13.10.2010 Katzen haben Gefühle Beitrag #1 S sura Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Hi, hab eben per Zufall ein trauriges Video entdeckt. Da soll mal jemand sagen das Katzen keine Gefühle haben(so wie meine Bekannte, die selber 3 Katzen hat) [YOUTUBE]RvvH3xjRdyk[/YOUTUBE]
Hi, hab eben per Zufall ein trauriges Video entdeckt. Da soll mal jemand sagen das Katzen keine Gefühle haben(so wie meine Bekannte, die selber 3 Katzen hat) [YOUTUBE]RvvH3xjRdyk[/YOUTUBE]
13.10.2010 Katzen haben Gefühle Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach Moni, das ist so schlimm. Jeder der behauptet, Katzen (oder Tiere generell) hätten keine Gefühle, der lügt sich doch nur in die eigene Tasche.
Ach Moni, das ist so schlimm. Jeder der behauptet, Katzen (oder Tiere generell) hätten keine Gefühle, der lügt sich doch nur in die eigene Tasche.
13.10.2010 Katzen haben Gefühle Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich habe es beim letzten Posting schon nicht anschauen können und jetzt wieder nicht, das kann ich einfach nicht.... Allein schon das Anfangsbild *snief*
Ich habe es beim letzten Posting schon nicht anschauen können und jetzt wieder nicht, das kann ich einfach nicht.... Allein schon das Anfangsbild *snief*
13.10.2010 Katzen haben Gefühle Beitrag #4 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Ich kann es auch nicht sehen...es ist total traurig -schnüff- jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht! Ich habe es aus gemacht .....
Ich kann es auch nicht sehen...es ist total traurig -schnüff- jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht! Ich habe es aus gemacht .....
13.10.2010 Katzen haben Gefühle Beitrag #5 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Musste es auch aus machen. Mein Gott ist das schlimm... Wenn man doch nur alle retten könnte..
13.10.2010 Katzen haben Gefühle Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Hi ihr Lieben, in der Plauderecke findet sich ein ähnlicher Thread mit dem selben Video. ;-) --> klick
Hi ihr Lieben, in der Plauderecke findet sich ein ähnlicher Thread mit dem selben Video. ;-) --> klick