13.10.2010 Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen Beitrag #1 P pininfarina Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wohne seit 1 Monat in Midsund in Norwegien. Dort wo ich wohne gibt es paar Wildkatzen. Die Nachbarn møgen die Wildkatzen nicht , verscheuchen sie wenn die katzen rum laufen.Der eine Nachbar hat schon mit einer Pistole auf die Katzen geschossen , und getroffen seit her låuft die Katzen Mutter nur noch mit 3 fussen. Ich konnte schon 2 Babys von der Wildkatzen Mutter retten, der nachbar hat paar Tage vorher ihr anderes Baby getøtet.Nun sind noch 2 Babys von der Wildkatzen mutter draussen.Damit die katzen den kalten Winter in Norwegien uberleben. Wollte ich mal um ein paar gute tipps bitten.Ich habe auf der Terrase schon ein kleines Katzenhaus gebaut. wie kann ich den Katzen noch helfen. MFG martin
Hallo, ich wohne seit 1 Monat in Midsund in Norwegien. Dort wo ich wohne gibt es paar Wildkatzen. Die Nachbarn møgen die Wildkatzen nicht , verscheuchen sie wenn die katzen rum laufen.Der eine Nachbar hat schon mit einer Pistole auf die Katzen geschossen , und getroffen seit her låuft die Katzen Mutter nur noch mit 3 fussen. Ich konnte schon 2 Babys von der Wildkatzen Mutter retten, der nachbar hat paar Tage vorher ihr anderes Baby getøtet.Nun sind noch 2 Babys von der Wildkatzen mutter draussen.Damit die katzen den kalten Winter in Norwegien uberleben. Wollte ich mal um ein paar gute tipps bitten.Ich habe auf der Terrase schon ein kleines Katzenhaus gebaut. wie kann ich den Katzen noch helfen. MFG martin
13.10.2010 Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen Anzeige Schau mal hier:Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen .
17.10.2010 Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen Beitrag #2 T Theresia Gast Wende dich an den Tierschutz den gibt es auch in Norwegen.
19.10.2010 Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen Beitrag #3 Mia035 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Du musst aufpassen , dass der Nachbar (sehr agressiv!!) nicht die Babys sieht! Fütter die kleinen, stell eine Schüssel Milch hin!
Du musst aufpassen , dass der Nachbar (sehr agressiv!!) nicht die Babys sieht! Fütter die kleinen, stell eine Schüssel Milch hin!
19.10.2010 Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Mia035 schrieb: ...stell eine Schüssel Milch hin Zum Vergrößern anklicken.... Nein, stell ihnen keine Milch hin, denn die vertragen Katzen nicht. Wenn, dann solltest du spezielle Katzenmilch kaufen. Es wäre gut, wenn du mit den Kätzchen zum Tierarzt gehst, damit sie untersucht, entwurmt und geimpft werden können.
Mia035 schrieb: ...stell eine Schüssel Milch hin Zum Vergrößern anklicken.... Nein, stell ihnen keine Milch hin, denn die vertragen Katzen nicht. Wenn, dann solltest du spezielle Katzenmilch kaufen. Es wäre gut, wenn du mit den Kätzchen zum Tierarzt gehst, damit sie untersucht, entwurmt und geimpft werden können.
19.10.2010 Norwegische Wildkatzen im Winter Helfen Beitrag #5 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Boah, das Milchthema stirbt aber auch nie aus... Katzen vertragen Milch, solange sie keine Laktoseintolleranz entwickelt haben. Aber egal, gehört hier nicht hin. @pininfarina: Weißt du denn, wo die kleinen sind? Dann schnapp sie dir einfach und bring sie in den Tierschutz. Ansonsten versuch sie anzulocken... Fressen die Kleinen denn schon selbstständig? Was ist mit dem Muttertier? Dem sollte auch geholfen werden!
Boah, das Milchthema stirbt aber auch nie aus... Katzen vertragen Milch, solange sie keine Laktoseintolleranz entwickelt haben. Aber egal, gehört hier nicht hin. @pininfarina: Weißt du denn, wo die kleinen sind? Dann schnapp sie dir einfach und bring sie in den Tierschutz. Ansonsten versuch sie anzulocken... Fressen die Kleinen denn schon selbstständig? Was ist mit dem Muttertier? Dem sollte auch geholfen werden!