Katzen haben Gefühle

Diskutiere Katzen haben Gefühle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, hab eben per Zufall ein trauriges Video entdeckt. Da soll mal jemand sagen das Katzen keine Gefühle haben(so wie meine Bekannte, die selber 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen haben Gefühle Beitrag #1
S

sura

Hi, hab eben per Zufall ein trauriges Video entdeckt. Da soll mal jemand sagen das Katzen keine Gefühle haben(so wie meine Bekannte, die selber 3 Katzen hat)
[YOUTUBE]RvvH3xjRdyk[/YOUTUBE]

• Katzen haben Gefühle Beitrag #2
Ach Moni, das ist so schlimm.

Jeder der behauptet, Katzen (oder Tiere generell) hätten keine Gefühle, der lügt sich doch nur in die eigene Tasche.

• Katzen haben Gefühle Beitrag #3
Ich habe es beim letzten Posting schon nicht anschauen können und jetzt wieder nicht, das kann ich einfach nicht.... :cry:
Allein schon das Anfangsbild *snief*

• Katzen haben Gefühle Beitrag #4
Ich kann es auch nicht sehen...es ist total traurig -schnüff-
jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht!

Ich habe es aus gemacht .....

• Katzen haben Gefühle Beitrag #5
Musste es auch aus machen. Mein Gott ist das schlimm... Wenn man doch nur alle retten könnte..

• Katzen haben Gefühle Beitrag #6
Hi ihr Lieben, in der Plauderecke findet sich ein ähnlicher Thread mit dem selben Video. ;-)
-->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen haben Gefühle

Katzen haben Gefühle - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Oben Unten