Wo kann ich günstig Sisal Seil bekommen?

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem meine Billig Kratzbäume mittlerweile endgültig den Geist aufgegeben haben und sowieso kaum noch nutzbar waren, will ich mich doch mal kreativ austoben und
selber einen bauen. Weiß jemand spontan wo ich günstig Seil oder evtl. auch Sisal-Platten beziehen kann? Holzrestplatten und Stämme werde ich wohl in einem Baumarkt bekommen, aber mit Sisalresten kann man ja nicht soviel anfangen. Ich weiß das man in verschiedenen Zoohandlungen und so welches bekommt, das ist aber immer ziemlich teuer, hab ich den Eindruck. Ihr habt doch auch schon so schön gebastelt, wo habt ihr das Seil her?

Gruß Mascha
+Mike und Easy

30.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann ich günstig Sisal Seil bekommen? . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
huhu,

bei ebay wirst du fündig!

grüße, emilie :p

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
Auf die Idee bin ich ausnahmsweise mal nicht gekommen, aber logisch ist sie doch :D
Danke!

Gruß Mascha

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
Juhu, hab welches gefunden, 100m 8mm im Durchmesser für 27 Euro, mit Versand! Das ist doch Prima, damit krieg ich einen Stamm von 2,4 m umwickelt und hab jemanden angeschrieben der Restposten an Sisalteppichen verkauft, ab werk, vielleicht hat der ja auch irgendwelche "schadhafte" Ware, also falsch gewebt oder so. Mal sehen ob das was gibt, dann werd ich mal basteln.

Gruß Mascha

emilie

emilie

Reaktionen
0
na, dann viel spaß beim basteln! :lol:

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
Danke,

ich werd auf jeden Fall mein Projekt dann mal beschreiben, wenns was wird, aber ich hab schon ganz gut pläne. Hoffe jetzt nur noch daraud das ich den Teppich günstig bekomme und dann kanns losgehen. 8)
Auch wenn mein Opa mir mein ganzes Werkzeug geklaut hat (Mädchen haben doch kein eigenes), bin ich ja nicht so ungeschickt! :lol:

Gruß Mascha

emilie

emilie

Reaktionen
0
werkzeug - was ist das?!? :lol:
also, meine favoriten in sachen selbstgebauter kratzbaum sind die hier:

http://www.loetzerich.de/tips/Leo_s_Kratzbaumtipp/leo_s_kratzbaumtipp.html

und spätestens, wenn wir mal umziehen, werde ich meinen göga mobilisieren :wink: jetzt haben wir 'einfach nur' einen deckenhohen (kern einer teppichrolle aus dem baumarkt mit sisalseil umwickelt) ohne plattform, aber dafür mit einem regal für die tiger daneben. und sie lieben ihn!

grüße, emilie :p

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Ich werde mir auch bald was selbst bauen, mein neuer Wintergarten schreit förmlich danach :D
Einen Holzbalken und das Sisalseil gibts schon. Platten müßen halt zurechtgesägt werden, sind aber auch schon da.

Naja, erstmal kommen meine eigenen Möbel dran, aber ich freue mich schon auf's bauen :)
Ich poste dann auch mal Fotos, versprochen.

Mein Sisalseil habe ich übrigens auch bei eBay gekauft, sehr zu empfehlen.

die FLY

Schlagworte

sisalseil günstig

,

sisal günstig

,

Sisalseil

,
sisalseil günstig kaufen
, sisalseil baumarkt, wo bekommt man sisalseil, sisal kaufen günstig, wo kann man sisal kaufen, sisal günstig kaufen, sisalseil kaufen, sisalseil wo kaufen, sisal billig, wo bekomme ich sisal seil her, sisalseile günstig, wo kann man sisalseil kaufen

Neueste Beiträge