er ist heute noch flau. wer kennt sowas? meine katze ist 7,5 jahre.
13.10.2010 wer hat erfahrungen mit narkosen Anzeige Schau mal hier:wer hat erfahrungen mit narkosen .
13.10.2010 wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #2 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Kenne das nur von meinem hund,die hatte morgens um 9uhr eine bekommen,wachte mitten in der kastra halb auf und war nachts um 23 uhr erst wach und am nächsten tag um 15 uhr wieder fit
Kenne das nur von meinem hund,die hatte morgens um 9uhr eine bekommen,wachte mitten in der kastra halb auf und war nachts um 23 uhr erst wach und am nächsten tag um 15 uhr wieder fit
13.10.2010 wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #3 M maxl Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 naja, uns geht es ja nach einer narkose auch nicht besonders. ich muss abwarten. danke für die nachricht.
naja, uns geht es ja nach einer narkose auch nicht besonders. ich muss abwarten. danke für die nachricht.
13.10.2010 wer hat erfahrungen mit narkosen Beitrag #4 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Eben,das beste beispiel meine mama die wurde gestern an der hüfte operiert um 9 und fühlte sich um 14 uhr auch wie vom lkw überrollt.Gib ihm ein wenig zeit
Eben,das beste beispiel meine mama die wurde gestern an der hüfte operiert um 9 und fühlte sich um 14 uhr auch wie vom lkw überrollt.Gib ihm ein wenig zeit